Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
endi

BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 01:05  Titel:  neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa also erstma hallo an alle.
kleine vorgeschichte (ihr müsst nix antworten wenn es euch zu blöd vorkommt Rolling Eyes )
also bin august 03 nach hamburg gezogen wegen ausbildung. früher ludwigsfelde gewohnt (420km entfernt). sprich von freunden e.t.c alles weg. aufgrund der ausbildung habe ich bisher kaum leute kennengelernt da meine zeit wirklich begrenzt war (ausbeutung der azubis? ) und die leute die ich kenne sind naja.... also als freunde wie in meiner alten stadt würde ich sie net bezeichnen (ok manche aus der alten stadt kenne ich seit ueber 10jahren aber egal) und es gibt halt oefter aerger mit anderen was auch net sein muss.
so seit januar bin ich vorrübergehend arbeitslos (ausbildung verkürzt und dann von firma bescheid bekommen das ich nicht uebernommen werden kann. nach allen was ich fuer diese besch..... firma aufgeopfert habe. Rolling Eyes und ich habe da meistens 4 verschiedene arbeiten mit einmal gemacht. also von 4 bereichen Evil or Very Mad Evil or Very Mad )
mein problem ist aber auch das ich eigentlich NIE an mich denke sondern immer nur andere Crying or Very sad .... naja da ich wahrscheinlich diesen "freundeskreis" (wenn man es so nennen kann) den rücken zudrehen werde braeuchte ich eventuell ein paar bekanntschaften. also leute mit denen ich einfach mich ma unterhalten kann oder mal was trinken gehen kann oder halt party machen (kenne auch keinerlei gute sachen in harburg und umgebung. )
achja zur info ich bin eigentlich kein disko gaenger aber in meiner früheren stadt (wo ich wochenende endlich wieder hinfahre nach langer zeit Very Happy ) waren wir immer in einer disko die sich "kulti" nannte. zur info >klick mich
naja is mir eigentlich egal was jez manche denken. ich will einfach nur oefter mal meinen kopf von allen moeglichen problemen leeren.

P.S. ich uebernehme keine haftung fuer die grammatik, da ich das doch alles in eile geschrieben habe weil ich eigentlich nix schreiben wollte Wink

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von endiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 11:51  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Start... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Harburg lohnt sich immer ein Besuch in der Lemmertwiete Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
endi

BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:

naja aber alleine? (ganz ehrlich mit diesen "freunden" möchte ich net mehr in bars e.t.c gehen)

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von endiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endi hat folgendes geschrieben:
mezzo hat folgendes geschrieben:

naja aber alleine? (ganz ehrlich mit diesen "freunden" möchte ich net mehr in bars e.t.c gehen)

Worum geht es denn hier nun eigentlich... Rolling Eyes

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, der Junge hat sich im falschen Forum eingeschrieben. Muss das nicht eigentlich in :Für eine Party verabreden, Mann sucht Gruppe.....odda so?

Krebs  Hahn
Werbung
Raheem
Warnungen : 1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 20:49  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komm auch aus harburg geh mal zu dönerqueen vielleicht gibs da nette leute Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 09:50  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, dem endi sollte geholfen werden Exclamation

Also endi, bei meiner nächsten Modelnacht in HH lade ich Dich in den VIP -Bereich ein. Dann lernst Du mal einige neue Leute kennen (eventuell ja auch Mädels Wink ). Schreibe mir über den PN, wenn Du eine Ankündigung zur Hamburger Modelnacht im Ammer-Forum hier bei hh-tonight siehst Exclamation

Ansonsten wäre es klasse, wenn einige Hamburger den Jungen einmal mitnehmen würden, wenn sie Abends ausgehen.

Petey, bitte kümmere Dich darum, dass Ihr den Jungen einmal mitnehmt, wenn Ihr Hamburg unsicher macht. Der soll mal was erleben in dieser schönen Stadt. Und das ist NICHT ironisch gemeint Exclamation

Über ein kurzes Feedback von Petey wäre ich dankbar.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 16:48  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Petey, bitte kümmere Dich darum, dass Ihr den Jungen einmal mitnehmt, wenn Ihr Hamburg unsicher macht. Der soll mal was erleben in dieser schönen Stadt. Und das ist NICHT ironisch gemeint Exclamation

Über ein kurzes Feedback von Petey wäre ich dankbar.

Ja sehr gerne Wink
Also heute Abend bin ich erstmal wieder im Night Fever ( Ex - Pacha )

bleib aber nur bis 1:20 Uhr da ich dann weiter muss Wink
Pat Club Time hehe Laughing & evtl. danach noch in die China Lounge.

Also schreib mich doch einfach mal an ( PN )

p.S am Do. ist der After Work & Study Club im Sausalitos MEGA Laughing

@Michael was machst du heute Abend Question
Byblos oder China Time Question
oder was anderes Poppen hehe Laughing

Sag mal in Berlin war ja Meike dabei hehe Laughing
Hab da so nee Info. Laughing war sie zu gut drauf Question

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 17:02  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Raheem hat folgendes geschrieben:
ich komm auch aus harburg geh mal zu dönerqueen vielleicht gibs da nette leute Wink

Mr. Green Das ist ja mal ein Statement Mr. Green

Muss aber zugeben, bin sehr oft da... mitlerweile wissen die schon was ich genau esse, war wohl schon zu oft da Confused

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 17:20  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Raheem hat folgendes geschrieben:

Wie geil!
Ich komme auch aus Harburg, aber ich denke das es hier schon wesentlich nettere Orte gibt (Lämmertwiete) wo man nette Leute kennenlernen kann.

Und ich denke auch nicht das die Leute die bei Dönerqueen sind alle nett sind und auf lusitge Partyfreundschaften aus sind.

In diesem Sinne... geh mal mit Petey los oder inner Lämmertwiete was essen .
DENNIS

Krebs  Hahn
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 17:37  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dennis81 hat folgendes geschrieben:
In diesem Sinne... geh mal mit Petey los oder inner Lämmertwiete was essen .
DENNIS

Erst Michael nun du Dennis Wink

Kein Thema hab ja sonst nix zutun ( Fotos hehe & hh2nite ) wenn es noch mehr Party Touren werden dann muss der Euro auch dabei sein & einen Partner könnte ich dann sicher auch gebrauchen hehe Laughing

Also Dennis dann hau mal rein Wink
Ich mach meine Fotos & hh2nite und du den rest Okay Question Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
endi

BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 10:40  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstmal danke an alle. konnte leider erst heute gucken da mein inet momentan net geht und ich gerade bei meiner mutter auf arbeit bin weil sie da ein pc mit inet hat Smile
wollte mich eigentlich nur ma melden nicht das einige leute denken es interessiert mich nicht mehr. hoffe die woche wieder inet zu haben dann werd ich wieder oefter hier reinschauen

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 12:52  Titel:  Re: neu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ja mal n netter social-service
(im ernst im kühlen norden erlebt man das nicht oft) Smile
respekt

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6853s ][ Queries: 74 (0.1011s) ][ Debug Ein ]