Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
daspeppt
Warnungen : 1
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 01:21  Titel:  REVIEW Nobelclub PRIVE - Duisburg - Modelnacht 14.12.07 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, anbei ein kurzer auschnitt der party in bildern. weitere bilder gehen bis spätestens montag online!

gruss
heiko

Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
daspeppt
Warnungen : 1

BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

hihi, da scheint mir das system nen strich durch die rechnung gemahct zu haben. ich versuch das morgen also noch mal. muss los zur nächsten party!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal schnell das WE revue passieren lassen,

Freitag: Zunächt begann die tour mit einem gediegenem essen , man muss ja auch mal zusmmen essen bevor man zusammen trinkt Smile

Nach dem dinner, zur abendlichen feierstund sind wir dann auf ins PRIVE um das ambiente des nobelladens auf uns wirken zu lassen *zwinker*
Getränke wurden wie immer in massen getilgt *hust*
man gönnt sich ja sonst nichts Smile

Das ambiente war sehr edel und das publikum bewegte sich rhytmisch zu dem gesang von daniel lopez.

Image

Image

Irgendwann um irgendeine uhrzeit verließen wir dann das PRIVE und fuhren mit voller truppe zum hotel.

Nach einer kurzen smalltalk runde auf irgendeinem zimmer begab ich mich dann in mein zimmer- auf dem weg dorthin hatte ich eine begegnung! MIT INGO: DEM FLURFLITZER Laughing
Dieses erlebniss hat mich so niedergeschmättert das ich in ruhe zu bett gehen konnte. *gg*

Samstag:
Nach einem ausgiebiegem frühstück in geselliger runde hatte der gute mann MICHAEL AMMER doch die blendende idee in krefeld über den WEIHNACHTSMARKT zu latschen.

Nach kleinen umwegen durch verschiedene bekleidungsgeschäfte steuerten wir die erste bratwurstbude an.
nach einem kleinen snack überkam uns die lust auf ein zwei ....zehn glühwein.
Wink

Nach dem vierten bis sechsten glühwein hatten wir dann auch die richtige glühwein-rum-mischung raus und bestellten die folgenen getränke dann umgekehr in rum mit nem schuss glühwein.
Dabei sind uns dann die models der new generation modelnacht ins auge gestochen.
Und michael ammer konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen sich mit ihnen in der tobenden menge ablichten zu lassen
(siehe bild)

Image

Den passenden GOGO als ersatz für Figaro (im falle falls er mal krank sein sollte) haben wir auch gefunden:
(auch hier- siehe bild)

Image

Wir nennen ihn mal künstlerisch ALMÖHI
Twisted Evil

Voll wie eimer schleiften wir uns dann ins hotel und haben ersteinmal zum warm werden ein süppchen verzehrt.

Nach einem kleinen aufenthalt im hotel hatten wir beschlossen abends wieder auf tour zu gehen-
unser weg führte uns in die königsburg in krefeld

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

das war mein weekend Laughing

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 01:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Marc warum guckst du denn so genervt als die nette Blondine dir mal ein Küsschen gegeben hat Wink ?? Und warum musste man(n) anscheinend seine Vodkaflasche vor den Frauen verteidigen Laughing ??

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hhehehehehe, sehr lustig!!! Hab ich ja was verpasst!

Twisted Evil

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein äußerst flippiges Wochenende mit vielen Erfrischungsgetränken in einem super Club PRIVE in Duisburg - sehr edel!

Der Weihnachtsmarkt mit dem Rum und ein wenig Glühwein-Schuss war ebenfalls feucht-fröhlich - bei den taufrischen Partygirls (siehe Bild oben) auch kein Wunder... Wink

Coole Bilder der Party im PRIVE auf meiner HP www.ammer-events.de in den "Galleries".

Nächste Modelnacht im PRIVE /Duisburg: Freitag, 22. Februar Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5896s ][ Queries: 49 (0.1172s) ][ Debug Ein ]