|
| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
Hamburg-Tonight zur Modelnacht in Frankfurt a.M und Köln
Michael Ammer lud mich bereits in der Vergangenheit öfters auf seine Partys außerhalb von Hamburg ein und schwärmte mir von ihnen vor. Ich dachte immer: „Wozu Hamburg verlassen, nur um eine Party zu feiern?“ Letztes Wochenende erfuhr ich den Grund: „Es ist einfach nur mega geil!“
Mittwoch hatte ich mich eigentlich entschlossen auch diesmal nicht mit nach Frankfurt oder Köln zu fahren, denn genügend vermeintlich gute Partys lockten in Hamburg. Doch glücklicherweise gab Walid (ein Freund) nicht auf und überredete mich gegen 18 Uhr doch nach Frankfurt zu kommen. Die Zimmer im Mariott waren gebucht, jetzt fehlte nur noch der Flug. Leider gab es keine freien Plätze mehr, also ab in den ICE. Nach knapp 4 Stunden Fahrt war ich dann in Frankfurt. Carla und Walid holten mich vom Bahnhof ab und schon ging es zum Living XXL.
Frankfurt - Living XXL:
Die Location hatte ich noch nie so voll gesehen, aber so oft war ich ja auch noch nicht in Frankfurt um zu feiern. Die Stimmung brodelte, das Publikum war einfach toll. Man merkte sofort hier leben die Leute. Es wurde gefeiert, gelacht, getanzt und geflirtet. Arrogante, kontakt- oder fotoscheue Leute fand man hier nicht. Das Bar-Personal war schnell, aufmerksam und freundlich. Auch Michael Ammer, Thomas Wohlfahrt Big Brother Ulf, Michael Bagnati und andere ließen sich von der ausgelassenen Stimmung infizieren und feierten so locker und freudig wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte.
Doch gegen vier Uhr leerte sich das Living dann ziemlich schnell. Das verstand ich nicht, es war Freitag, eine mega Stimmung und jetzt sollte bereits alles vorbei sein? Naja, ich war auch erst etwas spät da, denn die Party hatte bereits um 20:00 angefangen und das Living schließt normalerweise spätestens um 3:00 Uhr. Als Ammer dann gegen 5:00 Uhr auch ging wollten wir eigentlich noch weiterziehen, mussten aber feststellen, das es in Frankfurt wohl keine Location mehr gibt, die sich an einem Samstag um solch eine Uhrzeit noch lohnt.
Also ging es zurück ins Hotel, von wo aus man aus den höchsten Hotelzimmern Deutschlands vorm Einschlafen noch die traumhafte Skyline von Frankfurt genießen konnte.
Am nächsten Tag bedurfte es nicht mehr viel Überredung mich auch noch nach Köln zu locken, obwohl ich ja eigentlich ursprünglich am Samstag zurück nach Hamburg wollte. So ging es am Samstag Nachmittag weiter nach Köln.
Das Maritim in Köln war zwar nicht so hoch wie das Mariott in Frankfurt, aber imponierte durch seinen schönen Innenhof, der zahlreiche Geschäfte und Restaurants unter einem riesen Glasdach beherbergte. Gegen Abend strömten dort auf einmal Menschenmassen zum Boxkampf, den wir uns allerdings nicht ansahen. Wir genossen lieber eine entspannte Zeit auf dem Zimmer und gingen dann gegenüber vom Kölner Dom in ein altes Brauhaus zum Essen. Gut gestärkt für den Abend fuhren wir dann gegen 12 vom Maritim zum Event im „Alten Wartesaal“.
Köln – Alter Wartesaal
Hier bot sich wieder das gleiche Bild: Eine Hammer-Ammer Party! Auch hier tobte die Menge dann bei den Auftritten von Coolio und Thomas Wohlfahrt, die es verstanden das Publikum zu begeistern und mit in die Show einzubeziehen. Da machte ich gerade ein Foto und auf einmal hät Thomas mir das Micro hin, um mitzusingen. Coolio holte Girls und Boys aus dem Publikum auf die Bühne, brachte ihnen kurz ein paar Schritte bei und legte dann gemeinsam mit ihnen eine Performance der Extraklasse hin.
Diverse Mädels im VIP -Bereich wurden in Champus und anderen Flüssigkeiten gebadet. Es war wirklich eine exstatische Stimmung, die erst gegen halb sechs langsam zum Ende kam. Obwohl nur zum Ende im Alten Wartesaal, denn von hier aus ging es weiter zur After Show Party ins „Suite 42“. Nachdem alle in Limos und Taxen verstaut waren trafen wir uns im Suite 42 wieder um dort bei einem hervorragenden Frühstücksbuffet, welches Michael Bagnati vom Maritim organisiert hatte, etwas zu chillen. An dieser Stelle also einen ganz herzlichen Dank auch an Bagnati und das Maritim-Hotel.
Party in Pool und Sauna des Maritim-Hotels
Gegen 7 Uhr ging es dann mit dem harten Kern zurück ins Maritim. Doch ins Zimmer wollte ich noch nicht, denn der Pool rief. Auch die anderen waren von der Idee angetan und so ging es dann in Pool und Sauna. Die Party hier war dann sicherlich der definitive Höhepunkt meiner kleinen Tour.
Gegen 16:00 nahmen wir dann unser zweites Frühstück und fuhren zurück nach Hamburg.
An die Frankfurter und Kölner: Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Es war einfach toll mit euch!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|