Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 10:56  Titel:  Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladies und Gentlemen,
ich denke, dieses Wochenende in Berlin war ein Kapitel für sich.
Wir haben wieder einige Skandale verursacht, die zum Glück nicht so veröffentlicht werden. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Die Fotografen von einem Party-Portal waren sogar so schnell mit den Skandal- Fotos online, dass wir im Hotel kaum ausschlafen konnten. Zum Glück hat uns eine wachsame Freundin aus Krefeld angerufen und uns darauf hingewiesen...
Für die BILD waren die Fotos auch zu heiß..?!?!?
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich bin ja eine Nacht vorher angreist und haben schonmal vorgefeiert.
Wir haben uns auch mit einigen sehr netten Damen skandalös abgefeiert, dass sogar der Clubbesitzer große Augen machte! Den Grund hierfür erfuhr ich später:
Es waren nicht die skandalösen Momente, sondern der Umstand, dass wir uns mit der Tochter des Russischen Botschafters begnügten. Shocked Shocked Shocked
Wussten wir das? Twisted Evil Rolling Eyes NEIN!
Wir haben doch nur gefeirt! Very Happy Very Happy Very Happy
Samstag war auch nicht schlecht. Haben in der Vorglüh-Party für ordentlich Stimmung in einem Cafe gesorgt, dass unsere Mädels von anderen Damen auf der Toillette dumm angemacht wurden, was diese Show denn sollte..! Twisted Evil Twisted Evil
Nun, den eifersüchtigen Schabracken haben unsere Mädels wohl die Show gestohlen...! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Was im VIP -Bereich im 90° abging möchte ich lieber nicht ohne meinen Anwalt erwähnen. Ich schweige lieber. Ich war zwar nicht aktiv im Geschehen beteiligt, hatte trotzdem meinen Spaß mit netten Berliner Mädels!
In diesem Sinne einen netten Gruß an die süße Marlene aus Berlin.
Beim nächsten Besuch frühstücken wir etwas länger..OK? Wink

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 11:32  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dr. no..
ich kann nur sagen.. ein glück das DIE fotos rausgenommen wurden und michael a. auch mit der presse klären konnte DIESE bilder nicht zu veröffentlichen.. hoffentlich halten sie sich auch daran..
auf den fotos kommt es echt schlimmer rüber als es war..
die party an sich war wie immer sehr geil..
und ich muss sagen: ab nächste woche.. züchtiger und anständiger.. ihr wisst ja, so wie es auf den bilder aussah, die wir im hotel betrachtet haben- so schlimm bin ich nicht wirklich Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Exclamation

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 11:53  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Pussy, Hallo Dr. No!
Schade, habe die Fotos nicht gesehen. Mussten ja schon früher los und haben davon garnichts mitbekommen! Wenn es Einzelheiten gibt dann her damit!!!!! Auch gern, wenn besser, auf PN!!!!!!!
Ansonsten war es wieder superlustig und später noch super heiss!

LG Charisma

@Dr. No Danke, dass du uns so lieb bei dir aufgenommen hast!!!! Wink

Krebs  Hahn
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:00  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die bilder werden auch hoffentlich niiiiiiiie wieder irgendwo auftauchen Exclamation Wink Embarassed

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ailine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:14  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommen denn da noch mehr Fotos von der Berliner Modelnacht? Question Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von AilineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:17  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein... eher weniger.. hh2night haben diesmal keine bilder gemacht..
und auch sonst war nur noch presse da, die welche gemacht haben..

Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:39  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Skandalfotos werde ich auch nicht öffentlich machen. Soviele habe ich aber nicht gemacht. Habe nur mit offenem Mund gestaunt!Shocked Shocked Shocked
Die neutralen Fotos bekommt der Michael Ammer. Wink

@Charisma
Was tut man nicht alles. Ich bin doch ein guter Gastgeber. Wink
Obwohl ich mich eigentlich nur um Franzi mehr oder weniger kümmern konnte.
Du warst ja Beschäftigt... Very Happy
Meine süße Marlene mußte ich vorher mit einem Taxi nach Hause schicken... Crying or Very sad

@Pussy
In Flensburg bitte als Nonne verkleiden...
Twisted Evil Wink

@Michie E
Danke für die 3 Blondienen! Leider wollten die nicht so lange feiern wie wir.
Na ja, für mich hat es gereicht...
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
In Flensburg mache ich es wieder gut. Wink

@Ryen
Du bist ja abgegangen wie Smidts-Katze! Noch um 6h morgens hast Du die Bude gerockt! Das ist cool mann!

@Ramada Plaza Hotel
Sehr nette Belegschaft. haben nur gegrinst, wie wir mit den Mädels rein und raus gingen. Und morgens um 7.00 hat sich auch keiner um die lauten Geräusche geschert, die aus der Präsidenten-Suit bis zu 5 Stockwerke runter bei geschlossenem Fenster zu hören waren. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 12:47  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Tja, der Rausch ist nun langsam auzsgeschlafen und der Körper kommt langsam wieder in WALLUNG!

