Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sausemaus

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Okt, 2007 22:05  Titel:  Party-Freundinnen gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mädels,

leider fehlen mir letzte Zeit die Freundinnen zum weggehen - abzappeln - Spaß haben am We. (Die sind alle in festen Händen)

Vielleicht geht es Euch ja genauso? Wollt ihr aber nicht zu Hause "rumsitzen"?

Ich bin 36 Jahre jung, und höre musiktechnisch fast alles (gern gemixt, bevorzugt Charts). Gehe gerne auf Kampnagel und tanze die ganze Nacht. Aber für Kiez bin ich auch zu haben...

Es geht mir hier rein ums Weggehen und Spaß haben - und Freundinnen kann man nie genug haben. Oder?

Also - Wer hat Lust? Schreibt mir gerne.

Liebe Grüße
Sausemaus

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von SausemausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jackie20
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi..mir gehts zurzeit genauso..ich suche auch noch partymädels zum weggehen.ich bin aber erst 22 ist das ein problem für dich??

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von jackie20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds ja toll, dass du im Forum suchst, nur
mhh

der Thread wurde im Oktober 2007 eröffnet =)

vllt. hasst ja Glück, unsere partywütigen Mädels müssten hier im Forum nur mal aus den Puschen kommen =)
da findet sich sicher wer =)

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich ist sie ja auf ner Ammerparty schonmal gut bedient ... Und demnächst wird man sicher auch Vicky und mich wiedertreffen sobald wir beide "getunt" sind bzw. so viel gearbeitet haben das wa wieder anständig feiern können Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3607s ][ Queries: 41 (0.1170s) ][ Debug Ein ]