Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 13:36  Titel:  Modelnacht München / Luxusmesse "Luxurious Millionaire Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation Das Event am 15. Mai in München wird übrigens mit Sicherheit eine der Partys des Jahres Exclamation

Programm Donnerstag, 15.5.:
------------------------------------

12 Uhr: VIP & Presse-Empfang bei der 1. Deutschen Luxusmesse auf der Praterinsel München www.luxusmesse.de

Ab 14 Uhr Dreharbeiten - Ammer mit diversen Geschichten bei der Luxusmesse München

Ab 22 Uhr: Großes Opening-Party der Luxusmesse als Modelnacht München Special im In-Club "8 Seasons" www.8-Seasons.com

Presse:
Rund 16 akkreditierte TV-Teams aus der ganzen Welt und 150 Fotografen und Journalisten werden über die Messe berichten. Viele davon werden natürlich auch Abends von der Party berichten - es wird also ein Medienspektakel, wie selbst ich es von meinen Partys (und ich bin sicher einiges gewohnt) noch nie erlebt habe!

Zusatz-Infos zur offiziellen Opening-Party der Luxusmesse - München:
-------------------------------------------------------------------------------------

Programm:
Es wird vom Programm her auch das Feinste aufgefahren, was ich mir im Moment für eine Klasse-Party vorstellen kann - siehe Info oben!

Da in München in dieser Woche auch noch Ferien sind (also der Freitag für sehr viele frei ist), wird das 8 Seasons mit Sicherheit aus allen Nähten platzen.

VIP -Bereich:
Im VIP -Bereich werden fürt die 200 ausgewählten VIP -Girls, Promis & Presseleute an 2 Extra-Bars ausgeschenkt:
200 Flaschen Champagner
60 Flaschen Vodka & Beigetränke

Die Location:
Das 8 Seasons ist einer der 3 angesagtesten Clubs in München!
Fassungsvermögen: ca. 1.000 Gäste

Die Dachterasse (verglast & überdacht, falls zu kalt!) wird am 15. Mai auf jeden Fall geöffnet werden. Aber in 1 Monat könnte auch schon tolles Wetter in München sein!

Publikum:
Es werden neben den hübschesten Partygirls Münchens, VIP `s und Presseleuten natürlich Millionäre und Milliardäre aus der ganzen Welt in München feiern. Dazu werden für einige noch extra spezielle Getränke geordert, um auch deren extravagante Wünsche zu befriedigen.

Aber auch die In-Szene Münchens (Schickis & Trendys) und die Opinion-Leader werden an diesem Abend mitfeiern.

Es kommen außerdem noch Modelnachtfreunde aus ganz Deutschland nach München angereist.
Die 1. Info - siehe oben - an meine Deutschland-Datei ist bereits heute rausgegangen (an über 18.000 Partyleute bundesweit).

Inner Circle:
---------------

Wir haben schon gebucht:

Anreise: Flug nach München - Mittwoch, 14.5.

Hotel: Arabella Sheraton - 5 Sterne

Abreise: Flug von München nach Dortmund - Freitag, 16.5.

Also 3 Partys in 3 Tagen:

Donnerstag, 15.5. - Modelnacht München Special - 8 Seasons
Freitag, 16.5. - Modelnacht Dortmund - Nightrooms
Samstag, 17.5. - Modelnacht Düsseldorf - Nachtresidenz

Abfahrt von Düsseldorf nach Hause: Sonntag, 18.5.

Werden also wieder 5 spannende Party-Tage Wink

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Di 15 Apr, 2008 23:54, insgesamt 2-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DER KINO-SPOT:

Image
HIER KLICKEN - KINO SPOT

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht echt geil aus der laden

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, Ricardo, Engin, Vasily, David, Holtzer & ich sind auch dabei & freun uns schon riesig mal Messestücke ganz anderer Art in der Hand zu halten Cool wie z.B. vergoldete Gummis oder Dildos in Platin #Fadeing color

Aber auch abends bei der Modelnacht sehn wir endlich mal alles, weil Sonnenbrillen sind bei dieser Party bestimmt nicht gewünscht...hä hä!

Selbst daß München Aftershowparty Programm mit Dortmund / Düsseldorf wird anstrengend genug...oh oh!!

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich besonders auf ein paar Handschellen aus Platin besetzt mit Diamanten...müsste die Luxusmesse doch eigentlich zu bieten haben.... Wink

Ich habe gestern mit den Bookern der 3 führenden Model-Agenturen Münchens tel. - da kommen mal extrem heiße Mädels zur Party ins "8 Seasons".

COSMO KLEIN, Daniel Lopes live und 8 Tänzer von "Suck my Discotheque" - mega Programm für die Münchner Schicky & Trendy-Szene und die nicht gerade "am Hungertuch nagenden" Aussteller und Besucher der Luxusmesse www.luxusmesse.com

Sehr gespannt bin ich auf DJ Giulia Siegel www.giuliasiegel.de, mit der ich jetzt 5 Tage in München für PRO 7 gedreht habe und noch weitere 40 Drehtage vor mir habe (zur der neuen Sendung komme ich demnächst in einem extra Thread - da darf im Moment noch nichts verraten werden).

Giulia ist eine sehr coole Frau, wir hatten beim Dreh viel Spaß zusammen und ich freue mich auf die DJ-Künste von ihr und ihrem Co-DJ Roberto Sotgia am 15.5. im "8 Seasons" - natürlich ausschließlich House & Elektro.

Eines der VIP -Shuttle-Autos (ein recht schnelles Gefährt) steuert übrigens "Miss Tuning" Katharina Kuhlmann www.katharinakuhlmann.de
Eine äußerst attraktive und auch trinkfeste junge Dame, mit der das Feiern sehr viel Spaß macht, wie ich bei meiner Geburtstagsfeier im Münchner "Pacha" schon feststellte, als wir bei Schampus und Woddy reinfeierten. Sie hat immer versucht, Bushido zu einem Drink zu verführen, aber er trinkt ja keinen Alkohol.
Katharina kann dann mal Rolf Eden vom Hotel zum Club fahren - hoffentlich überlebt unser Altplayboy die Fahrt... Wink

Lachen musste ich über die Extra-Kaltgetränk-Wünsche einiger Millionäre und Milliardäre, die natürlich auch Abends zum Event kommen werden.
Die größte Moet Champagner-Flasche, die es zu kaufen gibt, ist eine riesige 15 Liter - Flasche.
Einem dieser Knaben war das allerdings nicht groß genug - er hat sich von Moet eine Extra-Anfertigung machen lassen - eine fast 2 m große 30 Liter - Champagner-Flasche (!), die er bei der Party verköstigen möchte....nun denn, wenn man sonst keine Problemchen hat, he he... Mr. Green
Aber das ist scheinbar noch nicht dekadent genug. Ein Milliardär aus England möchte unbedingt mit seinen Kumpels einen schottischen Whiskey aus dem Jahre 1898 wegschlürfen - Wert ca 40.000 Euro! Dann mal "cheers" #Fade in

Lustig auch die Jungs von der Luxusmesse. Auf die Frage, was es denn sonst so bei den Modelnächten für die ca 200 Mädels in meinem VIP -Bereich zu trinken gäbe, antwortete ich: "Es werden immer 60 Flaschen Wodka / Beigetränke und 60 Flaschen Prossecco bei meinen Partys im VIP -Bereich getrunken."
Antwort des Machers der Messe: "Wir sind eine Luxusmesse. Prossecco kenne ich gar nicht. Ein Abspühl-Spühlwasser, oder was ist das? Vergiß es. Ich lasse Dir mal 200 Flaschen Jahrgangs-Champagner für Deinen VIP -Bereich extra anliefern."
Eine Flasche Jahrgans-Champagner je VIP -Mädel - wenn da keine Stimmung aufkommt... freude

Soweit die aktuellen Short-News zu einer der Partys des Jahres!

Mehr zu dem Event-Highlight in München demnächst... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Goldie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, das hört sich ja alles sehr verlockend an ... einziger Haken an der Sache ist meines Erachtens das 8-season´s!
War zuletzt vor ca. 6 Monaten da, und muss sagen, dass der Laden nicht unbedingt mein Lieblings-Club wird!
Frag mich gerade, wann und wo die Fotos des Club´s auf deren Seite gemacht wurden ... oder haben die etwa vor kurzem den Laden neu gestylt???

Aber was soll´s, die Party steht und fällt ja sowieso mit den richtigen Leuten, und die scheinen ja definitiv zu kommen!
Welle

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von GoldieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war vor 2 Wochen dort - das 8 Seasons sieht exakt so aus, wie auf den Bildern! - ist ein sehr cooler Club Exclamation

Übrigens:

Hotel in München:
----------------------

Arabella Sheraton Grand Hotel - 5 Sterne plus
Arabellastr. 6
81925 München

Dort wohnt der gesamte Ammer Inner Circle - wir werden dort ca 30 Zimmer haben!

Anreise: Mittwoch, 14.5.
Abreise: Freitag, 16.5.

Programm Donnerstag, 15.5.
---------------------------------

12 Uhr - VIP & Presse-Empfang bei der Luxusmesse www.luxusmesse.com auf der Praterinsel

Inner Circle bekommt Diamond-Cards / All Areas

Diverse TV-Drehs (allerdings in München KEIN Inner Circle Dreh! - dort wollen wir doch mal bitte die Contenance wahren Wink ) & Interviews mit den Tageszeitungen bei der Messe / für das leibliche Wohl und eisgekühlte Erfrischungsgetränke ist bestens gesorgt!

18 Uhr - Shuttle von der Messe ins Hotel

22 Uhr - Champagner-Umtrunk in Michael Ammers großer Suite - ausschließlich geladene Gäste und ausgewählte Presse!

0 Uhr- Shuttle von Hotel zum Club 8 Seasons

0.15 Uhr - Ankunft 8 Seasons / VIP Tische sind reserviert

Dann kann`s losgehen mit einer der Partys des Jahres!!

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 18 Apr, 2008 01:45, insgesamt 4-mal bearbeitet

shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd sagen der VIP -Bereich wird im Champagner schwimmen, zieht euch Flossen an Cool

Viel Spaß auf jeden Fall!

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Styria

BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch dabei. habe soeben eine mail bekommen. freu mich riesig. anlässlich solchen event ist die location auch nur 2.rangig.... es kommt schließlich auf den sound, die leute, champagner und v.a. FRAUEN an Wink und da alles gegeben ist mach ich mir da überhaupt gar keine sorgen!!

in diesem Sinne,
bis dann!

Küsschen
Simone

Widder Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von StyriaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kamikaze1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Party kann man sich eigentlich nicht wirklich entgehen lassen... crazy
hört sich nur gigantisch an..

Aber welche Party kann man sich denn hier überhaupt entgehen lassen?? Bei denen ich dabei war... waren bisher alle auf ihr Weise genial...und hatten ihre Highlights... Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kamikaze1976Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch etwas recht Amüsantes:

Geht mal auf www.luxusmesse.com und klickt auf "Party 15.5."

Dort hat die Luxusmesse ein Zitat von mir aus dem Ammer-Partyforum online - wenn man dann auf "mehr" klickt, kommt man direkt hier in diesen Thread.... Smile

Nun gut, dann werden die Aussteller & Besucher der Messe über ein außergewöhnliches Party-Event bestens informiert und erfahren auch einmal einige "Backstage"-Infos zum Mega-Fest in München.... Wink

Werbung
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is ja auch mal ne feine Sache, also HALLO an alle Aussteller & Besucher der Messe Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sabse Schulze

BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird der big bash, Leute, das wird rocken!!!

So, nun gehts schon mal zum vorfeiern ins 8ter.

Micha, thanks for all Wink You know what I mean Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sabse SchulzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls nicht noch irgend ein Milliardär, mich als Stylist einfliegen läßt und mir einen Bauleiter zur Verfügung stellt, dann werde ich nicht in München sein sondern meinen Parkettboden erneuern, aber meine lieben, ich wünsche euch allen ein riesen Event und viel Spaß. Wir sehen uns in Düsseldorf, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!

Figaro

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7161s ][ Queries: 81 (0.1041s) ][ Debug Ein ]