Ich fand das WE in Berlin mal wieder richtig LUSTIG und SCHÖÖÖÖN... Es war wieder von allem etwas dabei.... Vodka, Pizza, süsse Mädels, Skandale... Herz was willst du mehr! heheeh Wink Mr. Green

Ich habe übrigends die Fotos von Pussy die ZENSIERT werden mussten! Wer interesse hat, schickt mir einfach eine PN! PS: Die Foto-Storie kostest aber 20,0o EUR + MwSt. !!! Wink Mr. Green Wink

In diesem Sinne, wir sehen uns alle am Freitag in alter FRISCHE am herrlichen OSTSEE-Strand (bei hoffentlich guten Wetter!)..... Cool

PS: Herzlichen Dank an Micha für ALLES!!!! Very Happy

@Dr.No: Kein Problem! Mach ich doch gerne für DICH! Wink Mr. Green
Freue mich auf deine Mädels für mich! Aber bitte nur mit mind. D-Körbchen! Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 13:35  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michi E

D-Körbchen...? Twisted Evil Twisted Evil
Kein Problem Mann! Du bekommst so viele D´s wie DU tragen kannst.. Very Happy
Bleiben doch noch alle A-C´s für mich übrig... Twisted Evil

@Mädels
...keine Panik! Wir brüllenden Löwen sind in der Realität doch mehr handzame Kätzchen und neben dem angeborenen Schlüsselreiz für das Mama, legen wir in einem direkten Kontakt doch etwas mehr Wert auf eine gepflegte Konversation, als auf manche gewichtigen oder optischen Argumente.

Arrow Dr.No

Werbung
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 16:32  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, war vielleicht nicht ideal, aber soooo schlimm war es auch wieder nicht Exclamation

Und wenn jetzt einer meint "wie billig" oder das böse S-Wort benutzt --> Wayne, einfach weghören und weiterfeiern Exclamation

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ailine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 16:47  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf www.bild.de sind gerade welche aufgetaucht!!!!!! Embarassed Embarassed Embarassed Shocked Shocked

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von AilineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:21  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mal hier einige Worte von mir zu der eigentlich sehr guten Modelnacht am vergangenen Samstag im Berliner 90°:

Es wird in Zukunft NICHT mehr vorkommen, das einige wenige profilierungssüchtige Mädels ihre Brüste oder noch mehr in die Kameras der Fotografen halten. Zum Glück war kein TV-Team dabei! Diese Mädchen tun ALLES,
um einmal in der Zeitung aufzutauchen. Was dabei herauskommt, sieht man ja jetzt mit diesen Gruselfotos Exclamation

Solche Mädchen werden das nächste Mal direkt von den Bodyguards der Location verwiesen Exclamation

Es kann nicht angehen, dass mir hier ein paar Tussis eine solche Presse liefern!
Es ist mehr als stillos, solche Fotos in einem Club und bei meiner Party machen lassen Exclamation

Denn insgesamt war das Publikum im 90° sehr gut. Das interessiert allerdings die Boulevardmedien recht wenig, solange es noch diese Mädchen gibt, die für 2 Minuten "Ruhm" scheinbar alles tun. Echt extrem traurig Exclamation

In Zukunft werde ich verstärkt mit den Bodyguards ein Auge darauf haben, dass sich so etwas NICHT noch einmal wiederholt Exclamation

Wie alle wissen, bin ich der Letzte, der spießig ist. Es soll auch weiterhin bei den Parties von mir exzessiv gefeiert werden. Aber so etwas derart Peinliches wird sich garantiert NICHT wiederholen Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:32  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ps:

Ich möchte jetzt nicht von anderen Medien hier alles online sehen Exclamation

Ich bin stocksauer auf die mediengeilen Weiber Exclamation

Keine Lust, den ganzen Scheiß auch noch in meinem Forum lesen zu müssen Exclamation

Es ist nun einmal leider passiert. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ElenaHH
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:40  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es gut was du hier schreibst!
Ich denke deine Partys sind gut,aber grade diese Frauen machen sie negativ und alle die nicht so sind wie diese billigen frauen meiden dich und deine partys weil sie denken dort sind alle so!
Ganz ehrlich ich habe auch so gedacht,aber nun wo ich in den Threads lese habe ich mir ein anderes bild gemacht!
Also vielleicht komme ich ja doch mal eine Party besuchen!Smile
Greets Elena
Und zu den Bildern und die Frauen da(Pussy)ihr mögt alle nett sein aber solche bilder sehen nur wiederlich aus!So zeigt sich eine Frau nicht sondern nur eine Sch...(tut mir leid aber ist nun mal so),und schöne Brüste sehen auch anders aus Evil or Very Mad

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElenaHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nikita2481
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:51  Titel:  Re: Review Berliner Modelnacht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

Zuletzt bearbeitet von nikita2481 am Mo 03 Apr, 2006 17:56, insgesamt einmal bearbeitet

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von nikita2481Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7872s ][ Queries: 76 (0.1757s) ][ Debug Ein ]