Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 19:39  Titel: Hehehe ! Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DÜSSELDORFER MODELNACHT - EROTIC CHRISTMAS SPECIAL Razz

Glamour Sounds Club Tour 2005
Nachtresidenz

Live on stage:
COSMO KLEIN
Houserocker – (Percussion, Keyboard, Saxophon, E-Guitar)
DJs: TUT ANCH - DJ Ammer-Compilation " Glamour Sounds " (Kuppelsaal)
René Fox – Nachtresidenz Resident (Kuppelsaal)
Nadja - Nachtresidenz Resident (Club)

Ich hätte ja schon lust auf die Party Mr. Green
Brauschweig von gestern Abend hat lust gemacht auf die Hamburg-Tonight Modelnacht Tour Vol.4 Razz

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 19:46  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Brauschweig von gestern Abend hat lust gemacht auf die Hamburg-Tonight Modelnacht Tour Vol.4

Besonders die lustige Hinfahrt nech Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 20:41  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Ja Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 21:24  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "lustige" Hinfahrt muss ich wohl irgendwie verpasst haben ... ich erinnere mich nur wie ich ungefähr zehn mal durch die ganze Stadt gefahren bin ... ich war glaube ich in jeder Straße dies da gibt ... Rolling Eyes

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 21:30  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach aber wir haben doch viel gelacht Wink

da gab es doch eine sehr lustige momente...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaa war auf jedenfall geil .... aber das war wohl meine letzte auswärtsfahrt vor dem abitur!!!!! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 22:05  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich nur noch erinnern das ich irgendwann geweint habe Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puschkintours?
Das bin ICH!!!

Tour wird die Tage angeboten, dann sollten wir aber ALLE zusammen im 9er fahren.
Gute Nacht!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Puschkintours?
Das bin ICH!!!

Tour wird die Tage angeboten, dann sollten wir aber ALLE zusammen im 9er fahren.
Gute Nacht!

Das stimmt, das wär am lustigsten! Ich will auf jeden Fall nach D'dorf am 3.12.!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mich in Braunschweig auch verfahren, bin da ne 3/4 Stunde immer hin- und hergefahren... Die Verkehrs-AUsschilderung ist schlimmer als in Frankreich...

In düsseldorf bin ich auf jeden fall dabei, und auch ich wäre für den 9er Bus. Und wer den Fährt, ist ja wohl auch klar... Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 11:10  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig war die Fahrt, nur zum schlafen bin ich nciht so recht gekommen!
ja, arme kleine Chantal... Hatte es so schwer mit uns! Haben alle fast Mitleid!

Aber die Rückfahrt war wirklich schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petey hat mich fast zum Durchdrehen gebracht, und für das Foto gibt es KRIEG!!!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 11:22  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm wieso, was hat pete denn noch gemacht ? Habe ich was verpasst ?

Aber hinfahrt war echt lustig, die 4 Mädels in dem Lupo, das Navigationssystem, " mezzo kann jemand meine Tasche tragen", squenschi pennt bei offener Tür und wundert sich warum es so kalt ist Wink

und auf der Rückfahrt war Patrick die nummer 1 Wink

Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 12:44  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

düsseldorf?

AUF JEDEN FALL!!!

top top top

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 13:21  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sebastiano so ne schlechte Ausschilderung wie da hab ich auch echt noch nie gesehen war ganz unglaublich...
Ehlrich gesagt Svenja tat ich mir auch selber leid kam mir vor wie im "Irren" Auto fehlte eigentlich nur eine ganz bestimmte Person (Mezzo weiß schon wen ich meine Wink ) aber es gab wirklich einige sehr witzige momente aber Patrick auf der Rückfahrt war echt der Hammer ... ich sag nur der Mann der nicht kann Wink

squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 13:34  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Düsseldorf 03.12 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den "IRREN" hätte ich umgebracht! Der is doch völlig bescheuert. Der im auto.... da wär ich eher zu fuß gegangen!
@Mezzo: Wer rechnet denn damit, dass du die Tür offen lässt??? es war arschkalt, aber ich hatte einfach keine Motivation, nach der ursache zu suchen!

Die Hinnfahrt war schon komisch... ich sag nur Beruhigungskekse!

@Chantal: Das is fieß!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9400s ][ Queries: 81 (0.1415s) ][ Debug Ein ]