leider fehlen mir letzte Zeit die Freundinnen zum weggehen - abzappeln - Spaß haben am We. (Die sind alle in festen Händen)
Vielleicht geht es Euch ja genauso? Wollt ihr aber nicht zu Hause "rumsitzen"?
Ich bin 36 Jahre jung, und höre musiktechnisch fast alles (gern gemixt, bevorzugt Charts). Gehe gerne auf Kampnagel und tanze die ganze Nacht. Aber für Kiez bin ich auch zu haben...
Es geht mir hier rein ums Weggehen und Spaß haben - und Freundinnen kann man nie genug haben. Oder?
Grundsätzlich ist sie ja auf ner Ammerparty schonmal gut bedient ... Und demnächst wird man sicher auch Vicky und mich wiedertreffen sobald wir beide "getunt" sind bzw. so viel gearbeitet haben das wa wieder anständig feiern können
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen