Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 17:52  Titel: Hehehe ! Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. MAGDEBURGER MODELNACHT - GRAND OPENING Samstag, den 11. März 2006 ab 22.00 Uhr im Club Kulturwerk -fichte - Magdeburg Wink

Mehr Infos hab ich nicht gefunden Confused
Aber die Modelnacht wird sicher der Mega Hammer Razz
Magdeburg hat Super schöne Frauen.

Also Girls & Boys wie siehts aus Question
Wie lange wollen wir bleiben Question
Ich würde sagen wir nehmen Ryen und Chris als fahrer Wink

Und fahren nach der Party wieder nach Hamburg oder Question

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 18:01  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre wohl auch der letzte Termin der mir passen würde, bevor ich nach Spanien fahre. Wobei mich der Osten nicht so reizt... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm klingt nicht schlecht, aber nach der party wieder nach HH fahren halte ich für ganz schön riskant, sind immerhin fast 300 km

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 21:34  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, wenn wir direkt nach der party wieder nach hamburg fahren, wäre ich auch dabei.

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 12:34  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Yooo, der OSTEN hat wirklich schöne Hühner! War in der Budda-Art Gallery (Leipzig) zur Modelnacht und es war richtig COOOLLL!!! Razz Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 19:18  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
also, wenn wir direkt nach der party wieder nach hamburg fahren, wäre ich auch dabei.

Ja würde ich sagen oder was denkt ihr Question

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 19:26  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sinnlos, wo soll denn die After Show stattfinden, im Auto? Rolling Eyes

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 19:31  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:
Sinnlos, wo soll denn die After Show stattfinden, im Auto? Rolling Eyes

Ja auf der Autobahn Laughing

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist viel zu weit, da schläft der fahrer ein...
außerdem können die hotels da nicht so teuer sein, und die Ossi-girls sind echt sehr "offen"...

Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
das ist viel zu weit, da schläft der fahrer ein...
außerdem können die hotels da nicht so teuer sein, und die Ossi-girls sind echt sehr "offen"...

Smile

Okay also machen wir uns mal ein Hotel klar Wink

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 18:20  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CEBIT-MODELNACHT / Hannover / Freitag, den 10.3./ Pappermint-Pavillion

Am Freitag, den 10.3. ist noch eine Modelnacht in Hannover im Pappermint-Pavillion von Mousse T. zur CEBIT Exclamation

Party Party

Das liegt ja gleich auf dem Weg nach Magdeburg. 1 Stunde mit dem Auto entfernt.
Wir fahren morgens direkt von Hannover nach Magdeburg.

Dann wäre es schon sinnvoll, ein Hotelzimmer in Magdeburg zu haben.

Mehr Infos zur Cebit-Modelnacht noch heute in einem extra Thread Exclamation

Dann kann man Hannover und Magdeburg schön zusammen planen Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 18:43  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig Wink

Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 23:17  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Ihr ein Hotelzimmer in Hannover buchen wollt, würde ich das Radisson direkt an der Messe (ca. 1000 Meter Luftlinie zum Pepermint-Pavillion!) empehlen!
Aber denkt daran... es ist MESSE und da hauen die RICHTIG die PREISE in Hannover hoch!!!! Aber vielleicht kann Micha ja wieder in einem Hotel eine SPECIAL-RATE für Euch aushandeln!!??

Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 09:43  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Michi E., in Hannover gibt es keine Hotelzimmer mehr! Die Besucher der Messe wohnen wegen der Cebit schon in Hamburg und Braunschweig!

Wir fahren direkt nach der Party in Hannover die 1 Stunde rüber nach Magdeburg.
Ist doch auch kein Problem. Sollte nur der Fahrer noch nüchtern bleiben Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 12:47  Titel:  Re: Partybus/Auto zur 1. MAGDEBURGER MODELNACHT AM 11.03 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...... da drücke ich die Daumen, daß der Fahrer kein Vodka mag Exclamation Wink Mr. Green

Ansonsten stelle ich für die Hamburger Jungs ein großes Zelt in den Garten
und Ihr könnt da schlafen. Wink

Cool

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8922s ][ Queries: 82 (0.1005s) ][ Debug Ein ]