Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 17:21  Titel:  Modelnacht Kiel / Ostseekai / Samstag 15.11.08 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

So, Freunde des gepflegten Longdrinks,

am kommenden Samstag ist es so weit!

Da steigt eine große Modelnacht in KIEL in der Mega-Location "Ostseekai", die sehr aufwendig für einen Abend zum grandiosen Club umgebaut werden wird.
Normalerweise halten hier die großen Fährschiffe und Luxusliner, am 15.11. hält die Ammer Party-Karawane mit einem exzessiven Modelnacht-Event Einzug in dieses gigantische Gebäude!

Alle Hamburger wissen, dass Kiel nur 1 Autostunde von der Hansestadt entfernt - also schnell zu erreichen ist.

Das 1. Mal auf einer Ammer Modelnacht aus LONDON:

Tony Davis

Er singt ähnlich wie Cosmo Klein über House & Elektro und ist in den Londoner In-Clubs ein Mega-Star!

Auf seinen Live-Auftritt bin ich besonders gespannt!

Der VIP -Bereich ist bereits komplett ausgebucht!

Die Karten kosten an der Abendkasse 10,-

Wir rechnen mit ca 1.500 Gästen und einem vollen Ostseekai.

Freue mich auf eine grandiose Modelnacht in Kiel!

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MrsButty

BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Location werde ich mir am Samstag mal anschauen.
Ich bin auf jeden Fall dabei..

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von MrsButtyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dabei.
Bei dem Heimspiel darf ich nicht fehlen..

Wollen wir den norddeutschen Schönheiten mal zeigen, wie man eine richtige Party rockt... Twisted Evil

Ostseekai statt Wacken
Vodka und Champus statt Bier
Und Aftershowparty im Luxushotel, anstelle Zeltlager Mr. Green

Und die hübscheren Mädels natürlich Partygirl

PartyON!

Party musik0061 Party

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HOTEL KIEL & Ablauf :
----------------------------

Hotel "Maritim Bellevue" - 5 Sterne
--------------------------------------------

- mit direktem Blick auf das Wasser der Kieler Förde!

www.maritim.de - dann Kiel eingeben

DZ = 134,-

Normale Suite (74 m2) = 550,-

Ich habe mir die Präsidenten-Suite angemietet (120 m2) - hier werden wir mit dem geladenen Gästen sicherlich sehr schön vorglühen können!

Ablauf:
---------

14 Uhr - Anreise im Hotel, Sauna, Schwimmen etc

18 Uhr Location - und Sound-Check / Ostseekai

22 Uhr - Beginn vorglühen in der Hotel-Suite

23.30 Uhr - Abfahrt zur Modelnacht-Location Ostseekai

Danach feiern bis zum Morgengrauen.... Mr. Green

Mr. Green Mr. Green Hollatriihöööööööööö Mr. Green Mr. Green Mr. Green

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tuJay
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

croatia.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Micha,
wird sicher wieder eine mega Party.
Das Hotel ist der Hammer und die Damen im hohen Norden sind ja sowieso immer sehr ausgelassen & zeigfreudig.
Ausserdem feiert unser lieber Doc van der Keupen seinen Geburtstag. Denke mehr geht nicht.........

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tuJayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeahhhhhh... hab für euch reudigen Coyoten mal 6 süsse DÄNISCHE Mädels zur Pre-Party in Micha´s Suite eingeladen!!! Da sollte doch für alle was nettes dabei sein.... Smile)))

Lasst uns mal das Maritim dezent zum wackeln bringen! hehehe...

PROST ihr SCHWEINE!!!

#Fist Mr. Green Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist sicher für jeden was dabei.. Mr. Green
Michi E´s Vorlieben Titten
kennen wir ja... Poppen sexy Trinken Spanging
Laughing Laughing Laughing

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, fahre jetzt los nach Kiel!

Werde mir mal den Aufbau der Location "Ostseekai" ab mittags ansehen....wird sicherlich eine tolle Partylocation direkt im Kieler Hafen!

Exclamation Freue mich auf ein riesen Fest heute Abend Exclamation

Welle Welle Welle Welle Welle

Werbung
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal ein paar Fotos vom WE:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MarioRomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist der BESTE Mario!
Niemand schießt bessere Fotos als DU.
Das muss man mal erwähnen.
Auch einen guten Blick für den Moment hast DU.

Wirklich KLASSE Bilder!!!

lethargus
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sind wirklich bilder der extraklasse. selten (bzw. ...eigentlich noch nie) hab ich vergleichbare nightlife-bilder gesehen, die den eindruck einer partynacht derartig widerspiegeln. hut ab.

und an mr. ammer: sehr gut gestylte frisur! Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von lethargusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weltklasse die Bilder !!!

Weiter so .... Smile

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen lieben Dank. Ich finde es klasse wenn andere sich über meine Arbeiten freuen können. Dann weiß ich das ich einen guten Job gemacht habe. Ich habe allerdings auch noch ein paar Videos. Wink

Number 1.

Schokomüsli Wink

Am besten gleich auf hohe Qualität klicken. Da kommen ein zwei.

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MarioRomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Number 2

Michi geht einkaufen oder wo ist denn hier der Wodka Wink

auf hohe qualität klicken.

Have fun.

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen