|
|
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
Sarah Connor besuchte letztes Wochenende das Zenit bei der Nachtfieber-Party
Da staunte ich nicht schlecht, kaum betrat ich am vergangenen Wochenende das Zenit um eine neue Fotografin einzulernen, schon kam der Veranstalter (Mate Jurjevic) auf mich zu und erzählte mir, dass Sarah Connor heute Abend zu Gast sei und ich unbedingt Fotos machen müsste.
Also ging es sofort in den eigens für sie abgesperrten VIP -Bereich. Dort saß sie mit ein paar Freunden (unter anderem einen NFL-Footballspieler, den ich bereits von Bagnati's Geburtstagsfeier bei Michael Ammer kannte).
Sie war sichtlich gut gelaunt und posierte bereitwillig für ein paar Fotos . Von Arroganz konnte nicht die Rede sein, sie gab sich ganz natürlich und feierte mit ihren Freunden bei ein paar Vodka-Red-Bull schon fast bescheiden in ihrem VIP -Bereich. Meine neue Fotografin (Louise) wollte noch ein Autogramm für ihre kleine Schwester haben, auch dieses bekam sie problemlos.
Später ging Sarah dann sogar noch auf die Tanzfläche und zog dort viele verwunderte Blicke auf sich. Zwar war sie in ständiger Begleitung eines Body-Guards, aber auch dieser sorgte nur dafür, dass Sarah auch ungestört tanzen konnte.
Nach einer Weile ging sie dann zurück in ihren Bereich, feierte noch kurz mit Freunden, um sich dann zu verabschieden. Im Gegensatz zu einigen Möchtegern-Stars fragte sie, was sie für die Getränke bezahlen müsse. Der Veranstalter übernahm das natürlich, aber allein die Frage und das höfliche Bedanken sind heutzutage bei den Stars leider schon eine Seltenheit geworden.
Sarah Connor ist der Ruhm also nicht zu Kopf gestiegen und sie ist ganz natürlich und symphatisch geblieben. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder so natürlich zu erleben.
Mehr Fotos von ihr findet ihr in unsere Foto-Reportage im Foto- Album oder direkt über diesen Link: http://www.hamburg-tonight.de/album/categories.php?cat_id=623
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
LatinLovero
Neuling

|
|
| ya ich habe sie mit meinen hintern beim tanzen 2 mal angestossen,is das nix?jaja...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|
|
|
[ Zeit: 0.3792s ][ Queries: 32 (0.1282s) ][ Debug Ein ] |