Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 12:35  Titel:  Oesterreich ist Europameister- Das Wunder von Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die EM hat noch nicht begonnen, aber ich habe das Video der Zukunft...

Österreich wird Europameister !!! Cool

Glaub Ihr nicht ? Guckt selbst !!! Mr. Green

http://www.myvideo.de/watch/4294880/Oesterreich_ist_Europameister_Das_Wunder_von_Wien

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is auch nicht mehr normal was hier abgeht, die haben nen grünen streifen "zu ehren der em" auf die autobahn gemalt...

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Streifen auf der Österreichischen Autobahn schwarz, rot, gold ist... Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das dachte doch jeder Deutsche Wink Frechheit, das es nicht so ist Rolling Eyes

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich dachte da eher an braun-weiß unknown

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FC St. Pauli ??? Das Team ist zumindest braun weiß.... na ja, ich meine deren Trikots natürlich Laughing

Guckst du hier Mr. Green :
Image

Ansonsten weiss ich gar nicht, was du meinen könntest Razz .... Wink

Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht schlecht für pauli, dass sie von der telekom gesponsert werden Exclamation

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
sofasitzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal abwarten wenn alles vorbei ist wer dann die Fahne hebt und sich freuen darf. respekt

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von sofasitzerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

toll mitgedacht, ryen Wink

wieso nicht st pauli und telekom wenn heidi klum von volkswagen gesponsert wird

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, am Ende ist ja egal, wer mit wem !!!

Schlimmer finde ich das der HSV, ohne Marek Erhardt und Lotto King Karl weiter machen wollen in der nächsten Saison.

Dann kann doch kommen wer will, das ist nicht das selbe ....
Bin zwar nicht so ein Stadiongänger, aber ich fand es mit denen beim letztenmal sehr amüsant !!!

Hier ein Link:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/06/06/hsv/schmeisst-lotto-raus,geo=4754224.html

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie sind die Österreicher eine Mannschaft, die einem ein wenig leid tun kann...das spaßige Alm-Trüpplein erinnert mich doch sehr stark an die "Helden" von Trinidad Tobago bei der WM vor 2 Jahren... tear

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, hoffen darf doch jeder mal... und der Glaube versetzt angeblich auch Berge..... warum dann nicht auch den EM POKAL Wink

Mal sehen wie verrückt die EM wird !!!

Denke mal, es wird einge Überraschungen geben.
Die starken Teams dürfen nicht einmal schwäche zeigen, sonst kommen die schwächeren Nationen, wie Rumänien und ballern gleich zwei der drei starken Teams (Niederlande, Italien oder Frankreich) raus.

Alles ist alles möglich und ab Morgen wissen wir mehr.

Es war ja schließlich immer schon so, das ein Team sehr enttäuscht hat und ein anderes sehr weit gekommen ist, wo man es nicht gedacht hatte...

Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles schiebung wenn ihr mich fragt...sollte österreich gegen polen keine punkte machen gebe ich meine staatsbürgerschaft ab

jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
alles schiebung wenn ihr mich fragt...sollte österreich gegen polen keine punkte machen gebe ich meine staatsbürgerschaft ab

falls sie nicht schon beim spiel geklaut wird... Mr. Green Wink

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@susi
Dann fang schon mal an deine Sachen zu packen.
Glaube nämlich nicht, das die es schaffen werden Razz

Heute bekommen erstmal die Türken von den Schweizern auf den Sack... Laughing

Mal ehrlich, wenn das passieren würde, dann gibt es was zu feiern. Very Happy

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6973s ][ Queries: 82 (0.0951s) ][ Debug Ein ]