Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 10:22  Titel:  Ostersonntag, 23.3. Modelnacht Villa Media / Wuppertal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ein erneutes Partywochenende in NRW liegt an - lange nicht mehr dort gewesen... #Fade in

Der Plan:
-----------

SAMSTAG, 22.3. - DÜSSELDORF - NACHTRESIDENZ:
--------------------------------------------------------------

Nachtresidenz - Düsseldorf
Eye Catcher Clubbing Night - wo wir ja so ungern Sonnenbrillen tragen bei Partys, he he... Mr. Green
Sehr gute House & Elektro-DJs am Start - wir haben den besten VIP -Tisch direkt an der Tanzfläche - geht ab!
Hotel: Maritim / 5-Sterne

Ostersonntag, den 23.3. - Wuppertal - VILLA MEDIA:
---------------------------------------------------------------

Villa Media - Wuppertal
Ca 30 km von Düsseldorf entfernt liegt Wuppertal. Dort werden wir in einer Media-Villa eine famouse Modelnacht starten - siehe Fotos oben in der Ankündigung!

An der Reglern: Housetestroyers (u.a. P 1 / München & H 1 / Hamburg)
Live: COSMO KLEIN

Wenn ich mir die Mädels-Bewerbungen für den VIP -Bereich so ansehe, verspricht die Modelnacht in der Villa Media / Wuppertal schon ein Highlight zu werden - über 300 (!) Mädels haben sich bis heute mit Bildern beworben - einige echte Burner dabei!

Hotel: Golden Tulip / 4 Sterne
Tel: 0202 / 496 71 75
DZ: 89,-

Ich werde am Samstag um 12 Uhr aus Hamburg mit Ricardo losfahren!
Ostermontag dann zurück!
Endlich mal ein guter Plan für die immer so langweiligen Osterfeste.. Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yeahhhhhhhhhhhh....

Wuppertal wir kommen...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Kamikaze1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ist da noch ein Plätzchen für Tanja-Häschen und Kamikaze-Bunny in Wuppertal frei??? #Lil angel
Wir müssen doch noch die E.... verstecken!!! Wink
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kamikaze1976Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yeaaaah endlich mal wieder Resi, wer ist von euch da?

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yohohohohoh.... bin auch mit dabei, ihr Schweine!!!!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

coolllllllllllllll...

das wird wieder ein sehr lustiges we in NRW. Welle Welle Welle partywelle07 Welle

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens:

Nach den PRO 7 - "TAFF" - TV-Beitrag von gestern / Thema: Inner Circle - VIP -Bereich - Modelnacht Rostock / haben sich alleine innerhalb 1 Stunde nach der Ausstrahlung ca 60 Mädels mit Fotos per Mail für den VIP -Bereich in Wuppertal beworben!

Es passen leider nur 200 sexy Partygirls in den VIP -Bereich der Villa Media, wir könnten ihn inzwischen mit 700 Mädels auffüllen! Not bad Mr. Green

Samstag in Düsseldorf die Nachtresidenz, Sonntag dann in Wuppertal die Villa Media - Attacke........... Exclamation Exclamation Exclamation

Dj Party crazy crazy crazy crazy Dj Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamikaze1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@shuvi

Du bist doch ein schlaues Kerlchen...schau einfach mal auf mein Nickname hier und vielleicht kommst Du auch selbst drauf... Wink
und wenn nicht helfe ich Dir auf die Sprünge...ich weiß ja bei Männer ist das mit dem logischen Denken, nicht immer so einfach...
anniepower baeh-schild Rolling Eyes #angel

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kamikaze1976Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 20 März, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was für ein unmoralisches angebot hier, also hilf mir auf die SPRÜNGE Very Happy

nein spaß, unter der woche klappt das mit dem logischen denken meistens noch, von daher danke Cool

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs ihr habt gestern was verpaßt.
Rouven, Ricardo,Engin,Vasily,Steini und natürlich ich selbst, haben in der Bacio zur After Work mal eben eine 5 Liter Flasche Wodka und einige Fl.Champagner abgearbeitet. Dabei gesellten sich eine Vielzahl von willigen Frauen zu uns. Anal

Die Jungs sind also schon gut warmgelaufen für die Osterparty.

Sven

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr schweine..................Smile Laugh Out Loud

da werden wir uns am we ma anstrengen und versuchen das zu toppen Tanzende Gruppe
Party

Werbung
partyleon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ihr lieben, Razz

da wäre ich gerne dabei gewesen sniff

aber nicht desto trotz.....die Osterparty kann ab morgen losgehen

Welle Party

bis danni

jump

Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von partyleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeahhh.... fahre gleich nach Braunschweig zu den "Jungs" um einpaar Fläschen Vodka platt zu machen! Wir müssen uns ja schon mal "warm" trinken für morgen und Sonntag!!!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kamikaze1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@shuvi

Ich bin eben ein hilfsbereiter Mensch...besonders wenn es sich um das schwächere Geschlecht handelt!!! Laughing

Dann bin ich mal gespannt, ob Du uns dann noch am Wochenende erkennst, wenn die Gehirnzelle (die einzige die Männer haben, sonst würde sich ihr Schwänzchen auch kringeln wie bei den Schweinchen... Wink Laughing ) ausgeschaltet ist!!!!

Nur ein kleines Späßchen am Rande....würde ich doch nie wirklich ernst meinen... Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7115s ][ Queries: 81 (0.0976s) ][ Debug Ein ]