| Autor |
Nachricht |
admin
Administrator

|
|
Partygirl des Jahres 2004 gesucht!
Als Medienpartner von Michael Ammer Events suchen wir ab sofort das Partygirl des Jahres 2004.
Also, wenn du dich lasziv und exzessiv an den Partys laben möchtest, dann meldest du dich bei uns mit einem kurzen Lebenslauf, zwei aussagekräftigen Fotos (Potrait & Ganzkörper) und natürlich einer Begründung warum gerade DU das Partygirl des Jahres 2004 werden möchtest. Die e-Mail Adresse hierfür lautet: partygirl2004@hamburg-tonight.de Die besten Bewerbungen werden aussortiert und weitergeleitet.
Was dir das bringt?
- Einladung zu einer Party der Ammer Club Tour 2003
- Du feierst mit deiner Freundin im VIP -Bereich eines Top-Clubs (alle Getränke frei!) mit Michael Ammer und vielen VIP 's
- Die 10 besten Bewerberinnen werden im Sommer 2004 zu einem großen Promi Event nach Sylt eingeladen (inkl. An- & Abreise und Hotel)
Also, viel Spaß und Erfolg beim Bewerben...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Effe
Gast

|
|
| Mich würde interessieren ob diese Aktion auch mit der Seite partygirls-hh.de zusammenhängt ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
ja mädels, wenn ihr zu ammers kleine luder gehören wollt, kann ich euch nur empfehlen, da mitzumachen
setzt natürlich voraus, dass ihr kein wertgefühl besitzt. habt ihr euch schonmal gefragt, warum es keine aktion "partyboy des jahres" gibt?
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Stalker
Neuling

|
|
| vic hat folgendes geschrieben:
|
setzt natürlich voraus, dass ihr kein wertgefühl besitzt. habt ihr euch schonmal gefragt, warum es keine aktion "partyboy des jahres" gibt?
|
Oder warum es VIEL mehr frauen gibt, die mal eben recht leicht ( ) auf gästeliste kommen, oder vip-karte kriegen, usw. usw.. , als Männer *g*
Aber na ja, jedem das, was er/sie "verdient" hat
|
|
|
|
_________________ TheBestOf: 2003 | 2004 | Aktuelle
|
|
 |
     |
|
 |
MiZzLaDy

|
|
ist doch klar wenn viele frauen da sind, kommen auch viele männer.
und partyboy des jahres zu sein fände ich ein bisschen schwul.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Stalker
Neuling

|
|
| MiZzLaDy hat folgendes geschrieben:
|
und partyboy des jahres zu sein fände ich ein bisschen schwul.
|
|
|
|
|
_________________ TheBestOf: 2003 | 2004 | Aktuelle
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
einszweidrei
Neuling

|
|
Diese Aktion hat nichts mit unserer Seite (PARTYGIRLS-HH.de) zu tun!
Alles nur geklaut...!
Ammer hat einfach keine neuen Ideen mehr!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Gast

|
|
| Wozu der ganze Aufwand mit Bewerbung u.ä., wenn es doch schon reicht eine beliebige Partyseite im Internet zu unterhalten und somit umsonst auf alle möglichen Partys zu kommen. Das Ganze hat in den letzten zwei Jahren Überhand genommen, mit der Folge, dass jeder (sorry) Depp im VIP Bereich herumlungert.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ich habe auch gerade gesehen, das hier eine Diskussion läuft über den
Partygirl-Contest 2004.
Natürlich hat der Contest nichts mit der Hamburger Party-HP zu tun.
Den Contest mache ich schon seid dem Jahr 2001 und er wird jedes Jahr grösser.
Durch die Kooperation mit Bild.de ( jeden Monat rund 10 Millionen Besucher auf Bild.de, ca. 1 Millionen voten jeden Monat mit) hat dieser Contest recht große Dimensionen angenommen.
Aktuell läuft auf www.bild.de im Block "Show & Promis" - "Partygirl 2004" das letzte Monats-Voting. Aus den 30 in diesem Monat vorgestellten Mädels kommen die ersten 2 in die TOP 10.
Und dann steigen einige TV-Sender und Printmedien bei den TOP 10 ein.
Meinen Partygirl-Contest überhaupt nur ansatzweise zu vergleichen mit diesem komischen Hamburger Partyportal, grenzt nicht nur schon fast an eine Beleidigung, es ist Eine!
Vergleicht mal die Mädels meines Contests mit den Mädels bei "partygirl-hh.de".
Von den dort abgebildeten Mädels würden noch nicht mal 1% die Türselection bei meinen Partys überstehen. Geschweige denn, bei den "Gallerys" auf meiner HP abgebildet werden oder beim Contest mitmachen zu dürfen. Schlimmer gehts ja nun wirklich nimmer.
Bei partygirl-hh.de suchen sie wohl das hässlichste Partygirl Hamburgs. Dann ist das eine prima Page, gelle!
Aber es muß ja auch für die von der Natur oder den Schönheitsdocs nicht beglückten jungen Damen ein Forum geben. Also hat auch dieses Portal seine Daseinsberechtigung.
Sonniges Grüssle
Michael Ammer
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
| Ja, dass sollte jedes Mädel tun, bevor sie zu meinen Partys kommt...
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
value

|
|
Hey, lass die Schlampen schlampen. Wir schauen einfach zu ...
--------------------------------------------------
Der User hat für diesen Beitrag eine Verwarnung erhalten. Wir bitten euch unsere Community-Regeln einzuhalten ( http://www.hamburg-tonight.de/bb/faq.php#69 )!
Beleidigungen und vulgäre Sprache werden hier nicht tolleriert und führen zur Sperrung des Profils. Man kann durchaus kontrovers diskutieren, dies ist sogar erwünscht, aber bitte alles in einem sachlichen Rahmen.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von value am Mi 08 Sep, 2004 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Der Kommentar entspricht wohl Deinem Niveau.
Armes Hamburg......
Und halte Dich demnächst aus meinen Diskussionen raus mit Deiner Fäkalsprache, sonst lasse ich Dich mal eben auf die Schnelle hier bei hamburg-tonight löschen,
gelle?
Michael Ammer
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |