Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 22:48  Titel:  Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ihr ja langeweile habt und eh nie zum Thema schreibt, wäre es sinnvoller,
das ihr nicht die anderen user mit eurem "ich will an die spitze dieser Beiträgenrangliste" nervt.
Einzelne Smilies in einem Beitrag sind keine Aussagen.

Dann schreibt bitte nur noch hier rein, denn es nervt tierisch.
Hier könnt ihr auch tausende Beiträge reinballern, das ist mir dann auch latte....

Aber bitte nervt nicht mehr mit eurem smalltalk in den einzelnen Bereichen.

So was würdet ihr im "Ammer Forum" ja auch nicht tun... also macht das in den anderen Foren bitte auch nicht mehr.

Ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun.
Denn nach 8 Stunden arbeit will ich lesen, was man so interessantes geschrieben hat und nicht euren mist. #Fist

DANKE !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 23:35  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Carsten äähhhh Ryen sei doch nicht sowie früher immer gleich sauer
auf alles!!!!! Mr. Green

Krebs  Hahn
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 00:07  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naaaaa.. ist doch nicht so wild, dass ich nun auch dich eingeholt hab.. es gibt schlimmeres Mr. Green

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 00:34  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bjoernactjack hat folgendes geschrieben:
Ach Carsten äähhhh Ryen sei doch nicht sowie früher immer gleich sauer
auf alles!!!!! Mr. Green

Kenne ich dich???
Du mich nicht wirklich... hast mich falsch geschrieben !!! Razz

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 02:11  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
...Einzelne Smilies in einem Beitrag sind keine Aussagen...

anonym

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 08:51  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ihr nicht die anderen user mit eurem "ich will an die spitze dieser Beiträgenrangliste" nervt.

Hier könnt ihr auch tausende Beiträge reinballern, das ist mir dann auch latte....

So was würdet ihr im "Ammer Forum" ja auch nicht tun... also macht das in den anderen Foren bitte auch nicht mehr.

Denn nach 8 Stunden arbeit will ich lesen, was man so interessantes geschrieben hat und nicht euren mist. #Fist

DANKE !!!

Was bist Du eigentlcih für ein Spiesser? Du bist ja andauernd von allem und jedem GENERVT? Ist das eine Krankheit? Sorry, aber langsam frage ich es mich wirklich...
Aber wie gesagt - bald hast Du ja Dein eigenes Forum! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wobei ich sagen muss, dass ich dieses geposte nur um die postanzahl zu erhöhen auch nicht so dolle finde.

Kommt halt wie bei fast allem immer auf die Dosierung an Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
pussy2103

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
...Einzelne Smilies in einem Beitrag sind keine Aussagen...

anonym

Mr. Green da machst auch glatt mit.. Mr. Green

mezzo hat folgendes geschrieben:
wobei ich sagen muss, dass ich dieses geposte nur um die postanzahl zu erhöhen auch nicht so dolle finde.

Kommt halt wie bei fast allem immer auf die Dosierung an Wink

ja, so langsam könnte man auch wirklich den überblick verlieren.. aus diesem grunde scheide ich ja auch aus.. Twisted Evil

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja dann musst Du nur noch Petes Fingerchen beschäftigen dann wird es wieder übersichtlicher Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 11:16  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:

DANKE !!!

Was bist Du eigentlcih für ein Spiesser? Du bist ja andauernd von allem und jedem GENERVT? Ist das eine Krankheit? Sorry, aber langsam frage ich es mich wirklich...

Sag mal, bist du neidisch oder so??
Oder warum schreibst du (auch bei Petey) ... das wir dann ein eigenes Forum haben werden?

Mir ist das auch egal... schreibt doch das ganze Forum voll... nur hatten wir auch mit Michael Ammer (im Restaurant) schon mal dieses Thema.
Wenn immer soooo viele Insider getexten werden und nie wirklich zum Thema, dann muss man sich auch nicht wundern, das andere sich nicht trauen mitzutexten.

Was meinst du, warum Michael so oft schreibt, "bleibt beim Thema" ... das hat schon seinen grund Exclamation

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
ja dann musst Du nur noch Petes Fingerchen beschäftigen dann wird es wieder übersichtlicher Smile

Laughing hehe Laughing
@Pussy dann mach mal Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 12:24  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:

DANKE !!!

Sag mal, bist du neidisch oder so??
Oder warum schreibst du (auch bei Petey) ... das wir dann ein eigenes Forum haben werden?

Mir ist das auch egal... schreibt doch das ganze Forum voll... nur hatten wir auch mit Michael Ammer (im Restaurant) schon mal dieses Thema.
Wenn immer soooo viele Insider getexten werden und nie wirklich zum Thema, dann muss man sich auch nicht wundern, das andere sich nicht trauen mitzutexten.

Was meinst du, warum Michael so oft schreibt, "bleibt beim Thema" ... das hat schon seinen grund Exclamation

Neidisch? Auf Dich? Wovon träumst Du denn? Ich führe das jetzt lieber nicht weiter aus...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im übrigen machst Du komischerweise nur mich an, aber Deinen Freund PEtey nicht?! Traust Du Dich nicht oder woran liegt das????

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 12:28  Titel:  Re: Pussy, Petey und co..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kinder könnt ihr mal aufhören Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke.... aber ich meinte nicht auf mich... aber ist egal.

Auf mich musst du nicht neidisch sein.
Das kennst du wohl aber selber auch.

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9385s ][ Queries: 78 (0.1577s) ][ Debug Ein ]