Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 16:25  Titel:  Review: Das Wochenende im H1 (01.-02.06.07) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Wochenende im H1 : Pearl Club Closing Party und Design of the City 07

Was für ein Wochenende, alles fing ganz harmlos an, als wir uns am Freitag für den Sommer vom Pearl Club verabschiedet haben. Mit ca. 25 hübschen und feierwütigen Damen und 4 Männern füllten wir unseren Hamburg-Tonight Bereich. Zum Großteil waren alle sehr früh da und so schon exzessiv am Feiern, als sich der Club langsam mit Gästen füllte...

Trotz der am gleichen Tag stattfindenen Moonbootica war das H1 angenehm gefüllt und wir feierten bis in den Morgengrauen.

Fotos vom Freitag folgen im Laufe des Tages....

Eigentlich war ich am Samstag noch ziemlich erschöpft vom Freitag, ließ mich dann aber doch von ein paar Freundinnen überreden am Samstag auch wieder ins H1 zu fahren.

Als wir gegen 0:30 ankamen hatte sich bereits eine ca. 20 Meter lange Schlange vor dem Club gebildet und es stand fest, dass das H1 an diesem Abend wieder aus allen Nähten platzen würde.

Davidoff hatte zur "Design Of The City 07" Party geladen und exzellente DJs wie Markus Gardeweg gebucht. Die Musik war wirklich herausragend und wurde durch Show-Acts unterstützt. Die Tänzerinnen und Tänzer verstanden ihr Handwerk und heizten die Menge so richtig ein.

Doch nicht nur Davidoff feierte, sondern auch Michael Ammer, denn der hatte am Vortag eine sehr gute Einigung in seinem Steuer-Prozess erzielt (hier geht es zum Bericht...). Daher begoss er diesen Sieg gleich gemeinsam mit Freunden und Party-Girls.

Mit meinen drei hübschen Begleiterinnen leerte ich dann innerhalb kurzer Zeit eine Flasche Smirnoff und so beschlossen wir bereits gegen 4:30 den noch immer vollen Club zu verlassen und uns auf den Weg nach Hause zu machen. Der Taxi Fahrer schien es dabei sehr eilig zu haben und raste wie ein Formel 1 Fahrer...

Es war also wieder ein exzessives, schönes Wochenende im Melting Point H1 .

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patzi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 17:56  Titel:  Das Weekend im H1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach einer anstrengenden Woche freuten wir uns alle wieder zusammen aufs H1und den VIP -Bereich von Chris (HHTonight) um das Wochenende mit einigen Drinks und Sekt flaschen einzuläuten. Obwohl das H1 diesen Freitag nicht aus allen Ecken platze, hatten wir trotzdem unseren Spaß.Nach paar Drinks und Snacks kam langsam die Partylaune und wir rockten bis zum umfallen,das Highlight am diesen abend war unsere spontane Sonnenbrillen Fotosession Aktion die wir unter uns gestartet haben und somit wurde daraus eine lustige Party inklusive FOTOS, die den abend mal wieder unvergesslich MACHTEN:D Chris wann ist die nächste Party???? Wink
Natürlich setzen wir den Abend am nächsten Tag fort...Kaum kommt man im H1 an war schon seit Beginn Party in einer riesigen Stimmungsschlange vor dem Eingang. Kaum drinnen angekommen umschwärmte einen sofort die warme Patyluft. Der Laden war mit guter Laune und sehr vielen Leuten gefüllt. Auch Stimmungskanone Michael Ammer Cool hatte seinen Spaß und feierte seinen GEWINN im Prozess und mit ihm einige Feierwütige Mädels,die sich sicherlich für ihn gefreut haben....

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von PatziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So,

also zu Samstag kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dabei war Wink

Der Freitag fing recht ruhig an wurde dafür im laufe das Abends immer wilder und lustiger !
Wir waren ziemlich früh im H1 , als gerade der HH Tonight Bereich sehr schön vorbereitet wurde, etwas später kamen auch schon die ersten Damen hinzu.
So gegen kurz nach 12 trudelte dann auch Yoshis Geburtstag Truppe ins H1 ein und haben sich auch gleich die eine oder andere Flasche Vodka liefern lassen und leerten diese auch recht schnell Wink

Je später der Abend, desto voller wurde unsere Ecke sowie auch das H1 , wir hatten sehr viel Spaß und blieben auch bis zum Ende.
Alles in allem ein schöner Abend!

Eine kleine Bilderstory folgt auch noch gleich !
...denn Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am frühen Abend, als ich Chris sagte wie denn so seine Stimmung ist, kam nur kurz und knapp von ihm folgendes :

Image

Die Damen waren schon fröhlich am feiern...

Image

...und der Bereich oben war auch schon gut gefüllt

Image

Wie oben erwähnt, hier die Yoshi Geburtstagsgang, wie man sieht auch schon leicht angeheitert

Image

Mirjam stellte einen neuen Rekord im Bonbon zerbeissen auf

Image

Vodka gab es in großen Mengen

Image

Auch diese beiden Damen waren gut gelaunt Wink

Image

Catalina fand sich auch irgendwann bei uns ein

Image

Man beachte den Blick von Patricia, ich frag mich was sie da wohl entdeckt hat ?!

