Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 21:06  Titel:  Modelnacht Krefeld 15.03.08 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin dabei............ partywelle07 partywelle07 IHR SCHWEINE !!!!!!!!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: So 09 März, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde auch einer kurzen Pause wieder mit dabei sein. crazy
partywelle07 partywelle07 partywelle07 partywelle07

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer kommt denn nach Krefeld ?...................

:partywelle2

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ! Mr. Green

Werde wohl im Hotel bleiben, einen Tee trinken und früh einschlafen.... #monalisa

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HaHa Lach.....ja genau wie in Duisburg! Da wär ich auch besser im Hotel geblieben!

Kennst Du schon das Hotel in Krefeld?

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag, 14.3. - Duisburg - Prive - Hotel Steigenberger

Samstag, 15.3. - Krefeld - Königsburg - Hotel Dorint am Golfplatz

Wir feiern am Freitag schon privat im Nobelclub Prive in Duisburg und fahren dann am Samstag die 12 km rüber nach Krefeld...dort dann abends die Mega-Modelnacht in der Königsburg!

Ist doch viel schöner...wieder ein ganzes Party-Wochenende... Mr. Green

crazy crazy crazy crazy crazy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird bestimmt wieder sehr amüsant...
Tanzende Gruppe Welle partywelle07

auf ein geiles Party We in NRW....

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HILFE!!! Ich kann nicht mehr......

wein

Party Time

Lecken

Schafe vögeln

aschildi_2

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 10 März, 2008 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie du kannst net mehr?? So nicht! Kampftrinker

bis zum Freitag hast du dich bestimmt wider erholt,oder??
partywelle07

Kamikaze1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

danke für den Tipp...hat sich auch schon prompt gemeldet. Fährt aber schon am Freitag hin und da geht Ihr doch in Eurer engen Gruppe feiern..und was mach ich dann in der Zeit??? Rolling Eyes

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kamikaze1976Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, dass ist nun ein Problemchen...

Freitagabend ist Herrenabend für uns im PRIVE in Duisburg...da habe ich einen großen Tisch für meinen Innner Circle...alles nur Männer.

Wir möchten uns gerne ganz "privat" und ohne Modelnacht mal die Mädels im Duisburger In-Club ansehen... #Fade in

Du kannst ja auf Eisi laziv im Hotelbettchen warten...er kommt schon irgendwann in der Nacht, he he... Mr. Green

Werbung
Kamikaze1976
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß mich schon noch zu beschäftigen....mit was auch immer Ich sag nichts!
Als einzige Frau unter Männer...nicht das ich damit ein Problem gehabt hätte...
anniepower

aber ich denke, daß mir die Party am Samstag auch reichen würde und dafür will ich fit sein...und zwar bis zum nächsten Morgen...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kamikaze1976Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... LACH MICH WEG!!!!!

...ich sehe schon EISIS große Augen wenn die süsse nackt in seinem Bettchen auf ihn wartet!!! hehehe....

#Beer #Silly surprised lupe stumm love Spanging spermien nachtle

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 11 März, 2008 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@micha.michi.e
ihr macht euch schön lustig darüber.. Grooving Banana naked ass

ich will ja nur nett und freudlich sein, die Dame kann ja in der zeit das schöne Steigenberger Hotel ma erkunden.. und evtl schon für uns ein Frühstück vorbereiten:partygirl:

Welle Welle Welle

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9258s ][ Queries: 83 (0.1471s) ][ Debug Ein ]