| Autor |
Nachricht |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Liebe Partyfreunde,
im “Partygirl-Contest 2004“ geht es jetzt in die entscheidende Phase: Das große Abschluss-Voting der besten 10 Partygirls 2004.
4 Monate haben sich Millionen User die hübschen Partygirls bei bild.de angeschaut und haben mitgevotet. Dafür erst einmal an alle User herzlichen Dank. Wir haben 120 Partygirls mit über 500 Fotos zur Wahl online gestellt. Jetzt sind die TOP 10 ermittelt.
Ab heute stehen die 10 meist gewählten Partygirls bei www.bild.de zum Abschluss-Voting !
Bis ca. 20.Oktober kann man auch sehen, wer im Voting führt, nachdem man einmal abgestimmt hat.
Die letzten 10 Tage können wir dann aber nicht mehr sehen, wer vorne liegt, um die Spannung aufrecht zu erhalten, wer denn nun das “Partygirl 2004“ wird. Alle 10 Mädchen sind am Samstag, den 6.November geladen zur großen “Partygirl-Contest 2004 Abschluss-Gala“ in der Düsseldorfer Nachtresidenz. An diesem Abend wird das “Partygirl 2004“ gekürt.
Also merkt Euch den Termin schon einmal vor!
In November, Dezember und Januar gibt’s dann wieder in ganz Deutschland Ammer-Modelnächte (außer in den bisherigen Clubs auch in ganz neuen Clubs und in neuen Städten)
Ihr werdet über die Termine der “ Glamour Sounds Clubtour 2004 – Modelnacht Special" bei www.ammer-events.de rechtzeitig informiert.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Raheem

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| ich find die nummer 4 sieht nicht schlecht aus !!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Teestarr
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Hi erstmal!
Also ich find ja alle süß,schon ne Leistung unter die Top10 zu kommen! Aber in die engere Wahl kommt bei mir die No#1 ... sieht nett aus (bissl zu reifes Gesicht aber ok)...ansonsten find ich die No#3 auch nicht zu verachten...No#4 ist auch sehr Temperamentvoll...naja so viel vom Chef!!
Bye
Liebe Leute!
MfG Teestarr
PS: Michi lass uns doch ma n' Bierchen kippen, lade dich auch ein!!! Ich teil meine einzige Flasche am Abend mit dir!!
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Hallo Jungs!
Ihr müsst einmal voten. Dazu klickt man bei bild.de in den Kreis neben dem Mädel und drückt weiter unten auf "abstimmen". Ich weiß immer gar nicht, wen Ihr meint. Meint Ihr die Nr.1
oder Nr.3 jetzt vor dem voten oder nachdem Ihr einmal abgestimmt habt ? Oder noch schöner wäre es, wenn Ihr mal die Namen nennt, denn die Girls sind doch keine Nummern.
Ich finde auch, dass die bild.de-User Geschmack bei der Auswahl bewiesen haben.
Bin aber auch sehr gespannt, wie die jungen Damen dann in natura aussehen.
(werde ich ja am 6.11. in der "Düsseldorfer Nachtresidenz" beim Abschluß-Event sehen).
Einige von Ihnen habe ich schon kennengelernt (u.a. Emilia, die z.Zt. in der Maxim-WG in Berlin ist, Mara und Swetlana. Alle 3 Mädchen sind sehr, sehr hübsch.
Und Teestar: keine Angst, das voten bei bild.de kostet doch nichts.
Ich trinke am Liebsten Wodka. Falls wir uns am Samstag sehen sollten, lade ich Dich gerne auf ein Glässchen ein. Bier trinke ich nicht sooo gerne.
So, schönen Abend noch.
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Raheem

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| ok es ist die swetlana die gut aussieht!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Meine Favouriten sind Emilia, Mara, Swetlana und Linda.
Die beiden Mädels Nataly und Csilla, die das Voting zur Zeit anführen, kenne ich
noch nicht persönlich.
Aber man muss immer den breiten Geschmack von hunderttausenden bild.de-Usern sehen. Und da diese beiden jungen Damen Bilder geschickt haben, die teilweise sehr sexy sind ("oben ohne" oder "nackt" ist verboten!), kann ich schon ein wenig nachvollziehen, warum sie dort vorne stehen. Aber es ist erst Anfang des Monats. Bis Ende Oktober kann sich noch eine Menge ändern.
Alles in allem sind es alles sehr hübsche Mädchen, die jetzt unter die TOP 10 gekommen sind.
Was mich einmal interessieren würde: Wie sehen das eigentlich weibliche User?
Wenn Frauen andere Frauen beurteilen müssen, geht es doch oft recht kritisch zu, oder?
Also Mädels, würde mich freuen, wenn ich von Euch einige Kommentare zu den TOP 10 Mädels lesen könnte.
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
Also meine Favoritin ist Mara.
Bildhübsch, sympathisch, tolle Ausstrahlung und ne gute Portion Sexappeal
Ist momentan wohl auch auf Platz 2. Also ich drück' ihr die Daumen
Ansonsten find' ich Emilia und Linda ganz geil (net falsch zu verstehen ).
Ich glaub' aber nicht, dass Frauen andere Frauen kritischer beurteilen. Vor allem wenns um Bilder geht entscheidet auch bei uns der persönlicher Geschmack und die Ausstrahlung, wie sie halt auf den Pics rüberkommt.
Bussal
Vicilein
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
Mein Favourit ist Michi,
ein Vodka auf den Party-König, mal wieder ne geile Vermarktungsstrategie von Michi Ammer.
Jungs, nimmt euch ein beispiel an Michael Ammer, der weiß wie man Mäuse mit Speck fängt.
Also gibt eure Stimmen ab.
|
|
|
|
_________________ PM Events & greekhamburg.de
www.greekhamburg.de
www.wilthmedia.com
|
|
 |
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Gestern ist Mara an die Spitze gestürmt. Sieht ja auch sehr sexy aus...
Wer aber jetzt stark aufholt, ist Emilia.
Wahrscheinlich hilft ihr die "Maxim-WG", durch die sie ja eine Menge Presse bekommt. Aber wenn Ihr Euch mal alle Bilder von Emilia anschaut, werdet Ihr erkennen, wie hübsch sie ist.
Ich habe schon einige Partys mit Emilia gefeiert und selten ein lustigeres Mädchen bei Partys erlebt. Sie ist nicht nur besonders hübsch, sondern auch sehr intelligent,
kann sensationell tanzen, hat eine "Sonnenschein-Ausstrahlung", ist null arrogant.
So würde ich mir alle Partygirls wünschen.
Aber es kann sich ja noch sehr viel ändern. Das Voting geht bis Ende des Monats und ich gönne es jedem Mädel, zu gewinnen.
Einen sonnigen Tag Euch allen!
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
| So nun hab ich auch endlich mal abgestimmt. Ich muß ja sagen das mir Emilia auch am besten gefällt. Da ich nur einmal von einem Rechner abstimmen kann, werde ich wohl mal ein paar Internet-Cafe´s in der Stadt aufsuchen müssen, damit meine Favoriten gewinnt. Also Emilia gib alles, ich werde es auch tun. Und wenn du dann gewonnen hast, lass ich für dich auf der nächsten Ammer-Fete ne Flasche Schampus springen.
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Genau um zu vermeiden, dass von einem Computer permanent abgestimmt wird und man einzelne Mädels hochvoten kann, haben die Computer-Spezis von bild.t-online eine Sperre eingebaut. So können wir sicher sein, dass alles bei diesem Voting mit rechten Dingen.
Man kann ca. alle 2 Stunden neu abstimmen.
Verschiedene Häcker haben schon versucht, die Sperre zu umgehen und ihre Favouritin hochzuvoten. Bisher ohne Erfolg! Also gute Leute bei T-Online!
Aber es ist wohl nichts unmöglich. Mal sehen, ob es irgendwann in diesem Monat noch ein Häcker schafft. Das würde allerdings sofort auffallen.
Viel Spass beim Voten.
Gruß
Michael
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Wie gesagt, einfach mal in alle Internet-Café´s der Stadt und alles geben für die Mädels.
See you on the Road
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
Hi @ll,
also meine Favouritinnen von der Oktober-Wahl sind Csilla und Emilia..
Hoffentlich sehe ich die beiden auf den Parties in Bochum und D´dorf, ich werde dort sein...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
| Es ist das Abschluß-Voting bei bild.de und alle 10 Girls werden am 6.11. in der Düsseldorfer Nachtresidenz beim "Modelnacht Special" dabei sein.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
| Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
|
|
Es ist das Abschluß-Voting bei bild.de und alle 10 Girls werden am 6.11. in der Düsseldorfer Nachtresidenz beim "Modelnacht Special" dabei sein.
|
Da werde ich auch dabei sein. Werd wohl mit Dennis und Chris anreisen und WE komplett im Pott auf deinen Partys verbringen.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|