| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
20 Foto-Prints kostenlos*
Hamburg-Tonight hat einen neuen Partner: Den Foto-Service Snapfish von Hewlett Packard
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr ab sofort alle Fotos aus unserem Album ganz einfach als entwickelte Fotos bestellen könnt. Bereits ab 6 Cent bekommt ihr so eure Lieblingsfotos in bester Qualität bequem nach Hause geschickt.
Damit ihr unser neues Angebot testen könnt, bekommt ihr bei eurer Erstbestellung 20 Fotos kostenlos!*
Unser neuer Bild-Partner ist kein geringerer, als der Foto-Service Snapfish von hp (Hewlett Packard). Snapfish ist einer der führenden Online-Fotoservices mit über 30 Millionen Mitgliedern und einer Milliarde gespeicherter Online- Fotos .
ComputerBILD - Prädikat PREIS-LEISTUNGS-SIEGER
„Das günstigste Angebot im Test hatte PIXACO (jetzt: Snapfish).“ Bestnoten gab es auch für die Lieferzeiten und das umfangreiche Zusatzangebot. (ComputerBILD 19/2006)
PC Professionell – Budget-Empfehlung„Bei PIXACO (jetzt: Snapfish) paart sich gute Bildqualität mit vernünftigen Preisen“, so das Urteil von PC Professionell. (PC Professionell 10/2006)
*Jeder Neukunde erhält bei seiner ersten Bestellung auf Snapfish automatisch einen Neukundengutschein in Höhe von € 1,80, dies entspricht einem Wert von 20 Fotos im Format 10 x 15 - Preise inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten von 2,85 €
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Chris am Mi 28 März, 2007 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Man kann sich da auch Mauspads usw. drucken lassen
Ich wollte mir auch meine Favoritenbilder mal zuschicken lassen, bei dem Preis... und 20 sind eh Gratis
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Nanthiny
Neuling

|
|
Also ich habe es nun auch gemacht. Die neueren Fotos gingen alle, aber die älteren konnte ich nicht zum Warenkorb hinzufügen *grrr*
Aber ich konnte später auf der Seite noch andere Fotos , von meiner Festplatte hinzufügen. Am Ende hat er dann eine Gesamtgutschrift von 1,80 € (20 Pics) gezogen. Jetzt bin ich auf die Qualität gespannt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Kannst dann ja mal berichten wie das alles geklappt hat ! Wenn die gut sind werd ich das auch mal machen...
Obwohl mir ist mal aufgefallen das man die Bilder echt nurnoch auf dem PC anguckt... oder stellt ihr euch noch gerahmte Bilder hin ??
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
nö, habe hier nichts rumstehen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
hmmm, wer bräuchte denn dann noch Tapete?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Nanthiny
Neuling

|
|
@chantal
das mache ich, werde berichten wie sie geworden sind
Und ja, ich habe zu Hause zwei große Bilderrahmen als Collage hängen, finde es toll, wenn man die ganzen (lustigen und schrägen) Partybilder begutachten kann, vor allem wie geschockt so manch "Fremder" aus der Wäsche gucken kann *hehe*
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
hm... eignet sich auch gut als geschenkidee
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| hahaha lustig das ihr das sagt ich hab nämlich wirklich gerade nem Freund eine Partypiccollage geschenkt und er hat sich auch gefreut aber ich muss sagen das ich gerahmte Bilder nurnoch von früher stehen habe und ehrlich gesagt auch nur von meinen sportlichen Erfolgen... von Freunden oder so hab ich hier garkeine...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
| Ryen hat folgendes geschrieben:
|
nö, habe hier nichts rumstehen
|
Das eine oder andere steht hier auch bei mir
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
| hm... hab nur bilder von meiner freundin hier... =D
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
wenns ganz "spezielle" fotos sind warum nicht... es gibt nichts schöneres als sexy bilder deiner freundin zu haben
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
| noova hat folgendes geschrieben:
|
wenns ganz "spezielle" fotos sind warum nicht... es gibt nichts schöneres als sexy bilder deiner freundin zu haben
|
"deiner" ???
Wieso, hast du auch sexy Bilder von Patrick`s Freundin ?? ....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
| Patrick J. hat folgendes geschrieben:
|
|
hm... hab nur bilder von meiner freundin hier... =D
|
Das klingt ja sehr bedauerlich
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
haha... das wüsste ich aber, dass wer anders diese bilder hat
@ mezzo : wieso bedauerlich? =D nur weil ich keine fotos von dir aufstelle? :p
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|