Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2008 18:55  Titel:  Review: 5 Jahre Hamburg-Tonight Club Tour 2008 im Maxx Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Review: 5 Jahre Hamburg-Tonight Club Tour 2008 im Maxx Wedel
Was für eine Party: Blue Girls, mega geile Stimmung, Party Spass pur

Die 5 Jahre Hamburg-Tonight Club Tour im Maxx Wedel war ein voller Erfolg. Ihr habt uns gezeigt, dass ihr feiern könnt. Im ganzen Club herrschte eine ausgelassene, exzessive Stimmung. Über 1.000 Gäste feierten am Samstag mit den Hamburg-Tonight Blue Girls. Auch das live Body Painting wurde gut angenommen und unsere Airbrush Artists haben mehrere Stunden lang viele Gäste mit kleineren oder größeren Kunstwerken verschönert.

Im Hamburg-Tonight VIP -Party-Girl Bereich wurde auf den Tischen getanzt und die Getränke flossen in Strömen.

Im Maxx waren an diesem Abend viele neue Gesichter zu sehen und nach ersten Rückmeldungen hat es der Club den "neuen Gästen" gut gefallen.

Einziges Manko war, dass wir ein einen kleinen Teil, der ca. 400 Gäste umfassenden Gästeliste, vergessen hatten einzufügen. Dadurch kam es bei einigen, wenigen zu Problemen beim kostenlosen Eintritt. Den Fehler hatten wir noch am Abend beheben können. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier in aller Form entschuldigen und werden dies bei den betroffenen Usern wieder gut machen.

Auf der Party wurden natürlich wieder sehr viele Fotos gemacht, die zu einem Teil bereits heute veröffentlicht sind. Weitere Fotos vom Event folgen Anfang der Woche.

Wir bedanken uns bei euch für eine phantastische Party mit einer super Stimmung und freuen uns auf das nächste Event mit euch.

Viele Grüße
Euer Hamburg-Tonight Team

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2008 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaa das war gestern echt eine KLASSE PARTY
danke ans Hamburg - Tonight Team das ihr dies möglich gemacht habt

Krebs  Hahn
JoY_PumPer

BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Abend beheben können ,wann?,als alle drinn waren =/?? Ich hatte 67 Leute auf die Gästeliste gesetzt so ich hatte den das versprochen das das alles hinhaut. Leider waren Ich und 2 andere Kollegen die einzigen die davon auf der Liste wirklich standen das heißt die anderen mussten alle blechen. Vllt. kann man sich vorstellen das die restlichen nicht grade gut auf mich zu sprechen waren den ganzen Abend?!?!

Trotzdem wars ne tolle Party daran kann man nicht rummeckern

Trotzdem ist mein Ruf jetzt im Arsch =/

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JoY_PumPerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie setzt man denn 67 Leute auf die Gästeliste? Hast du hier 67 Accounts eröffnet? Oder dich 67x angemeldet?

Meine 1887 Leute waren auch alle nicht auf der Gästeliste...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorallem frage ich mich, wie man sowas versprechen kann????
Na ja, es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.

Zum Abend sage ich nur so viel ...
Ich hoffe die nächste Party findet in Hamburg statt und nicht sooooo abgelegen, dann kommen wohl auch mehr Leute !

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Wie setzt man denn 67 Leute auf die Gästeliste? Hast du hier 67 Accounts eröffnet? Oder dich 67x angemeldet?

Meine 1887 Leute waren auch alle nicht auf der Gästeliste...

vielleicht wollte er auch schlau sein, hat sich 67x angemeldet und immer hinterher den Namen geändert....

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gab mehrere Gästelisten Wink - nicht nur die der Website =)

> daher konnte er euch mehrere Leute angeben
Wink

@ Ryan > wo in Hamburg bekommst du mehr als 1000 Leute rein, ohne, dass es supereng wird *gut, das hat was* > nur, bissl Platz sollte schon sein =) > da gibt es nicht allzuviele Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet von Christoffer G. am Mo 15 Sep, 2008 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, dass es Probleme mit einem kleinen Teil der Gästeliste gab, ist ja nun hier ausreichend geklärt. Es handelte sich hierbei um eine Liste von ca. 90 Personen, die Christoffer angenommen und an uns weitergeleitet hatte. Diese haben wir leider vergessen in die große Gesamtliste einzufügen. Gegen ca. 23:30 war das Problem behoben. Für die Unannehmlichkeiten haben wir uns bereits im ersten Beitrag der Review vielmals entschuldigt.

Daher bitte jetzt mal zurück zur Party... Wie hat sie euch gefallen? Wie fandet ihr die Hamburg-Tonight Blue Girls? Wie fanden Gäste, die das Maxx noch nicht kannten die Location?

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Beginn hab ich echt Angst bekommen.. bis 23 Uhr war der Laden relativ leer, ich hab es schon kommen sehen> HH-Tonight allein im Club, doch... hey... unsere User haben uns doch nicht vergessen und so füllte sich der Club dann doch noch .. und das ordentlich!

Der Abend hatte sich recht exzessiv entwickelt, zu Beginn eher verhalten, zum Ende tanzende Mädels auf unseren Tischen und die Blue-Girls in der Menge... Very Happy - lediglich die Sektdusche der Blue Girls hätte gefehlt Wink Very Happy - Aber wie ich den Gesichtern der männlichen Gäste entnehmen konnt, hat es euch gefallen, dem einen oder anderem Mädel konnte man den Eifersüchtigen Blick ansehen grin sevil
Ich hoffe den Mädels (auch denen, die uns nicht in der VIP Lounge besucht haben) hat es gefallen, ein Statement von euch würd ich mir wünschen =)

Ich wollt mir eigtl. auch ein BodyPainting machen lassen, doch nach einiger Zeit des Anstehens doch lieber gelassen Sad - beim nächsten Mal können es ruhig mehr Painter sein =) > die Motive, die ich jedoch gesehen hab (auch einige fotografiert) sehen echt mal geil aus, respekt!

