Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 21:52  Titel:  Paris Hilton auch bald auf einer Michael Ammer Party`? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Paris ist angeblich momentan bei Big Brother zu Gast! Vielleicht schafft es ja Michal Ammer sie auch bald auf einer seiner Partys zu holen! Ich fände es sehr genial!

Mit freundlichen Grüßen
Petey

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toller Fake die Tussi!

Ach ja, Paris würde sicherlich kommen, allerdings wären da die Treibstoffkosten für ihren Privatjet etwas hoch...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 22:08  Titel:  Re: Paris Hilton auch bald auf einer Michael Ammer Party`? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey85 hat folgendes geschrieben:
Paris ist angeblich momentan bei Big Brother zu Gast! Vielleicht schafft es ja Michal Ammer sie auch bald auf einer seiner Partys zu holen! Ich fände es sehr genial!

Mit freundlichen Grüßen
Petey

haha Mr. Green
Chantal oder so ist ihr Name und sie kommt aus England Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 22:59  Titel:  Re: Paris Hilton auch bald auf einer Michael Ammer Party`? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut ich hab ja auch ,,angeblich “ geschrieben! Aber im Gespräch war es schon mal
http://www.dwdl.de/article/news_4790,00.html

dann war hier noch ein anderer Artikel in dem es hieß, dass das Honorar so teuer wäre
http://www.naanoo.com/artikel_1952.html

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was willst du mit PaHi auf einer Party? Fände es persönlich mehr als unspannend....

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 23:35  Titel:  Re: Paris Hilton auch bald auf einer Michael Ammer Party`? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut aber die Frau würde sehr viel PR mitbringen! Sicherlich umsonst würde sie nicht kommen! Aber wie schon gesagt, ich fände das drum herum sehr Interessant ! Wobei ich noch Anmerken muss, dass ich ihren Club (in Orlando und Miami) von der Publikumsauswahl auf einigen Party auch nur Mittelklasse ist!

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus meiner Erfahrung mit "VIPs" weiss ich, dass die meisten bei einer "Einladung" bzw. PR-Termin sowieso nur gelangeweilt am Tisch sitzen und nach ein paar Stunden gehen.

Nur wenn sie unbemerkt in einen Club gelangen und keine 1000 Fotografen warten, machen sie richtig Party. Daher finde ich solche "Pflichttermine" der VIPs auch immer extrem unspannend...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jeffryhol
Neuling
Neuling

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl Pa Hi eine susse Madel ist, gibt's am Ammer Parties viel lockere Madels die gute Stellvertreter sind. Und dabei, es gibt in Deutschland genugend Stars die noch mal eingeladen werden können. Weshalb nicht etwas mit Didda Bohlen coordiniert uber den Superstars usw?

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jeffryholBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 16:37  Titel:  Re: Paris Hilton auch bald auf einer Michael Ammer Party`? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was will man denn mit hilton, wenn sie sowieso mit -zig bodyguards ankommt. Wenn sie kommt, sollte sie schon betrunken sein, denn so macht sie am meisten spaßVery Happy

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6668s ][ Queries: 60 (0.1656s) ][ Debug Ein ]