Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 17:24  Titel:  Modelnacht Silvester Special Rostock / 31.12.08 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Info Modelnacht Silvester Special / Rostock / Ostsee / Bacio Lounge:
-------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns dieses Jahr für ein Modelnacht-Silvester-Special in Rostock entschieden. Das hat mehrere Gründe:

1. Rostock & Warnemünde liegen direkt an der Ostsee - ist also auch gleich ein Mini-Urlaub!

2. Der In-Club Bacio-Lounge liegt direkt am Rostocker Hafen und bietet einen direkten Blick auf das Wasser, sowohl vom Club als auch von der beheizten Dachterasse - also kann man das Feuerwerk super sehen!
Außerdem ist die Bascio Lounge sehr edel eingerichtet und passt wunderbar zu einem großen Modelnacht-Special!

3. Rostock liegt von Hamburg nur ca 1,5 Autostunden entfernt, ist also ein Katzensprung.

4. Der Club gehört 2 Jungs meines Inner Circle, dem Fuchser und dem Helge. So hat man praktisch ein "Heimspiel".

5. Ich war dieses Jahr schon sehr oft in Rostock und es war immer sehr schön dort! Ich habe mich absolut wohlgefühlt!

6. Der komplette Inner Circle (ca 30 Leute) wird aus ganz Deutschland nach Rostock anreisen und vom 31.12. - 2.1. gemeinsam den Jahresabschluß feiern! Wird super spaßig!

So, jetzt noch ein wichtiger Tipp:
-------------------------------------------

Die beiden Hotels Penta und Radisson sind inzwischen so gut wie ausgebucht!
Wer also noch dabei sein möchte, sollte schnellst möglich sein Zimmer buchen, da die anderen Hotels in Rostock eigene Silvester-Partys haben und man dort nur wohnen kann, wenn man auch die jeweilige Hotel-Silvester-Party mit bucht.

Beide Hotels, das "Penta" und das "Radisson" sind oben in der Ankündigung mit Buchungs-Tel-Nr aufgeführt.

Auch das " VIP -Packet für Männer" zur Party ist oben mit aufgeführt.

Hübsche Partygirls & Models können sich wie immer bewerben mit 2 Fotos , Vor-und Nachnamen, Stadt & Datum per Mail an:

partygirl@ammer-events.de

Exclamation Wird ein großartiges Silvester-Fest Exclamation

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird sicher eine super Party !! Rostock ist doch immer super Very Happy

Freu mich jedenfalls schon

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 04:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,

Modelnacht spezial Sylvester in Rostock. SENSATIONELL !!!!!!!

Nachdem wir zu Fuchser´s Geburtstag nicht konnten und auch in den letzten Jahren Sylvester anderwärtig verplant waren, freuen wir uns nun dieses Jahr dabei zu sein.

FIGARO und seine first Lady sind also mit am Start.
Die Kinder sind geparkt und los gehts auf einen kleinen Kurzurlaub in den Norden. Da sind wir mal gespannt was uns in Rostock alles zum Jahresende erwartet.

Ein spektakuläres Modelnacht-Jahr geht zuende, wir haben grandiose
Partys verlebt, ich freue mich nun mit Michael dem gesamten Inner Circel
und den heißesten Modelnacht Partypeoples vereint das Jahr 2008 zu beenden und ein neues vielversprechendes Modelnacht-Jahr einzuläuten.

der Ort ist genial
die Lokation ist genial,
das Programm ist genial
das Motto ist genial
der Gastgeber ist genial
die Gäste sind genial
der Zeitpunkt ist genial
Diese Sylvester-Nacht wird die Nacht der Nächte.

unser Flieger geht am 31.12. mittags nach Hamburg, vielleicht kann uns ja jemand aus Hamburg mit nach Rostock nehmen.
Bitte kurz melden, wer Platz hat. info@stefanblumtritt.de

herzliche Grüße Figaro

img_011148423_normal.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.06 KB
 Angeschaut:  3488 mal

img_011148423_normal.jpg

Zuletzt bearbeitet von -Figaro- am Do 13 Nov, 2008 00:17, insgesamt einmal bearbeitet

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
partyleon
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Freunde des Longdrinks, Razz

ich denke der komplette Dezember wird der kracher sein partywelle07

Wir fangen wie folgt an:

St Moritz 19.12.2008
Krefeld 25.12.2008
Dortmund 26.12.2008
Düsseldorf 27.12.2008
Rostock 31.12.2008 - 02.01.2009

aschildi_2

AB 03.01.2009 per Hubschrauber in der Schwarzwald Klinik

Wie einige bereits gehört haben....ist die ganze Woche TV dabei...Bootscamp läßt grüßen.... Razz

Party Time Party

Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von partyleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DIE HAMBURGER PARTYGIRLS MELDEN SICH ZUM DIENST hehe..... Wink

Freuen uns riesig auf die geile Modelnacht-Sylvester Party bei Fuchsi Mr. Green

Wird bestimmt super geil das Feuerwerk auf Fuchsis Terrasse direkt am Hafen zu genießen... Tanzende Gruppe

FREUE MICH AUF EINEN HAMMERABEND MIT DEM GEILEN INNER CIRCLE & FRIENDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man so ins neue Jahr kommt, kanns ja nur besser werden Wink)

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Tanzende Gruppe So, alle ca 30 Leute des Inner Circles haben sich ihre Hotel-Zimmer im Penta-Hotel Rostock gebucht...yeah... Exclamation Tanzende Gruppe

Tanzende Gruppe Dann steht einem fröhlichen Mega-Silvesterfest in der Bacio Lounge direkt am Rostocker Hafen ja nichts mehr im Wege! Smile Tanzende Gruppe

Tanzende Gruppe Das werde 2 riesige Partytage in einer meiner Lieblingsstädte.....hollatriihööööööööööööööö Tanzende Gruppe

Welle Welle Welle Welle Welle

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silvester Feier 31.12.2008 in der bacio Lounge Rostock...das wird der Hammer!!!

Also die Vorbereitung läuft & der VVK ist auf vollen Touren....
Hotelzimmer wie gesagt gibt es nicht mehr viele in Rostock über den Jahreswechsel hinaus, aber im Penta Hotel steht unser Kontingent noch bis Ende nächster Woche, also ein paar Zimmer sind auf bacio Lounge noch frei.

Also eines muss ich mal sagen, mehr als bei uns im bacio Silvester zu feiern geht nicht, da die Dachterrasse von 1000m2 gerade gegen 0.00 Uhr einfach von der Laage mit dem Feuerwerk unschlagbar ist...mehr Silvester Feeling geht nicht & man bleibt im Haus!!!

Auch die Aftershowparty am Do Abend in der bacio Lounge sollte man nicht unterschätzen, denn es gibt unzählige Gastronomen zum Beispiel, die diese Party zum Anlass nehmen, ihr Neujahr 2009 auch nach zu feiern:-)

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco C.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich glaube ich komme mal vorbei wenn ich ein VIP Ticket bekomme Wink Dann lass ich auch schön die Korken knallen^^

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Marco C.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yohohohohohoh.... was kann es schööööneres geben als mit seiner "La Familia" in das neue Jahr zufeiern!!!! Und dann noch in einem der geilsten Clubs in GERMANY!!! Gute SEE-LUFT auch noch "frei Haus" !!! WELTKLASSE!

Dann wollen wir den TV-Zuschauern auch mal zeigen, wie "dezent" die Ammer Truppe die Korken knallen lässt! heheheh....

Es war ein hammer geiles u. hartes (für die Leber) Partyjahr und es wird würdig verabschiedet.

Schöööön das ihr Arschgeigen alle mit dabei seid!!!! Wink

Herzliche Grüße.... der DOC!

Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch allen ganz viiiiiiiiiiiiel Spaß !!!

Lasst es ordentlich krachen.
Freue mich schon auf die (hoffentlich lustigen) Nachberichte. Wink

Das wird sicher ein riesen Fest Very Happy

P.s. Würde dann auch gerne wissen, wie viele es nicht bis 0Uhr geschafft haben. *he he he*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Exclamation So, Hotelzimmer in den Hotels "Radisson" und "Penta" sind alle weg Exclamation

Exclamation Wird ein riesen Party-Event zur Silvester in Rostock Exclamation

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2008 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe nun auch endlich Silvester in Rostock gebucht.
Die kommenden 4 Wochen vergehen schneller als man denkt. time
Freue mich auf ein besonderes Silvester-Event... Smile

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dr No

Schön, dass Du mit Deinem Mädel auch dabei bist... Wink

Allgemein zum Silvester-Modelnacht-Special in Rostock:
---------------------------------------------------------------------

Ich hatte bisher schon sehr geile 6 Modelnacht-Partys in Rostock in In-Club Bacio Lounge am Hafen, aber ich denke, dass die Silvester-Modelnacht alle 5 bisherigen Modelnächte in den Schatten stellen wird!

Wie ich aus Rostock höre, läuft der Karten-VVK mega - so gut, wie noch bei keiner Silvester-Party vorher in der Bacio Lounge - und das schon Anfang Dezember!
Das Event wird wahrscheinlich schon vorher ausverkauft sein - an der AK gibt es dann nur noch Restkarten.
Mehr als 900 Silvester-Gäste können nun einmal leider nicht mitfeiern!

Wir haben jetzt schon ca 200 knackige Partygirls auf der VIP -Gästeliste - wenn die sich zu Silvester in ein sexy Glamour-Kleidchen werfen, wird das sogar den Anblick des grandiosen Feuerwerks über dem Rostocker Hafen toppen, dass wir um 0 Uhr von der beheizten Dachterrasse des Clubs genießen werden.

Die Männer des Inner Circles ziehen selbstverständlich alle dem Anlaß entsprechend Anzüge an.

Den Club unten werden die Modelnacht-Resident-DJs Housedestroyer mit House- und Elektro-Tunes rocken, in der edelen Lounge mit Tanzfläche im 1. Stock läuft Party-Stimmungs-Mukke von Black bis Classics aus den 80er - und 90er Jahren, auf der beheizten Dachterrasse mit wunderschönem Panorama-Blick auf den Rostrocker Hafen läuft verpoppte, klassische Musik a la Pavarotti & Friends - für jeden Musik -Geschmack ist also etwas dabei zu Silvester.

Die Fahrtzeit von Hamburg nach Rostock: ca 1,5 Stunden

Hotels:
---------

Hotels: www.hotel.de oder in unseren Rostocker Hotels Penta (DZ 89,-) und Radisson (DZ 119,-) versuchen, noch Restzimmer zu bekommen.

VIP für Männer:
---------------------

Je VIP -Ticket 75,-

Dafür Zugang zum VIP -Bereich, die ganze Nacht Wodka & Beigetränke & Prossecco frei, glamourös feiern mit den schönsten Partygirls Mecklenburg-Vorpommerns.

Anfragen VIP -Tickets für Männer: mail@ammer-events.de

VIP für hübsche Partygirls:
--------------------------------

Bewerbungen für den VIP -Bereich per Mail mit 2 Bildern, Stadt, Termin und Name an partygirl@ammer-events.de

Die VIP -Girls feiern im VIP -Bereich wie immer kostenlos!

Mehr Infos zur großen Silvester-Modelnacht: www.ammer-events.de unter "Events"

So, auf ein grandioses Silvester-Fest 2008!

Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird ja zum Jahresende nochma ein ganz besonderes Highlight und ein würdiger Modelnacht Jahresabschluss 2008:-)

freu mich schon drauf
#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen