Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:18  Titel:  PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Quelle Foto: PROSIEBEN

So, Ihr Lieben,

hier mal meine erste Einschätzung zum neuen Format mit Heidi Klum aif PRO 7 (heute 20.15 Uhr):

1. Die Sendung ist sehr kurzweilig und gut geschnitten.
Interessante und lustige Themen (u.a. Modenschau in dem Bergwerk vor Bergarbeitern, gute und schnelle Vorstellung der Mädels, auch Emotionen kamen nicht zu kurz (bei den Mädels die ausschieden, oder bei dem Choreograph, der vor Rührung über die tolle Fashion-Show weinte). Spaßig auch, wie einige der Mädels beim Schummeln ihrer Maße oder der Körpergröße erwischt wurden.
Gesamturteil: Sehr gut!

2. Heidi Klum:
Moderierte menschlich und amüsant. Erzählte eine wenig von ihren Modelerfahrungen. Und sie sah wirklich klasse aus!

Die Jury:
Ein Head-Booker der besten Modelagentur der Welt aus New York, einer der besten Visagisten und einer der führenden Lauftrainer der Welt. Kamen alle prima (auch im TV) rüber.
Gesamturteil: Gut.

Die Models:
Einige wirklich sehr hübsche Mädels dabei. Viele sind auch Geschmackssache, aber die Jury hat die letzten 12 Mädels sehr gut ausgewählt. Und es wird ja auch nur 1 TOP-Model gesucht. Einige haben sicher die Möglichkeit, in einer guten Agentur zu arbeiten.
Gesamturteil: Gut

Preis:
Einen Modelvertrag bei der besten Modelagentur der Welt in New York und als Newcomer ein Titel-Shoot für "Cosmopolitan".

PR:
Ca 3 Millionen Zuschauer bei einer Modelsendung. Mehr geht nicht!
Eine super PR-Plattform für die letzten 12 Mädels. Für die Gewinnerin der Start einer tollen Modelkarriere. Wenn sie sich nicht zu dumm anstellt.
Geamturteil: Sehr gut!

Alles in allem ein wirklich tolles, neues Format.
Und als Teilnehmerin mit Heidi Klum nach New York zu fliegen, dort ein Shoot zu haben, andere Top-Models kennen zu lernen (u.a. Tyra Banks), ist mega für die Teilnehmerinnen. Klasse Erfahrung!

Gesamturteil: Gut - sehr gut!

Wer jetzt, nach ansehen der 1 Sendung, noch mosert, ist in meinen Augen nur neidisch oder hat von Marketing und PR keine Ahnung!

Ich zumindest freue mich schon auf den 2.Teil der Sendung nächsten Mittwoch!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:23  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fand es auch ganz nett. Komisch das alle immer so rumgemosert haben...

Ist endlich mal ne Castinggeschichte mit Format, wo sich jemand Gedanken drüber gemacht hat.

War echt die ganze Zeit am hin und herzappen, irgendwie lief da noch Fussball.

Nächsten Mittwoch bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Livi
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:35  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mochte das auch! War gut..und Heidi so hübsch wie immer Exclamation
Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen Mr. Green
bin dafür

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von LiviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael:

Woher weisst du, dass 3 Mio. zugeschaut haben?

Ich schweige mal ansonsten besser zu dieser Sendung...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 00:28  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu ist Tv Total grad RICHTIG GUT Wink
Zum Thema Heidi Klum / Germanys next TOP-Model
Welle Welle

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 11:30  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wann macht Ammer dazu die Party...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 11:38  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:
und wann macht Ammer dazu die Party...

Wäre eigentlich ne gute Idee, allerdings denke ich das die schon längst geplant sind und andererseits durchgeführt wird...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 12:21  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass ich vorher dazu nichts wußte. Ich hätte mich sonst mal mit PRO 7 zusammengesetzt.

Habe heute mit PRO 7 telefoniert. Ist aber alles komplett vorproduziert. Hätten die auch witzig gefunden. Die Mädels bei einer Modelnacht. Schade. Leider zu spät Wink

Aber das diese Sendung insgesamt eine prima PR für meine Modelnächte ist, ist doch logisch Mr. Green
Da ist schon eine gewisse Symbiose Mr. Green

Meinetwegen könnte es dieses Format jede Woche geben Laughing

Am Besten finde ich, das es auch noch eine sehr gut gemachte Sendung ist Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 12:34  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, das wäre doch was, die klümchen auf dem schoß des herrn ammers

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 12:36  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jede Woche Modelnächte im TV, das wäre ne mega PR. Ich stelle mir da so Sender wie 9live vor, die zwischendrin mal wieder nen Klingelton von den Discoboys verkaufen. Die Quizfragen wären dann wer mit wem im Hotelbett landet etc., wer die meisten Puschkin Flaschen killt...

Gefällt mir echt gut der Gedanke. Jeder der krankheitsbedingt nicht zur Modelnacht kommen kann, kann so wenigstens live in seinem Krankenbettchen ein wenig Wodka aus der Wärmflasche schlürfen... Wink

Image

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 13:07  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaa, das wäre allerdings mal wirklich lustig gewesen Wink
Aber auch so find' ich die Sendung wirklich gut und auch unterhaltsam Cool Gibts ja leider nicht allzu oft, bei dem ganzen Stuss der sonst so läuft Rolling Eyes

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 16:53  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:
Jeder der krankheitsbedingt nicht zur Modelnacht kommen kann, kann so wenigstens live in seinem Krankenbettchen ein wenig Wodka aus der Wärmflasche schlürfen... Wink

Was fürn Typ! Aber ein Mega Gedanke! Solche Partys live im TV - das wäre mal was neues!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 17:03  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yoschi hat folgendes geschrieben:
Jeder der krankheitsbedingt nicht zur Modelnacht kommen kann, kann so wenigstens live in seinem Krankenbettchen ein wenig Wodka aus der Wärmflasche schlürfen... Wink

Was fürn Typ! Aber ein Mega Gedanke! Solche Partys live im TV - das wäre mal was neues!!!

Sach ich doch. Endlich mal ne Realityshow die begeistern würde. Wenn da mal nicht bald der de mol drauf kommt. Ihr seit Zeugen, ich habs erfunden...

Image

HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 17:32  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Show ist die Zeilen / Worte gar nicht wert ,die ich darüber schreiben müsste...

Ein weiterer Tiefpunkt im Soge der unsinningen und langweiligen Castingshows ,die eigentlich schon vor 2-3 Jahren "tot" waren und jetzt leider (wohl aufgrund von Einspar/-Kostengründen der Sender) wieder im TV erscheinen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HHBLACKSTARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 18:24  Titel:  Re: PRO 7 / Heidi Klum / Germanys next TOP-Model Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sach ich doch. Endlich mal ne Realityshow die begeistern würde. Wenn da mal nicht bald der de mol drauf kommt. Ihr seit Zeugen, ich habs erfunden...

Einen gedanken an eine Ammer-Tv Show hatte ich auch schon Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8983s ][ Queries: 82 (0.1115s) ][ Debug Ein ]