| Autor |
Nachricht |
daspeppt

aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
so, anbei ein kurzer auschnitt der party in bildern. weitere bilder gehen bis spätestens montag online!
gruss
heiko
|
|
|
|
_________________ NO paparazzi -> NO party
ich kann allem wiederstehen, nur nicht der versuchung
offizieller fanclubbetreuer vom blondeswithbrain-fanclub
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
daspeppt

aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
hihi, da scheint mir das system nen strich durch die rechnung gemahct zu haben. ich versuch das morgen also noch mal. muss los zur nächsten party!
|
|
|
|
_________________ NO paparazzi -> NO party
ich kann allem wiederstehen, nur nicht der versuchung
offizieller fanclubbetreuer vom blondeswithbrain-fanclub
|
|
 |
     |
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Nochmal schnell das WE revue passieren lassen,
Freitag: Zunächt begann die tour mit einem gediegenem essen , man muss ja auch mal zusmmen essen bevor man zusammen trinkt
Nach dem dinner, zur abendlichen feierstund sind wir dann auf ins PRIVE um das ambiente des nobelladens auf uns wirken zu lassen *zwinker*
Getränke wurden wie immer in massen getilgt *hust*
man gönnt sich ja sonst nichts
Das ambiente war sehr edel und das publikum bewegte sich rhytmisch zu dem gesang von daniel lopez.
Irgendwann um irgendeine uhrzeit verließen wir dann das PRIVE und fuhren mit voller truppe zum hotel.
Nach einer kurzen smalltalk runde auf irgendeinem zimmer begab ich mich dann in mein zimmer- auf dem weg dorthin hatte ich eine begegnung! MIT INGO: DEM FLURFLITZER
Dieses erlebniss hat mich so niedergeschmättert das ich in ruhe zu bett gehen konnte. *gg*
Samstag:
Nach einem ausgiebiegem frühstück in geselliger runde hatte der gute mann MICHAEL AMMER doch die blendende idee in krefeld über den WEIHNACHTSMARKT zu latschen.
Nach kleinen umwegen durch verschiedene bekleidungsgeschäfte steuerten wir die erste bratwurstbude an.
nach einem kleinen snack überkam uns die lust auf ein zwei ....zehn glühwein.
Nach dem vierten bis sechsten glühwein hatten wir dann auch die richtige glühwein-rum-mischung raus und bestellten die folgenen getränke dann umgekehr in rum mit nem schuss glühwein.
Dabei sind uns dann die models der new generation modelnacht ins auge gestochen.
Und michael ammer konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen sich mit ihnen in der tobenden menge ablichten zu lassen
(siehe bild)
Den passenden GOGO als ersatz für Figaro (im falle falls er mal krank sein sollte) haben wir auch gefunden:
(auch hier- siehe bild)
Wir nennen ihn mal künstlerisch ALMÖHI
Voll wie eimer schleiften wir uns dann ins hotel und haben ersteinmal zum warm werden ein süppchen verzehrt.
Nach einem kleinen aufenthalt im hotel hatten wir beschlossen abends wieder auf tour zu gehen-
unser weg führte uns in die königsburg in krefeld
das war mein weekend
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Mensch Marc warum guckst du denn so genervt als die nette Blondine dir mal ein Küsschen gegeben hat ?? Und warum musste man(n) anscheinend seine Vodkaflasche vor den Frauen verteidigen ??
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
Hhehehehehe, sehr lustig!!! Hab ich ja was verpasst!
|
|
|
|
_________________ Ich brauch EEEEIIIIISSSSSSSSS!!!!!!!
|
|
 |
     |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
War ein äußerst flippiges Wochenende mit vielen Erfrischungsgetränken in einem super Club PRIVE in Duisburg - sehr edel!
Der Weihnachtsmarkt mit dem Rum und ein wenig Glühwein-Schuss war ebenfalls feucht-fröhlich - bei den taufrischen Partygirls (siehe Bild oben) auch kein Wunder...
Coole Bilder der Party im PRIVE auf meiner HP www.ammer-events.de in den "Galleries".
Nächste Modelnacht im PRIVE /Duisburg: Freitag, 22. Februar
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |