Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 12:14  Titel:  Premiummitgliedschaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...laut meiner kreditkartenabrechnung hab ich mir wohl vorletzte woche im suff eine premiummitgliedschaft zugelegt, irgendwie is die aber noch nicht freigeschaltet...was hat das zu bedeuten? was bringt mir das eigentlich? Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 17:49  Titel:  Re: Premiummitgliedschaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
was hat das zu bedeuten?

Zukünftig vorm saufen evtl. die Kreditkarte wegsperren Wink

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
was bringt mir das eigentlich? Wink

http://www.hamburg-tonight.de/bb/premiumtarife.htm

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen