Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 02:26  Titel: Hehehe ! Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samstag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sollte ein ruhiges Essen vor der eigentlichen Party im Pacha werden, doch es wurde ein Skandal...

Der Pacha Owners Club und Hamburg-Tonight hatten für das Hamburger Playboy-Girl Sarina Kurth eine Party vorbereitet, um mit ihr ihre erste Titelseite zu feiern. Um den Abend gemütlich mit einem Essen zu beginnen, luden sie in das Edel-Restaurant "Shalimar". Auch Michael Ammer und eine Freundin von ihm befanden sich unter den geladenen Gästen. Eigentlich sollten die "Hamburg-Tonight Blue-Girls" für eine sexy Showeinlage sorgen, doch Ammer's Freundin Simone K. (36)übertraf sie und löste den Nacktskandal aus.

Während unsere Blue-Girls bereits im Restaurant für eine heiße, prickelnde Stimmung sorgten, aber immerhin noch ihre Tangas anhatten, zog sich Simone den Slip aus und zeigte den überraschten Gästen ALLES. Die anwesenden Reporter waren begeistert, fotografierten und knipsten, was das Zeug hielt.

In der Nachtausgabe der Mopo wurde es bereits die Titelstory und reichte auch noch für eine weitere ganze Seite.

Gescannte Seiten aus der Mopo Nachtausgabe vom Montag, den 18.07.05:

Image

Image

Mehr Fotos von der Party gibt es bereits jetzt in unserem Foto- Album , weitere Bilder und Videos folgen in Kürze:

http://www.hamburg-tonight.de/album/categories.php?cat_id=867

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Mischka
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja echt widerlich Surprised !!! Ihren Job ist sie garantiert los. Man braucht aber nicht viel Phantsie um sich vorzustellen, womit sie als naechstes ihr Geld verdienen wird.

Der Typ der sie da auf dem einen Foto befingert ist ja wohl auch oberekelhaft!

...und die armen drei Toechter.....

Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Galerie von MischkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 09:03  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, hätte ich mir vorhin doch mal die MOPO kaufen sollen Wink

Hatte vorhin nur irgendewas mit "SEX-Skandal der Promis" oder so gelesen und dachte na ja schon wieder so was...

Eigentlich ist es mir ja egal was die macht, aber ich denke mal das es wohl noch ein Nachspiel für sie haben wird, gibt bestimmt nun ne menge verärgert Eltern...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 09:21  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgesehen davon, das ich indisches Essen eh wiederlich finde und nicht verstehen kann, was am Shalimar so toll sein soll - wäre mir spätestens bei dem Auftritt das Essen wieder hoch gekommen. Bin mit Sicherheit nicht prüde aber das ist jawohl oberwiederlich. Habe bei denen mal ein Catering für meine Firma geordert, da liefert der Imbiss am Eck besseres Essen und besseren Service.

Nebenbei für Leute, die auf Tiere schießen habe ich erst recht nichts übrig.

Krebs  Hahn
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:26  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hammer-hart, wie einige leute angehen, wenn sie zu viel alk oder andere drogen instus haben.

einfach nur peinlich, nicht nur die frau, sondern auch der typ, der sie befummelt.

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:36  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, alles nach dem Motto, wer hat noch nicht, wer will noch mal?!

Tja, das kann in der Bild nur noch von Herrn Kübelböck getoppt werden. Laughing

Insgesamt ne lustige Geschichte.
Ist Simone eigentlich Lehrerin, oder noch in ihrer Referendars-Zeit?
Weil im Mopo-Artikel stand "Erdkunde-Referentin"

Christian

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:48  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, by the way ...

Vielleicht sollte jemand mal Simone einen Muschiwärmer stricken?
Natürlich nur aus feinster Reiz-Wolle Mr. Green

Hamburg-Tonight goes Charity Laughing

Mit besten Grüßen,
Christian

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:49  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie nimmt das thema erkunde sehr persönlich,

erkunde meine erde...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:01  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Ihr Lieben!

Hier einmal ein kleines Statement von mir zu dem Samstagabend:

Allgemein: Der Abend in Hamburg war große Klasse!

Wir trafen uns im Shalimar zum "Vorglühen". Dort ging es schon gut ab und sehr viele Mädels tanzten zu mitgebrachter Housemusik auf den Stühlen und Tischen. Chris hat seine HH-Tonight-Mädels mit Farbe als Bodypainting oben ohne präsentiert, rund 50 Gäste feierten das Playboyshooting von Sarina und wie immer sich selbst...

Die eigentliche Feier ging dann später im Pacha ab.
Im Vergleich zu dem Samstag davor im Pacha eine Steigerung um 1000%.

Die Musik im House-Bereich war wesentlich besser (auch viele Hits dabei - Disco Boys etc.), die Stimmung auf dem Dancefloor ausgelassen, die Leute waren prima und der neugebaute VIP -Bereich an der Tanzfläche super.

Jetzt zum Thema "Skandal", das heute sogar den Titel der Hamburger Morgenpost und fast die ganze, letzte Seite der Bild Deutschland füllt (scheint ja wohl ein kleines Sommerloch zu sein....):

Wir wollen doch alle nicht päpstlicher sein als der Papst!

Wir haben im "Shalimar mindestens 15 Flaschen Wodka (mit 50 Leuten) getrunken.

Das da vielleicht die eine oder andere Hemmung flöten geht, kann man zwar nicht unbedingt gut heißen, aber verstehen werden es sicher viele (siehe Spring Break Partys in den USA - sonst eher biedere Mädels zeigen durch alkoholeinfluß alles!).

Ich verstehe die ganze Aufregung und Empörung nicht so ganz.

Den Meisten von uns sind unter alkoholeinfluß schon Sachen passiert, die einem am nächsten Tag peinlich waren und die man dann bereut hat.

Aber was ist den schon groß passiert?
Hier hat eine hübsche Frau mit einem guten Körper Ihren Emotionen freien Lauf gelassen und in einer für sie außergewöhnlichen Situation Ihre Neigungen nach außen präsentiert. So what?

Und was machen die spießigen Hamburger?

Sich das Maülchen darüber zerreisen.

Sie hat niemandem weh getan oder verletzt.

Alle Anwesenden hatten einen mega Partyabend und super viel Spaß!
Auch Martin Wilhelmi (NDR) ist nicht gegangen, sondern hat später mit im Pacha gefeiert.

Die Sache ist Geschmackssache. Der Überzeugung bin ich auch.

Aber wir sollten nicht in diese spießige Intoleranz vieler verfallen und hier jemanden verurteilen, der im Grunde gar nicht getan hat!

Und die Leute, die sich noch weiter darüber aufregen möchten, sollen es doch machen. Aber dabei bitte immer an den Kreislauf denken. Und herzinfaktgefährdete Personen sollten diese Thread am Besten gar nicht weiterverfolgen.......

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:18  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehe ich nicht ganz so ammer,

naja, du hast ja im suff schon vor das pacha gepinkelt,

es kann viel passieren, aber es ist nicht durch alk zu entschuldigen

www.wilthmedia.com

Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:21  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage nur: Hauptsache schön rasiert.

Ansonsten wäre es in der Tat ein Skandal! Mr. Green

Ich glaube, dann wäre PETA & Co. sehr aufgebracht - mit dem Pelz ist das immer so ne Sache Laughing

Christian

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:25  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Shalimar war ich leider nicht dabei Crying or Very sad
Im Pacha aber war es 1-A Super Hammer die Fotos zeigen es Mr. Green

Ich werde im Pacha nun öfters mal Fotos machen
Die Girls & Boys sind da echt sehr gut drauf...

Es war echt sehr schön und von Sarina habe ich gleich mal ein paar Pics
mehr gemacht Wink

Am 30.07 schreit Düsseldorf wieder nach uns..
Da ist in der Nachtresidenz wieder eine Modelnacht von Michael Wink

Gruß
Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:31  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Und was machen die spießigen Hamburger?

Sich das Maülchen darüber zerreisen.

Sie hat niemandem weh getan oder verletzt.

Ich denke dabei einzig und allein an die Kinder. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich das Verhalten schon schlimm. Was mag in einem 9 jährigen Mädel vorgehen, dass ihre Mutter in entsprechender Pose auf dem Titelblatt einer Zeitung sieht? Ich möchte ja nicht in ihrer Haut stecken. Von ihren Mitschülern wird sie sich einiges anhören müssen. Einen Grund "Stolz" zu sein, hat sie sicher nicht!
Das hat ja wohl nichts mit spießig zu tun!

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:31  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An PM:

....und aufregen, aufregen, aufregen.....

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 12:40  Titel:  Re: Nackt-Skandal beim Essen vor der Party im Pacha am Samst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Johannes, Du denkst an Ihre Kinder und Schüler. Jetzt kommen mir vor Rührung aber gleich die Tränchen.

Wirklich schön, dass es noch so mitfühlende Männer wie Dich gibt.......

Aber wo ist jetzt das Problem für Dich persönlich? Oder bist Du mit der Simone verwandt?

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9402s ][ Queries: 74 (0.1506s) ][ Debug Ein ]