Ein Mann fährt mit seinem Auto durch die Stadt und wird von der Polizei angehalten.
Der Beamte: "Führerschein und Fahrzeugschein bitte, ich glaube sie haben getrunken."
Der Mann: "Ich habe nichts getrunken"
Der Beamte: "Sind sie damit einverstanden, dass wir 2 Tests mit ihnen durchführen?"
Der Mann: "Ich bin einverstanden!"
Der Beamte:"Folgendes Szenario: Sie fahren nachts über eine unbeleuchtete Landstraße. Ihnen kommen 2 Scheinwerfer entgegen. Was ist das?
Der Mann: "Ganz klar, das ist ein Auto!"
Der Beamte: "Ja, aber was für eines, BMW, Audi, Porsche?"
Der Mann: "oh, kein Ahnung"
Der Beamte: "Ich glaube sie haben getrunken, aber erstmal der zweite Test. Sie sind wieder auf der Landstraße unterwegs und ihnen kommt ein Schweinwerfer entgegen. Was ist das?"
Der Mann: "Ganz klar, das ist ein Motorrad!"
Der Beamte: "Ja, aber was für eines, BMW, Honda, Yamaha?"
Der Mann: "oh man, keine Ahnung! Ich hab aber mal eine Gegenfrage an sie!"
Der Beamte: "na dann los!"
Der Mann: "Folgendes Szenario: Sie fahren durch die Stadt unter einer Laterne steht eine Frau, riesen Ausschnitt, Minirock, High Heels, sieht richtig billig aus. Was ist das?"
Der Beamte: "Ganz klar, das ist eine Nutte!"
Der Mann: "Ja, aber wer? Deine Mutter?Deine Frau oder deine Tocher?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen