Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 15:42  Titel:  Modelnacht Timmendorf - Freitag, 17.8.07 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die aktuellen Infos zur Timmendorfer Modelnacht :

Image

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, in Timmendorf gibt es natürlich auch wieder ein Programm mit 3 Speedbooten, jeder Mege hübscher Girlis schon am Nachmittag und die Modelnacht abends im Mega-Club Nautic ist sowieso Pflicht!

Wir sind von Freitag - Sonntag in Timmendorf!

Wer im Hotel Maritim noch DZ für 80,- statt 160,- habe möchte, der sage mir bitte über PN bescheid!

Aber bitte Beeilung, fast alle Zimmer sind weg!

Und es ist absolute Hauptsaison in Timmendorf, das Dörfchen platzt aus allen Nähten!

ACHTUNG:

Die Modelnacht im Nautic ist diesmal am FREITAG, den 17. August Exclamation Exclamation

Ich habe gerade den Kult-TV-Beitrag der letzten Timmendofer Modelnacht von PRO 7 Taff zugeschickt bekommen - es ist einer der der spaßigsten TV-Beitäge, die ich je gedreht habe Exclamation

Und alles mit im Bild:

Speedbootfahren, Schampus-Sause im Nautic, durchtränkte Partygirls, das Timmendofer Mädel, was schon um 3 Uhr völlig breit und naß (vom Schampus) nach Hause geht - eine wilde Party-Orgie, die seines gleichen sucht!

Demnächst ist der Beitrag in einem Extra-Thread hier online!

Freut Euch schon mal auf 6 Minuten Lachen! Mehr geht nicht Exclamation

Genau so freue ich mich schon jetzt auf das nächste Fest am 17.8., auf ein erneutes Stelldichein des geplegten Danebenbenehmens.... partywelle07

crazy crazy crazy crazy crazy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da freue ich mich doch drauf! Bin mal gespannt, ob es möglich ist, die geile Modelnacht vom 23.Juni noch zu toppen Wink

Party 5_2_100 musik0061 00001664_2 Dj Party Titten Raus Ficken? Party Blowjob Titten Schlecker Blasen Blasen Party

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich kann leider nicht dabei sein.......... doof

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geile sache Cool
da bin ich doch dabei Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als freund des gepflegten Danebenbenehmens werde ich mich dem Pflichprogramm Nautic anschließen. Sollte dann auch wieder die Frau im roten Kleid zugegen sein, wird sie diesmal mit einer Magnum Flasche Moet geduscht. NacktaufDich

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
marc@noisy.de
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jawoll ich werde diesmal auch dabei sein...

und auf das video vom letzten nautic besuch freu ich mich auch ziemlich, habe das leider verpasst zu gucken!!!

grüße marc

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von marc@noisy.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MODELNACHT TIMMENDORF // FREITAG; 17. AUGUST 07 // NAUTIC

So, ich hoffe, alle haben inzwischen ihre DZ im Maritim für 80,- Sonderpreis statt 160,- gebucht!

PROGRAMM des Reisegrüpplein Ammer:

FREITAG, 17.8. :

ca 18 Uhr: Gemeinsames Essen in einem gemütlichen Restaurant in Timmendorf!

ca 22 Uhr: Das Vorglühen der Modelnacht am Freitagabend findet wie letztes Mal auf der Außen-Dachterasse des Nautic bei entspannter Vocal-House-Mukke statt....war doch richtig gemütlich an dem Pool... ertrink

ca 0 Uhr: Dann kann am Freitagabend die KULT-MODELNACHT im Nautic beginnen Exclamation

SAMSTAG, 18.8. :

Am Samstag ab 13 Uhr liegen wieder 3 Speedboote im Hafen von Travemünde bereit, um mal zu testen, ob die Dinger wirklich 160 km auf Wasser fahren... gut

Am Samstagabend werden wir selbstverständlich wieder im Nautic feiern....einige Tische sind schon reserviert.... musik0061

...und in "Cafe Wichtig" werden wir immer wieder dazwischen das ein oder andere Melonen-Böwlchen zu uns nehmen.... #Beer

...und den Stand sollten wir uns diesmal eventuell auch mal ansehen...so wenn´s gerade mal ein Minütchen passt... joint

Dann hoffen wir nur noch auf ein hochsommerliches Wetter, mehr geht dann nicht!

crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 03 Aug, 2007 12:09, insgesamt 2-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe,

mal schauen ob wir dieses mal wieder so das eine oder andere spritzige Foto machen können Wink

gelle @ Pitcher Wink hehe

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Aug, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der TV-Bericht der Modelnacht in Timmendorf im Nautic Club:

TV-Beitrag PRO7 „TAFF“ vom 12.07.07: Party in Timmendorf im Nautic Club

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mezzo, wenn die Lady in red wieder dabei ist, sollten wir Sie zu einer privaten Fotoserie in Timmendorf einladen. Am besten mit Ihrer Freundin. Die kleine war super süß und hemmungslos und wirkte nicht so frustriert wie das Partyluder Heul doch! aus dem Pro 7 Beitrag

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaaaa, da will ich aber dabei sein!!!!

Wink Mr. Green Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm, mal schaun ob das Feriendomizil von nem Arbeitskollegen noch steht...

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch mal die aktuellen Infos :

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Info zum Hotel Maritim / Timmendorf:

Wer jetzt noch kein Zimmer im Sporthotel Maritim gebucht hat (Sonderpreis 80,- statt 160,-) ist nun wirklich selbst schuld!

Das Hotel ist ausgebucht, auch das Strandhotel Maritim ist komplett dicht!

Über www.hrs.de kann man aber noch versuchen, in anderen Hotels Zimmer zu bekommen - oder man ruft die Kurverwaltung in Timmendorf an.

Es ist nun mal im Moment absolute Hauptsaison in Timmendorf, fast alle Bundesländer haben Ferien!

Vorteil:

Da sind sicher auch viele hübsche Touristinnen bei der Modelnacht am 17.8. im Nautic, he he... Mr. Green

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7637s ][ Queries: 81 (0.1217s) ][ Debug Ein ]