Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2009 13:48  Titel:  Partygeflüster aus Kassel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neues aus der Szene. Heute: Modelnacht Kassel vom 28.11.2009

Es war ein furchtbar regnerischer Samstag, als ich mich auf den Weg nach Kassel machte. Alles grau in grau
und meiner sensiblen Stimmung tat dieses gar nicht gut.
Aber diese Pein mußte ich ertragen, hatte ich doch ein Luxushotel gebucht mit großzügiger Spa-Abteilung.
Das machte die Reise für mich einigermaßen erträglich, aber nicht unbedingt kürzer und säglich.

Als ich in Kassel ankam, wurde meine Stimmung nicht besser. Auch die Stadt war teilweise grau in grau gehalten.
Ich wunderte mich, dachte Kassel wäre ne Metropole, aber Pustekuche, nach dem 2.Weltkrieg hatte man Kassel
dem Marschall Plan wohl ausgeschlossen. Teilweise marode alte Gebäude, grau und trüber wie das scheusliche Wetter.

Nun gut, mein Navi schleuste mich schnell und unkompliziert direkt vor mein Hotel. Koffer raus, rein in die Lobby einchecken.

An der Rezeption musste ich erstmal warten, weil die Hotelkraft am Telefon einen Disput mit einem Gast zur Schau stellte.
Ich vernahm Wortfetzen wie "Die Reinigung müssen Sie zahlen", oder "Die Bettdecken wurden derart beschmutzt, dass diese Extrakosten verursachen.
Ich ahnte schreckliches! Das könnten nur weitere Partygäste gewesen sein, die jetzt schon das Hotel auseinander genommen haben.

Endlich konnte ich einchecken und bat um ein Zimmerchen bei den Modelnachtgästen im Neubau und duckte mich dabei demütig.
Der Hotelwirt schaute mich mit gekniffenen Augen an und betonte in einem harschen Ton, dass mir alles in Rechnung gestellt werde, was ich im Zimmer zerstöre.
Keine Sorge, erwiederte ich, bin einer der wenigen, die sich noch unter Kontrolle haben... Laughing
Argwöhnisch gab er mir meine RFID-Schloßkarten und ich flutsch und Weg sofort in mein Luxuszimmerchen. Puuh!

35m2 mit zwei riesen Betten. Mein unbekannte Begleitung fragte mich vorsichtig, ob die Betten so auseinander bleiben müssen?
Ich so..Neiiiiinn... Mr. Green und schob diese eifrig zusammen und dann folge erstmal rythmische Sportgymnastik zur Entspannung.. Twisted Evil

Nach ne Stunde Sport sie unter die Dusche, ich durch die Flure zu Michi E, um zu erfahren, was denn nun vorgefallen war.
Und da war einiges vorgefallen.

Ein Teil der Truppe war bereits am Freitag angereist und gab sich dem großen Fressen in einem Australischen Restaurant hin.
Ich erfuhr, das war ein barbarischer Akt und der König der Barbaren, Michael Ammer,
vertilgte gleich ganze Heerden an Kangaruhs, Emus, Zebras und Krokodile, wie das untere Foto beweist.. Laughing

Image

Nur die Reste und Knochen ließ er dem restlichen Rudel übrig. Diese hingegen übergossen sich literweise mit russischen Extrakten
und so kam es auch früh morgens zu den Ausschreitungen,
wie zum Beispiel, dass einer der Gäste im Hotelflur einen Blumentopf vollkotzte, direkt vor den Augen des Zimmerservices oder andere einfach in die Betten machten.. Mr. Green
Na gut, in die Betten haben Michi´s Hunde uriniert, aber trotzdem wurde auch diesmal ein Hotel in rockermanier fachgerecht zerstört.. Laughing

Zurück ins Zimmerchen, kurz geduscht, Bohlen geguckt und schon war es 22.30 Uhr. Fein angezogen, Duftwässerchen drauf und ab auf die Preparty in der Suite von Michi E und Ulf.

Hier hatten sich bereits eine menge Partygirls eingefungen, um die die wenigen Auserwählten Silberrücken gierig kreisten.
Der Woddy war bereist mehrfach leer, aber ich sorgte für Nachschub, um das Kennelernen zu erleichtern.

Da waren wirklich ne Menge freizügiger Mädels, welche die aufdringlichen Mücken nicht oft genug wegklatschen konnten.

