Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 18:35  Titel:  Review - H1 - 30.03.07 - 4 Jahre Hamburg-Tonight Party Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

hier nun ein kleiner Nachbericht zu unserer 4 Jahres Jubiläums Party im H1 :

Trotz dem guten Wetter und einer Party von Mercedes, die am gleichen Abend stattfand, war die Party ein voller Erfolg: Ein sehr angenehmes Publikum, viele hübsche Frauen, tolle Stimmung, super Musik und ein gut gefüllter, aber nicht überfüllter Club. Damit gehörte die Party sicherlich zu den besten Partys am Freitag.

Buddha 's Kitchen versorgte die Gäste den ganzen Abend über mit köstlichem, warmen Fingerfood und Hamburg 1 TV hielt viele schöne Momente in bewegten Bildern fest.

Image
Hamburg Tonight feiert 4. Geburtstag - hamburg1video

Image Interview: Christian Kaldewey (Hamburg-Tonight) - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Heiße Girls - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Lasershow - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Sexy Girls - hamburg1video

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ex-HH1977
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War sehr geil Chris....immer wieder gerne. Es hat sich wirklich gelohnt dabei zu sein, nicht nur wegen des leckeren essen ´s von Buddha ´s Kitchen, sondern auch wegen der schönen Frauen respekt Hechel Sabber Stöhn Danke
Und bin gerne wieder dabei, wenn es das nächste Mal heißt....Party on top

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Ex-HH1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim dritten Video kommt mir doch die eine doch seeeeehr bekannt vor.
Ich sag nur, aftershowparty Twisted Evil

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum sind die Videos eigentlich immer so kurz?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Beim dritten Video kommt mir doch die eine doch seeeeehr bekannt vor.
Ich sag nur, aftershowparty Twisted Evil

Meinst du die in schwarz weiß?
Das is die süße Jenna Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nette videos aber... sind doch echt recht kurz...

war aber auf jeden fall eine sehr gute party. ich hab meinen spaß gehabt...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
crazyguy

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lange zeit war ich nur im newsletter angemeldet, jetzt habe ich mich auch mal regitriert, um euch für eine sehr geile party zu danken.

auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob die party noch voll werden würde, kann ich im nahhineine nur sagen, dass ich wohl etwas zu früh da war. wobei nicht wirklich, denn so konnte ich mir eine ordentliche grundlage mit dem leckeren fingerfood schaffen und etwas mit den hübschen bedienungen flirten.

da muss ich glatt mal sagen, nicht nur die gäste waren hübsch, sondern auch das personal. angefangen bei den kassenmädels, über die kellnerinnen bis hin zu den mädels von buddha's kitchen.

die musik und lasershow waren auch super, ebenso, wie die stimmung. alles in allem eine wirklich gelungene party. nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder dabei.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von crazyguyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 13:32  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War wirklich eine sehr geile Party Exclamation Waren erst um halb 7 daheim und das war auch gut so, hat wirklich Spaß gemacht Very Happy
Und wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, auch das Personal war den ganzen Abend über topfreundlich und gut drauf.
Freu mich jetzt schon auf die nächste Party Mr. Green Cool

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier nun alle Videos in der Übersicht:

Image Hamburg Tonight feiert 4. Geburtstag - hamburg1video

Image Interview: Christian Kaldewey (Hamburg-Tonight) - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Party - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Glückwünsche - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Sexy Girls - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Lasershow - hamburg1video

Image Hamburg Tonight Geburtstag - Heiße Girls - hamburg1video

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5830s ][ Queries: 56 (0.1333s) ][ Debug Ein ]