.. Also.. mir hats gefallen Punkt aus, paar Kleinigkeiten noch verbessern und mehr Hamburg-Tonight User, dann passt das Ganze

Tschüss
Christoffer

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf den Fotos sieht das Durchschnittsalter so ziemlich nach 17 aus.... Shocked Rolling Eyes Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Durchschnittsalter!!! war da überhaupt wer über 20?

Nein Chris, du zählst da nicht! Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

=) KLAR waren viele über 20 da aber das durchschnits alter ist immer schon zwischen (16 & 25) IM MAXX gewessen die party war echt super bloss ein bissel früh schluss gewessen :

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChristianNBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Christoffer

Wer redet denn von 1000 Leute, woher nimmst du die ganzen Leute und wie kommst du auf diese Zahl?
Sind die inklusive der Feierwütigen, die eh fast jedes WE dort sind ???

Ich sag mal so, es gibt in Hamburg genug Clubs die solche Möglichkeiten bewältigen können.

@(..........und nun an Chris und co..........)
Ich frage mich eher, auf was für einen Altersdurchschnitt ihr es abgesehen habt und vorallem, möchte ich einfach nur mal so wissen, was nun das konzept dieser Tour ist???
Meine ja nur, von den alten Usern waren echt wenige da, was ich schade fand....

Sollen die mit eingebunden werden oder wie soll ich jetzt die Tour verstehen???

Könnt ihr bei der nächsten Feier einen Rabatt auf die Flaschen raushandeln?
Die Damen griffen einfach zu der Wodkaflasche, als wäre die für lau gewesen !!!

Und noch eine letzte Frage, kann man den VIP Bereich (oder ähnliches) nicht etwas näher in den Mittelpunkt verlegen? *grins*

Fragen über Fragen (oder sogar hilfreiche Ideen?!) Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 06:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schöne Anregungen, Ryen Smile

Ich hoffe ich kann bei der nächsten Party auch mit dabei sein.

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal eine Review aus Reporter-Perspektive:

Also, die Innenarchitektur des Maxx fand ich sehr imposant. Alles scheint und war neu renoviert, stlyisch angepasst,
mehrere Floors und Rückzugmöglichkeiten für die Gäste! Sogar ein Wirlpool war in einem Chillroom vorhaden, der leider ungenutzt blieb.

Die Tür und Mitarbeiter waren freundlich und schienen mir nicht so verbraucht, wie die in mach hamburger Clubs. Auch hier Pluspunkte.
Als wir ankamen war ne riesen Menschentraube vor der Tür, mindestens 50 Personen. Der Club ist also in der Region Wedel gefragt!

Der für HH2Night reservierte VIP -Bereich war leider etwas ausserhalb der heissen Zonen,
so das viele der Gäste immer zwischendurch den VIP -Bereich verließen und in der Menge untertauchten.
Der hier oft erwähnt Alterdurchtschnitt wird von mir bestätigt! Wer gerne das H1 , Cut oder die China aufsucht, ist hier fast fehlt am Platz.
Gäste des Halo und anderen jüngeren Publikums würden sich hingegen hier wohlfühlen. Was nicht bedeutet,
dass man in einer Gruppe reiferer Partypeople hier nicht auch feiern kann. Sind ja genug Separets vorhanden.

Die Gäste sind und waren locker bis lässig und doch eine andere Klasse, als in der hamburger Partyszene.
Unter sich fühlten sich die Gäste sehr wohl und keine Spinner oder Unruhestifter konnte ich in dem Club ausmachen.
Wurde man angerempelt, folgte sofort eine Entschuldigung.
Von der Attraktivität der Gäste: Nun, es war für jeden was dabei. Ich ich denke ein doch etwas gehoben hübscher Durchschnitt.
Die Preise waren moderat und der Gesellschaftsklasse angepasst.
Es gab eine 1€ Bar fürs mikrige Taschengeld der Teenies, aber auch feinsten Vodka in Kübel für 75,-€ für die reiferen Checker.

Eine typische Großraumdisco am Rande Hamburgs, ähnlich dem FunPark in Trittau mit viel Potential.

Und die Musik : Ein guter Mix aus dem aktuellen Best-Off, was man gerne hört und gut beschallte Räume.
Die Sitzmöglichkeiten ebenso komfortabel und gemütlich, mit den notwendigen Erhöhungen für die Mädels,die gerne auf Tischen und Bänken tanzen.

Das Maxx, ein Club von 17- maxx 25 würde ich sagen und wer in der Nähe wohnt oder mal was anders sehen möchte, den kann ich den Club nur empfehlen...

Danke Chris von HH2Night für die Einladung.
Es war doch ein amüsanter Abend.

Achja..noch ne Kritik an einen Gast der inneren Runde ohne den Namen zu nenne:
Der ließ zu später Stund noch ein paar merkwürdige männliche Gestalten in den Vip-Bereich,die nach alles andere Aussahen, als nach Partypeople.
Es geht mich zwar nichts an, aber brachte eine düstere Wirkung in die Runde und vergraulte nicht wenige Mädels...
Hier droht meiner Meinung nach ein Imageschaden, wenn man nicht aufpasst!

PartyON! Leute. Das waren meine Eindrücke!

PS: War nette wieder einige alter Gesichter zu sehen, und die neuen Gesichter aus Hannover und co. waren ebenfalls sehr nett.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen