Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 13:19  Titel:  Modelnächte Dortmund & Düsseldorf - 28.12. & 29.12. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 14:00  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Jammer das ich nicht mehr da um die Ecke wohne.
Sonst wüsste ich wo ich feiern würde!
Wird bestimmt grandios!
Trinkt einen für mich mit und rockt NRW!
Tanzen

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och Vici, die Entfernung ist doch wohl das kleine Problem oder? Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, die ist in dem Fall leider doch sehr wichtig, da ich da zu 99% im Urlaub sein werde - Dubai ist da doch ein bissl weit Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..so die Zimmer sind jetzt gebucht, nochma schön über die Feiertage entspannen ..und dann geht es auch schon bald los..
Welle Party Party

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Dez, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch einige Wörtchen zu Dortmund & Düsseldorf am kommenden Wochenende:

Freitag, 28.12. - Dortmund

Wir gehen Essen in einem sehr coolen Restaurant in Dortrmund und feiern danach unsere Vorglüh-Modelnacht auf Düsseldorf im Dortmunder Club Nightrooms! Es haben sich hier für Dortmunder Verhältnisse extrem viele hübsche Mädels für den VIP -Bereich beworben - wird also wieder spaßig. COSMO ballert live, der Woddy ist gekühlt und die extra Boxen neben den Couchbereichen werden aufgebaut sein...kann also abgehen!

Samstag, 29.12. - Düsseldorf

Gibts eigentlich am 29.12. noch Weihnachtmärkte...könnte es meinetwegen das ganze Jahr über geben....ist immer so lustig bei der nachmittäglichen Glühwein-Orgie... freude

Im 5-Sterne-Hotel Renaissance haben wir wie immer den kompletten 5 Stock gebucht. Es könnte ja wieder etwas lauter werden... joint

Umso mehr, wenn man weiß, dass diesmal in der Präsidenten-Suite eine große Anlage mit fetten Boxen aufgebaut werden wird, he he.... partywelle07

Mit 3 Strech-Limos gehts dann rüber in die Nachtresidenz, einem meiner 3 Lieblings-Clubs in Deutschland - jedes Mal wieder ein Erlebnis und eine der besten Club-Feiern Deutschlands.

Sonntag, 30.12. - Düsseldorf

Wir bleiben noch eine Nacht länger im Renaissance. Erholung für Silvester ist angesagt, Jungs! - Keine Weibergeschichten am Regenerationstag im Hotel, he he... von hinten

Montag, 31.12. - Bonn

Mittags die kurze Strecke von Düsseldorf rüber nach Bonn - Abends dann die Sylvester-Fete!

Juchheeeee, NRW!

Wir kommen.... Exclamation

crazy crazy crazy crazy crazy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Daniel1987
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein PARTYMARATHON!!! Nach dem geilen WE in Hamburg mit der INNERCIRCLE-X-MAS Feier, gehts wieder ab!!!! Ich freue mich.......

PS: Niewieder besoffen in den Whirlpool.... Laughing

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier ma was zur einstimmung auf das kommende we....

http://youtube.com/watch?v=zaHtA89RHUQ
Welle

die arme kann einem richtig leid tun..
partywelle07 yau

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
one4night

BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yuchee freue mich riesig auf die lustigen Tage mit euch und natürlich auf die Modelnachte und die Sylvesterfete Mr. Green Mr. Green

So quasi als Mami werde ich auf Euch Jungs aufpassen, dass ihr am Regenerationstag nicht von wilden Damen zu sehr verausgabt werdet!!! Wie bei den Fußballern, KEINE FRAUEN DEN ABEND ZUVOR hehe Mr. Green

Ihr müsst schön fit bleiben für die heiße Sylvesternacht in Bonn!!! Wink Mr. Green

Also denne bis Freitag ihr lieben, dann wird wieder fleißig gerockt !!! Freue mich riesig auf Euch...

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChicaLuna

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich auf den 29.12 Wink

Ammer du bist klasse Very Happy

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von ChicaLunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 25 Dez, 2007 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht mehr lang
Party

habe ja extra schön ne party pause eingelegt Laughing
damit es am freitag richtig losgehen kann Mr. Green
freu mich schon Cool

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marc , na dann kannst Du ja vollgass geben.Ich werde die Partys wie immer sehr ruhig geniessen.......hehehe

Wobei die Fahrt nach Dortmund bestimmt schon lustig wird,mit ner kleinen Fl.Champus.(leicht gekühlt) Party

Welle

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ChicaLuna hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich auf den 29.12 Wink

Ammer du bist klasse Very Happy

Ja wenn das mal keine Vorfreude ist Wink Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen wunderschönen tired_(c)_by_skater

Ich bin ab Samstag auch mit von der Partie und freu mich schon sehr Euch alle (wieder)zu sehen!!!!

Auf ein feuchtfröhliches Beisammensein - hohoho (PS: Und Ingo, die Geschichte mit dem Flurflitzen will ich dann doch nochmal, sozusagen aus 1. Vorhand, hören...!!!)

baden bia

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7390s ][ Queries: 81 (0.1111s) ][ Debug Ein ]