|
|
 |
 |
 |
 |
| Poll :: Welche Tour würdet ihr empfehlen ? |
| Sandermanns |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nightlife Agents Hamburg |
|
100% |
[ 1 ] |
| Hamburg City Tours |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
ArneW

|
|
Hallo Partyfreunde.
Ich will in 2 Wochen mit einem Freund nach Hamburg fahren und dort Party machen.
Wir waren bislang noch nie auf der Reeperbahn unterwegs, haben aber von Freunden gehört das da eine Menge Clubs und Lounges sind.
Meine Freunde sind damals schon nicht ganz klar gekommen, weil da soviel Auswahl ist und daher habe ich mal geschaut ob es sowas wie "pub Crawl" gibt. In Berlin ist das eine reine Sauftour, als nicht so ganz unsere Welt.
Ich habe nun im Netzt gesucht und folgende Partyguides gefunden:
Sandermanns
Nightlife-Agents-Hamburg
Hamburg City Tours
Sandermanns erinnert mich stark an Pub Crawl, Hamburg City Tours sieht mir zu unpersönlich aus. Und bei den Nightlife Agents kommt es mir zwar persönlicher rüber, aber der Preis ist ziemlich hoch.
Hat jemand Erfahrung mit den Touren gemacht ? Wenn ja, dann bewertet bitte mal..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
ArneW

|
|
Also um Party in Hamburg zu machen kann ich die Nightlife Agents Hamburg empfehlen.
Ich habe denen ne Mail geschickt und habe dann nur 29€ pro Person gezahlt. War schon ein geiler Abend.
Also wenn ihr mal mit Freunden in Hamburg seid, dann geht mal mit den Jungs los. Die machen auch manchmal was am Preis.
Sind total locker und man sieht auch ein paar geile Ecken in Hamburg.
Schade das sich sonst niemand am dem Beitrag beteiligt hat. :-(
Hier noch mal die Seite von denen www.nightlife-agents-hamburg.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|
|
|
[ Zeit: 0.3110s ][ Queries: 35 (0.0976s) ][ Debug Ein ] |