Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 09:40  Titel:  Modelnacht St. Moritz 2008 ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleich nach Sylvester werde ich vom 3.1. - 7.1 mit einigen Jungs meines Inner Circle mal eben kurz von Hamburg nach St. Moritz jetten, um mir für eine große Winter-Modelnacht in dem Schweizer Nobel-Skiort den In-Club Diamond www.diamond-stmoritz.com anzusehen.

Des Weiteren werden ich in St. Moritz diverse Locations für die 4 Promis für die Dreh-Arbeiten "Die perfekte Promi-Party" / PRO 7 "TAFF" sichten - soll ja nach Sardinien eine erneut amüsante Staffel werden... Wink

Zeitplan für die Modelnacht & die 4 Promi-Partys in St. Moritz: Ende Februar 08 Exclamation

Wer also gerne Ski fährt oder mit dem Snowboard gut unterwegs ist, gute Partys und coole Locations in einem fantastischen Winter-Ambiente mit einer Menge guten Feier-Leuten mag, sollte das Modelnacht-St.Moritz-Winter-Special mal im Äuglein behalten...man gönnt sich ja sonst nichts, he he.... snowman

In St. Moritz liegt übrigens so viel Schnee, wie seit 40 Jahren nicht mehr flower

Ich werde Euch über die Planung des Events auf dem Laufenden halten... santa

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
partybaby

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von partybaby am Sa 19 Jan, 2008 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von partybabyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....möchtet ihr nochmal ARM sein???

Mr. Green Cool Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon ein guter, alter Bekannter sagte einmal Folgendes:

"Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!"

Frei übersetzt heißt dies:

"Man versehe sich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten!"

Oskar Wilde

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Schon ein guter, alter Bekannter sagte einmal Folgendes:

"Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!"

Frei übersetzt heißt dies:

"Man versehe sich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten!"

Oskar Wilde

Wilde, huh? Und da bist du dir ganz sicher? Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muss ja nicht alles immer so wörtlich nehmen. annieironie Also das mit dem guten alten Bekannten (nicht dass man mich hier falsch versteht, den Spruch würde ich sofort unterschreiben).
Nobu ist lecker . Und St. Moritz bestimmt toll!!
Aber ich warne euch eindringlich: Wenn ihr lange, lange gefeiert habt, steigt danach nicht auf die Bretter.
Ich bin einmal mit viel Restalk in Kitz gefahren, das war schon echt lebensgefährlich aschildi_2

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, na das hört sich ja gut an Very Happy

Bin ja mal gespannt, ob St.Moritz echt besser ist, als Ischgl oder Saalbach-Hinterglemm, weil da ja auch schon mächtig die Post abging #Onfire

Ich hoffe nur, dass Simon unser Reiseführer nicht krank wird & wir das beste dadurch verpassen werden:<

Also ich freue mich schon total auf St.Moritz & unser Reisegrüpplein mit Engin, Vasily, Holzer &... ist eh nicht zu toppen, dass haben auch schon unsere Sommer Reisen nach Ibiza, Mallorca & Sardinien bewiesen!!!

Michi, St.Moritz wird schon sehn wie gefeiert wird #Onfire und wir werden wohl eine gewisse Vorfreude auf die Modelnacht 2008 dort verbreiten!!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
partybaby

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von partybaby am Sa 19 Jan, 2008 20:12, insgesamt einmal bearbeitet

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von partybabyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ das partybaby: Ski fahren macht aber doch Spaß und ist gesund und man verbrennt den Alk Wink
Ausserdem, Michi auf Ski nach einer Partynacht, also DAS würde ich gerne sehen Wie geil!

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
partybaby

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

Zuletzt bearbeitet von partybaby am Sa 19 Jan, 2008 20:12, insgesamt einmal bearbeitet

partybaby

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.

opulence_schwarzekarte.jpg
 Beschreibung:
[A bissl Wärbig in igner Sach... Dis seit die Party zu där ihr am Do erschiene werdt!]
 Dateigröße:  104.12 KB
 Angeschaut:  1191 mal

opulence_schwarzekarte.jpg

Zuletzt bearbeitet von partybaby am Sa 19 Jan, 2008 20:13, insgesamt einmal bearbeitet

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun gut, dann wollen wir mal in Hamburg sehen, wie sich unser Partybaby im Kampf gegen die 3 Liter-Fläschchen Woddy und gegen aufdringliche Hamburger Partybabs schlägt... Mr. Green

Das 5-Sterne-Hotel an der Heiligengeistbrücke ist gebucht, der Tisch im H 1 ist reserviert, der Inner Circle reist zum gemütlichen Weihnachtsbesäufnis an!

Wir werden am Samstagabend dann mal im fröhlichen Hamburg unsere Spuren hinterlassen, bevor wir Anfang Januar das idyllische Dörfchen St. Moritz in Schutt & Asche legen... tach flower

Werbung
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und der gute marc verpasst wieder alle gute sachen Shocked
ist doch zum heulen Laughing

@michael ammer
wenn er nach der 3 liter flasche nen besseres bild als ich macht
ist doch alles ok. und das ist ja nicht gerade schwer...Razz
ich sehe ja meist schon nach dem ersten schluck aus wie als wollte ich gerade zu bett gehen *lach*

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

String Tanga ,stringelingeling,String Tanga String,
enger als ein Hösschen,
sitzt er übers Dösschen,
schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel - Spitze,
String Tanga,stringelingeling,
String Tanga String,
Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig,
doch in kalten Wintern,
friert`s Dich dann am Hintern,
String Tanga,stringelingeling,
String Tanga String,
doch bei uns oh leider,
Bobbes werd als breiter,
brauchen en`famose,
Großraumunterhose..... Ass To Ass

String Tanga ,stringelingeling, String Tanga String......

Live zu hören in der Nachtresi in Düsseldorf

#### zum erstenmal###### #Onfire

Zuletzt bearbeitet von ingo72 am Fr 21 Dez, 2007 12:38, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dez, 2007 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ingo, der mittlerweile in ganz Deutschland gefürchtete Hotelflurflitzer, hat wieder nur am Schampus genippt, wie jeden Morgen zum Frühstück im Büro... Mr. Green

Der Plan:

Jetzt ziehen wir erst mal unseren gepflegten Inner Circle - Weihnachtsumtrunk am Samstag in Hamburg durch, dann trällert uns Cosmo nächstes Wochenende Ingos romantisches Weihnachts-Liedchen mit fröhlichen House-Rythmen untermalt in Dortmund und Düsseldorf, hinterher feiern wir ein Sylvester mit hohem Gaudifaktor in der ehemaligen Bundeshauptstadt und 48 Stunden später legen wir innerhalb von 4 Tagen St. Moritz in Schutt & Asche....

...und danach wird mal komatös ein Ründchen geschlummert oder so... snoopy #Beer Blasen

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 21 Dez, 2007 12:59, insgesamt einmal bearbeitet

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7186s ][ Queries: 85 (0.1055s) ][ Debug Ein ]