Allmählich wurde es 24Uhr und wir fragten uns, wann es denn nun los geht? Limo stand bereits vor der Tür, aber Michael Ammer noch in seiner Suite.
Ich und Michi E schnell hoch und siehe da, in einem wohlduftenden Kräuterauch, zwischen dichter Bevölkung, ja da erblickte ich den Herren,
unseren Partykönig,nebst unserem begnadeten Sänger Cosmo Klein und weiteren auserwählten Gästen.

Das Geschäftliche war noch nicht erledigt und deswegen gab es auch noch keine Starterlaubnis. Ich schnell runter zur Limo und fragte, wo denn die Gage bleibt?
Der Chauffeur keine Ahnung, bin nur der Fahrer, warte nur ne Stunde und dann bin ich wech, sagte er. Hoho,, sagte ich moment.

Ich wieder hoch und erwähnte, Fahrer da, aber keine Kohle. Also Countdown abgebrochen. Es folgen mehrere Telefonate und endlich nach 20 min erfahren wir, dass eine Abgesandte des Clubs unten in der Lobby wartet.

Na herzlichen Glückwunsch dachten wir. Schön für sie. Ich schnell wieder runter, nimm die verwirrte Meerjungfrau an den Haken und rauf ins Penthouse.
Finanzströme floßen, Meerjungfrau wieder weg und was fällt auf? Da fehlt doch ein gewisser Betrag. Also weiter Stillstand am Bahnhof Zoo, erneute Telefonate und schon taucht die Meerjungfrau wieder auf und überreicht den Rest harter Dollar.

Währenddessen ergab sich unten ein ganz anderes amüsantes Bild. Über 20 Partgils in Mini und Schulterfrei stehen bei 5°C Kälte vor der Limo und warten auf Fahrerlaubnis. Und das seit Mitternacht.
Die haben sich wirklich den süßen Arsch abgefrohren, nicht ahnend, dass nur 6 Mädels in der Limo mitgenommen werden können.. Laughing

Endlich, gegen 1Uhr fuhren wir alle los. Eine Limo + 4 Taxen. Schnell zum Club, schnell in den VIP -Breich und ran an den Russen.

Der Michael schnell auf seinen Platz, Gläschen in die Hand, Häschen drumherum. Endlich...PartyON!

Image

Yeaahhh...schrie Cosmo!

Image

und Yeaah machten die Jungs..

Image

Yooo schrie Cosmo!

Image

und so jodelten die Mädels..

Image

und egal, was Cosmo in das Micro schrie..

Image

...den Frauen gefiel es.

Image

nur die kleine, unschuldige, über alles erhabene, putzi-mutzi-Alena, die zeigte sich unbeeindruckt..

Image

aber die Luder hier, jahaaa! Die wußten jaaanz jeeenau was abgeht!

Image

..und Michi E natürlich auch, dieser notgeile Schlingel!

Image

Es wurde kräftig geschluckt..

Image

..und auch geschlabbert!

Image

..wobei es natürlich auch normale Pärchen gab

Image

..oder unschuldige kleine Bibi-Mädchen, die einfach nur etwas trinken wollten..

Image

..Trinken? Yoohoo, diese beiden Nixen konnten es kaum erwarten zu trinken.

Image

also gaben wir ihnen das, was sie wollten und so war die Modelnacht in Kassel doch noch sehr fruchtbar und interessant
und lehrreich für die kommenden Modelnächte.

Und hier endet meine Geschichte liebe Leut.
Ich tauche wieder ab und gebe zurück ins Studio.

Dr.No!

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Mi 02 Dez, 2009 13:17, insgesamt 11-mal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2009 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*applaus* - sehr informativ und amüsant zugleich für die daheimgebliebenden Smile

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2009 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

altobelli...sehr geil geschrieben...jetzt fühlt es sich an, als wäre man selbst dabei gewesen...Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal nen kurzes Video aus Kassel

http://www.brauser24.de/index.php?page=861&video_id=806

Mach beachte,wie die Dame bei Cosmo abgeht... naked ass Laughing

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr amüsante Bilder-Geschichte, mein lieber Dr No Wink

Schade, dass sie das Video am Anfang der Modelnacht gedreht haben - später war der Club brechend voll.

Aber auch spaßig, wie sich der Kevin am Schluß des Videos über den Taxi-Fahrer aufregt - ich war ja mit der Strech- Limo unterwegs... Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie immer sehr guter Bericht von unserem VIP Reporter!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Dez, 2009 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genial geschrieben und spaßige Bildchen dazu, würde ich sagen... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mesut, nur Du verdienst den Namen VIP -Reporter!!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen