Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 22:55  Titel:  PC-FREAK-FORUM für die "Bit and Byte-Jäger" wie z. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gentlemen, es ist angerichtet! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das Geil ich steig voll ein

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist fach-talk erwünscht!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann fang mal an Wer hat PC probleme -> hier wird ihnen geholfen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SeBa
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werd hier auch mal ein Auge drauf halten, damit man auch ja anständig beraten wird Wink
Bleibt noch festzuhalten, dass das "Forum" eigentlich ein Thread ist Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SeBaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja gut -> mann ich habe es nicht mit der rechtschreibung. Wink

Aber finde ich cool sowas. Ihr seit hier echt alle ganz cool drauf.

Werde aber immer noch versuchen das aufzulösen bzw ein Tool vorstellen das es evtl geht oder sonnst wie. Ach egal für heute reicht es ir wieder.

Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Aug, 2006 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Init 0 Zeit fürs bett

M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmhh gut jungs -> Wie? -> Netzwerkkarte war weck. lol

nochmal bitte.

Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 03:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Leute, sorry, aber dieses Thema gehört echt nicht in den "Allgemeinen Party Talk" verschiebe es daher in die Off-Topics und wünsche euch dennoch viel Erfolg damit.

Falls es viel Interesse an dieser Thematik geben sollte - was momentan noch nicht den Eindruck macht - werde ich dafür auch gerne ein extra Forum eröffnen. Aber davon sind wir momentan noch weit entfernt...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok egal wo es steht.

Zu dem Thema mit der MAC -> Ok bin geschlagen geht nicht.

Aber was geht ist die Festplatten ID auszulesen über Jawa. usw. und wenn die gleichen IDs auftauchen hat er schon verlohren

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es heißt JAVA mit V Wink

und was machste wenn ich Java deaktiviert habe ? Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss aktiviert werden Aktive X usw -> alles.

Ich habe mich jetzt auch nicht weiter beschäftigt wie das geht. -> Soll aber gehn. Wenn die Anmeldungen hier über Java geht.

Mezzo nicht sauer sein. Es gibt viele wege die nach rom führen. Und wir können ja auch nichts machen ohne dein Ok bzw. es gibt mir jetzt auch kein Grund da weiter zu machen.

Ok cu

Werbung
SeBa
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bleibt festzuhalten, dass serverseitig keine Chance besteht.
Alles andere wäre meiner Meinung nach zu viel Aufwand (Client-Software muss ja erstmal geschrieben werden) und nahezu unpraktikabel.

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SeBaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich glaube Du verstehst mich falsch Wink

Ich bin keineswegs sauer, ich finde nur deine utopischen Vorschläge hier amüsant Wink

Erst kommste mit MAC Adressen und dan mit Java tools Wink

Welche Anmeldung auf einem Board läuft schon über Java ?
und wer sagt das Java aktiviert sein muss ? Es zwingt Dich doch keiner das zu aktivieren... bei mir in der Firma sind z.B. fast alle Active X Applets deaktiviert...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja bei mir ja auch. -> grins gut lol. aber in verschieden Foren wird es über java gemacht. bzw. wo ich es weis bei ausländischen Foren.

Es mag mal wirklich viel aufwand sein. Keine Frage -> Nur funktionieren tut es. in wie weit hier jemand fit ist um das machen zu können ist was anderes. ( Ich könnst nicht wirklich und wenn müsste ich mich wochenlang im keller einsperren )

aber ich habe es jetzt hier bei mir in der Schule mal besprochen -> Der eine sucht jetzt tools um wirklich MACs aus dem netz zu finden -> und der andere kam halt mit dem Vorschlag über java. Selbst mein Dozent der kumpel vom Kim Schmitz ist, hat auch gesagt das es über Java zu finden ist ( Festplatten ID ) muss aber erst Programiert werden.

Zuletzt bearbeitet von M8cosmic am Di 08 Aug, 2006 11:16, insgesamt einmal bearbeitet

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9065s ][ Queries: 77 (0.1003s) ][ Debug Ein ]