Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 16:58  Titel:  Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Zur Modelnacht in Braunschweig bietet Puschkintours wieder eine Tour an!

Allerdings ist hier erstmal eure Meinung gefragt!

9-Sitzer (ab Hamburg 16:00, an Braunschweig 18:00, zurück gegen 13:00 am Sonntag) kostet bei 9 Personen ca. 27,- pro Person!

Bahn(ICE): Ab Hamburg 16:06, an Braunschweig 18:08, rück ab 12:51 BS, an HH 15:08 würde bei Buchung bis kommender Woche bei 9 Personen 25,- kosten!

Sparvariante Bahn: Ab HH 15:54 an BS 18:54, rück ab BS 11:20 an HH 15:01 würde bei 9 Personen 13,50 kosten!

Mir persönlich ist es egal, ich würd auch wieder fahren, aber ne Bahntour(ICE) ist ja auch lustig, da kann man schön vorglühen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:05  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,

meinste echt das man im ICE so gut vorfeiern kann ? Also in diesen Trödelbahnen geht das ja ohne Probs aber im ICE ?

Hehe bei Deinem Fahrspeed kann aber keine Bahn mithalten Wink

Also wenn würde ich aber lieber eine Tour bevorzugen, die so 2 Stunden geht anstatt 3 Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, also ich finde die Idee mit dem Partybus am besten. Ist vielleicht etwas teurer,aber auch deutlich gemütlicher. und man kann direkt zum hotel fahren, und muß nicht vom Bahnhof zufuß laufen... Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:11  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir egal, ob bus oder ICE nix weiss ,
wobei sebastiano mit dem weg zum
hotel natürlich recht hat...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:13  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei der Vorteil beim Bus ist, dass man am Sonntag nicht so fest an die Zeiten gebunden ist wie bei der Bahn, das war letzte Woche in Düsseldorf schon sehr Praktisch Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:16  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wobei der Vorteil beim Bus ist, dass man am Sonntag nicht so fest an die Zeiten gebunden ist wie bei der Bahn, das war letzte Woche in Düsseldorf schon sehr Praktisch

daran hab' ich auch grad' gedacht; stimmt schon...

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:17  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist es auch Egal Mr. Green

Bei 9 leuten pro Kopf 27 Euro Question
Warum nicht mehr 20 Question
Ist in den 27 Euro Diesel mit drin Question

ICE würde auch Rocken dann kann Sascha auf der Fahrt auch Trinken Mr. Green
Abfahrt also am 18.11 um 16 Uhr Wink

Für alle Girls die mit wollen bewerben an scout.peter@hh2nite.de Razz

Petey

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mi 02 Nov, 2005 17:19, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wer wäre denn alles dabei? Wir müssen das dann abstimmen, wobei ich denke,dass der Bus von den Argumenten her wirklich die beste lösung ist...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also im ICE kann man auch gut feiern.
Berliner Modelnacht vor einem Jahr: Mit ICE in 90 Minuten direkt hin, Ankunft 23:00 in Berlin und die Flasche Puschkin war leer...

Ach ja, alle Teilnehmer der Düsseldorf Fahrt haben vorrecht auf die begehrten Fahrtickets!

@ Mezzo: Mit nem 9er müssen wir auch gegen 13:00 los. Yoschi und ich haben an dem Sonntag noch nen "Termin" im Volkspark...

Also "Partybus" (MIT CD ) ist wohl besser, auch um dirket zum Hotel zu fahren!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Pete:
Ja, 27,- ist incl. Diesel!

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:26  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah OK Sascha, aber man ist ja doch flexibler dann Wink

So müssten wir nur vom Hotel raus und direkt ins Auto sonst erst zum Bahnhof und auf jedenfall Pünktlich sein Wink

Hat beides seine Vorteile, Bahnfahrt muss keiner fahren, Bus ist flexibler und man hat keine Wege mehr vom oder zum Hotel.

Aber wie es aussieht wird es wohl ein BUS mit Sascha "Schumacher" Smile
und CD wäre wirklich cool, falls nicht sag rechtzeitig bescheid, dann versuche ich so einen Adapter zu besorgen !

jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:29  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ach ja, alle Teilnehmer der Düsseldorf Fahrt haben vorrecht auf die begehrten Fahrtickets!

bin dafür

petey hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Für alle Girls die mit wollen bewerben an scout.peter@hh2nite.de

Mr. Green sauber

@ sascha
also wenn's Dir nix ausmacht, auf der fahrt nich' zu feiern, dann
bin ich für den partybus...

Arrow Denny Crane

Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 17:45  Titel:  Re: Puschkintours presents: Ammer Tour nach Braunschweig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool 27 mit Diesel Mr. Green

Michael hat gesagt Zimmer gibts da ab 60 Euo D.Z Wink
3 wieder in einen Zimmer also mal 2 Tage dann sind wir bei 40 Euro pro Kopf

Pro Kopf Bus ( mit Diesel ) -------- 27 Euro
Pro Kopf Hotel ( 2 Abende ) ------- 40 Euro

Dann noch Geld für Essen & Trinken sowie Taxi ( 2 Abende ) nochmal 50 Euro Mr. Green
Also kommt jeder soo auf 117 Euro

So da wir schon am 18.11 mit Michael Feiern braucht jeder für den Abend Extra Geld Wink
Können ja alle zusammen legen und 2-3 Flaschen Vodka - A-Saft kaufen

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir sieht es Freitag schlecht aus, kann also erst ab Samstag!

Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Also im ICE kann man auch gut feiern.
Berliner Modelnacht vor einem Jahr: Mit ICE in 90 Minuten direkt hin, Ankunft 23:00 in Berlin und die Flasche Puschkin war leer...

@ Mezzo: Mit nem 9er müssen wir auch gegen 13:00 los. Yoschi und ich haben an dem Sonntag noch nen "Termin" im Volkspark...

Also "Partybus" (MIT CD ) ist wohl besser, auch um dirket zum Hotel zu fahren!

Dieser "Termin" ist auch nicht zu verschieben Wink

Ich bin auf jeden Fall dabei - egal wie wir fahren werden. Wobei ICE meiner Meinung nach auch reizen würde...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7540s ][ Queries: 77 (0.1183s) ][ Debug Ein ]