Image

Mirjam wollte eigentlich nur noch einen Vodka-A bestellen Wink

Image

Agent C. auch fleißig bei der Arbeit und mit Getränken versorgt Razz

Image

Man sieht es wurde gut gefeiert Wink

Image

Zwar frag ich mich immer noch woher Patricia die ganzen Sonnenbrillen her hatte, aber lustig war es trotzdem... Wink

Image

Hier haben wir noch 2 ziemlich neue HH Tonight Userinnen Jana und Krissi !

Image

Chris und Rouven verwickelt in Gesprächen !

Image

Wie süüüüüüüüüüüüüß Wink

Image

Während Patrick locker flockig vor sich hintanzte fielen die Damen über das Sushi her...

Image

...wie man sieht sehr effizient Smile

Image

...und hier sieht man die folgen von zu schnellem Sushi oder auch Vodka Genuß

Image

Image

Image

Auch der Freitag war gut gefült

Image

Die Janine war auch anwesend Wink

Image

Während Patrick und Daria neue Tanzübungen trainierten

Image

...musste andere weiterhin fleißig arbeiten und sorgten für das Wohl der anderen Gäste

Image

Die Janine zwinkerte und lächelte freundlich...

Image

Doch Yoshi dachte sich nur "Wat, wer bist Du denn?"

Image

So ordentlich müssen Tresen aussehen Wink

Image

Jaaa.. zu später Stunde gab es dann Popokontrollen

Image

Image

Yoshi wollte eigentlich auch mitmachen und dachte keiner mag ihn ! Sad

Image

...aber Daria nahm ihn in den Arm und sang: Yoshi Du bist nicht allein !
Da war dann auch der Yoshi wieder glücklich !

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Krissimaus

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked
das sind ja aber sehr schicke Fotos geworden Laughing
Jana und ich waren das erste Mal im H1 und wir fanden es ganz toll da!
Sind auch gleich bis zum Ende dort geblieben bis wir gegangen wurden Wink

Ist ein super schöner Laden mit netten Leuten... da bin ichd och gerne mal wieder dabei....

Bis zum nächsten Mal #alien

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von KrissimausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Freitag...

eigentlich hat alles ganz harmlos angefangen. Bei Sascha wollten wir Yoshis B-Day einläuten und haben es uns mit einer 3-Liter Flasche Smirnoff gemütlich gemacht. gegen 23:45h sind wir dann ins H1 aufgebrochen.

An der Tür war es zwar verdächtig leer, gestört hat uns das allerdings nicht. Oben angekommen kein anderes Bild. Chris & mezzo befanden sich schon mit ein paar netten Damen und vielen gekühlten Getränken im HH2Night-Bereich, wir hatten zwar nur zwei Damen im Schlepptau, haben jedoch gleich dafür gesorgt, dass wir bei den Getränken nicht zurückstehen müssen...

Den ganzen Abend über wollte sich das H1 nicht so recht (wie sonst) füllen, dafür war bei der wie immer sehr guten Musik endlich auch mal Platz zum tanzen!

Bereits sehr früh wurden wir jedoch gegangen... Kann man sich das vorstellen? da wird einfach das Licht angemacht obwohl wir noch mitten am feiern waren! Und dann sagt uns noch einer, dass wir ruhig bleiben können und ein anderer schmeisst uns (un)förmlich raus.

Na ja, der Abend war auf jeden Fall sehr schön, wir haben viel gelacht, getrunken und getanzt - und sind hinterher noch weiter

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Samstag ging es dafür umso länger im H 1... einige Bekannte von mir waren bis 6.30 Uhr dort am feiern... Mr. Green

Was ein cooles Fest...vielen Dank noch einmal an Jorgos und Andy für die kurzfristige Tischreservierung - obwohl eigentlich alle Tische reserviert waren.

War wie immer großartig... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag war wirklich der Hammer ! Mein Füße tun mir vom vielen Tanzen heut noch weh Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und mir schmerzt die Leber noch vom Samstag! Mr. Green

Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier auch noch ein paar Bilder vom Samstag :

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! Coole Pics vom Samstag...

Der Knutscher (Michi E.) bei der Arbeit Wink, die Vicky auch wieder gut in Action #monalisa und MICHA am STRAHLEN!!! So muss das sein Mr. Green Schade, daß ich verhindert war...

Ach was...Engel1 ist mal wieder gesichtet! Na sowas... lol devil

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
one4night

BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das Funkel auf Michi E.'s Sonnenbrille cool, als er das Daisylein knutscht!!! hehe Wink Mr. Green

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade das ich es Samstag nicht mehr geschafft habe, aber der Freitag war doch recht hart!

Aber wir hatten mal wieder alle unseren Spass am Freitag!

Nun werde ich erstmal 3 Wochen pausieren im H1 , denn Mittwoch gehts für 2 Wochen in den Urlaub, dann wieder nach Hause und 2 Tage später steht schon Timmendorf auf dem Programm...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Daisy21
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Fotos sind echt spitze geworden. Frage mich allerdings an wen Monsi gedacht hat, bei der langen Zunge HEHE.

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daisy21Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9151s ][ Queries: 72 (0.1481s) ][ Debug Ein ]