Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 19:19  Titel:  Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schlägt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist es nicht nervig mitanzusehen, wie ach so hippe szene-horsts sich irgendwie gequält in schale werfen, nur um einem entsprechenden "ummantelungskodex" zu entsprechen? Rolling Eyes

das ganze dann noch kombiniert mit billigen schuhen, oder sonstigen, höchst-zweifelhaften accessoires?

so kann das nicht weitergehen......oder ist es eben das, was jede(r) möchte?

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DeineBreiteSeiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 19:29  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man ohhhh man die Themen werden immer besser hier Wink
ABER HALLO Confused

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 19:32  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätte der thread nicht besser bei "umfragen" reingepasst?!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 19:49  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DeineBreiteSeite hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht nervig mitanzusehen, wie ach so hippe szene-horsts sich irgendwie gequält in schale werfen, nur um einem entsprechenden "ummantelungskodex" zu entsprechen? Rolling Eyes

das ganze dann noch kombiniert mit billigen schuhen, oder sonstigen, höchst-zweifelhaften accessoires?

Nun mein lieber, die Reizüberflutung moderner Modevermarktung führt zwangsläufig zu illusorischen Selbstverwirklichungsautomatismen gewisser Zielgruppen die, überfordert ihrer Sinneswahrnehmung, eine Extraktion der persönlichen Ansprüche nicht mehr gerecht werden und somit ihrer optischen Erscheinung eine Ummantellung versehen die, zweifelhaft diese uns auch erscheinen mögen, doch nur eine innere Unzufriedenheit wiederspiegeln mit sich und der eigenen sozialen Realität. Dein Augenmerk auf die Schuhe spielt hierbei nur eine Nebenrolle... megacool

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 20:57  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RICHTIG! Da kann ich Dr.No nur ZUSTIMMEM!

Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 22:39  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
DeineBreiteSeite hat folgendes geschrieben:

Nun mein lieber, die Reizüberflutung moderner Modevermarktung führt zwangsläufig zu illusorischen Selbstverwirklichungsautomatismen gewisser Zielgruppen die, überfordert ihrer Sinneswahrnehmung, eine Extraktion der persönlichen Ansprüche nicht mehr gerecht werden und somit ihrer optischen Erscheinung eine Ummantellung versehen die, zweifelhaft diese uns auch erscheinen mögen, doch nur eine innere Unzufriedenheit wiederspiegeln mit sich und der eigenen sozialen Realität. Dein Augenmerk auf die Schuhe spielt hierbei nur eine Nebenrolle... megacool

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Häääähhhhhhhh Question Question Question

Und ich dachte immer ich würde mich kompliziert ausdrücken..........

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 22:44  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Krissi, manch einer meint halt seinen neuen Duden auch mal ausführen zu müssen Laughing Mehr sag ich dazu jetzt nicht Rolling Eyes

Und zum Thema, ich finde "DeineBreiteSeite" hat absolut Recht, aber so war es immer und wirds auch immer bleiben. Rolling Eyes

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 07:06  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch schlimmer als heute war es in den 80er Jahren (Anfang der 80er) mit den Klamotten und Frisuren.

Da gabe es z.B. die Popper....

Da trugen alle Typen einen ähnlichen Haarschnitt (Poppertolle überdeckte immer ein Auge) Furucci-Jeans (Möhrenform - oben weit, unten ganz schmal), Lacoste-Hemden, Slipper (Firmenname habe ich vergessen) und besonders hipp waren die Jungs mit einer Vespa oder einem Käfer-Cabrio.

Ich gehörte auch zu der Generation und bekam zum 18ten Geburtstag von meiner Oma ein Käfer-Cabrio (Baujahr 1962 - Dunkelblau mit weißer Innnenausstattung und weißem Verdeck). Kam bei den Mädels klasse an und ich war der mega-trendy Mr. Green

Heute sehen die "Trendys" auch alle ähnlich aus. Sie wollen eben "besonders" stylisch sein und passen sich prima an.

Ich finde das Ganze eher amüsant anzusehen und ich kann mir oft ein Schmunzeln nicht verkneifen. Erinnerungen an meine Popperzeiten in den 80er Jahren werden wach tach
Es gibt eben in fast jeder Generation einen neuen "Modetrend", der angepasst ist Wink

Mich stört es auf jeden Fall überhaupt nicht.

Zumal bei meinen Partys doch mehr die Anzugträger oder die "Polo Ralph Laureen -Fraktion" feiert. Aber auch einige "bunte Vögel" sind immer dabei Cool

Die Mischung machts Wink

@ Dr. No
Ich habe gestern Abend noch ein "lustiges Zigarettchen" geraucht und dann Deinen Text gelesen.
Göttchen, war das lustig, Deine Zeilen zum Thema Mode zu lesen #Milti
Ich habe den Text echt 3 X gelesen und er wurde immer spaßiger. #Onfire
Je öfter ich ihn las, desto weniger habe ich verstanden jump
Ich lag original auf dem Boden und habe mich gekrümmt vor Lachen #X-mas lach

Das hatte ich schon einige Wochen nicht mehr. Vielen Dank dafür Exclamation schaf respekt

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 09:31  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Vicilein

Ach Vicilein. Du nimmst die Sache viel zu ernst. Ich will doch kein Pulitzer-Preis gewinnen. Das nur so dahingeschriebene dient rein der Unterhaltung. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

@Michael Ammer

Tue ich doch gerne für Dich. Wink

So Ladies und Gentlemen,
ich checke hier nun aus. Muß noch kurz arbeiten, dann gehts heute Mittag gleich nach Flensburg.... Very Happy Very Happy Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 16:28  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ batman---

interessante these --und: lass´ dich nicht beirren.
die größte ehre für einen dichter ist es, schreibend zu sterben, den erst das leid und die ausweglosigkeit ermöglichen die wahrhaftigkeit, keine konzessionen zu machen und roß und reiter zu nennen. Laughing

@ MA---

richtig, alleine die hemden mit diesen albernen weissen retrostreifen, die ich 1985 schon nicht leiden konnte, machen agressiv.
aber wie v. schon sagt, es gibt sie und es wird sie immer geben----
gibt es passende bilder von solchen stilblüten der kleiderkunst--evtl. auch auf einer modelparty?!

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DeineBreiteSeiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 20:02  Titel:  Re: Save me from fashion - oder warum die Mode Falten schläg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher Unterschied mir besonders auffällt bei den Parties von früher und den heutigen Modelnächten:

Die Klamotten der Mädels sind sehr viel knapper und luftiger geworden, meist ohne dabei stillos zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel... Wink ).

Das ist ein absoluter Gewinn für die exzessiven Feste, für die Männer und ist sehr sexy Exclamation Mr. Green

Also, Mädels, weiter so.... Schlecker

....und der Sommer steht kurz vor der Tür... Liebe

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5444s ][ Queries: 66 (0.0990s) ][ Debug Ein ]