Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 16:30  Titel:  Modelnacht Hannover - Club Zino - 22.11. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, am kommenden Wochenende das nächste rauschende Modelnacht-Fest in Hannover im sehr schönen, kleinen Club "Zino" - siehe Fotos oben.

Ins "Zino" passen nur ca 500 Partygäste...ist also ein kleiner, aber sehr exklusiver Club.

Wir werden im "Maritim Grand" Hotel wohnen - ist ok und recht preisgünstig.

Angemeldet haben sich Band-Mitglieder der "Scorpions" und die halbe Bundesliga-Mannschaft von Hannover 96 - wenn sie nicht in Frankfurt verlieren... Smile

Ich gehe mal davon aus, dass wir wieder eine exzessive Partynacht mit vielen sexy Partygirls aus Hannover und ganz Niedersachsen vor uns haben - freue mich auf jeden Fall sehr!

Hollatriiiiihöööööö

Party Party Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt ja super,
hoffentlich geht es euch nicht so wie mir am Freitag in der China L.

Da haben wir oben mit der gesamten St. Pauli Mannschaft gefeiert und ich wusste überhaupt nicht, wer nun der Stürmer, Torwart etc. war.
Kenne eigentlich kaum einen Spieler von denen Mr. Green

@Micha
Haben wir nicht vor 3 Jahren mit den Jungs von den Scorpions in Hannover schon einmal gefeiert oder verwechsel ich die jetzt? gruebel

P.s. Wie war eigentlich das letzte Partywochenende ???

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Party in Kiel war kaum anders wie vor 2 Jahren in Flensburg..hehe Mr. Green
Dumm, wer nicht dabei war... Twisted Evil

Und genau vor 2 Jahren auf der Cebit06-Modelnacht im Peppermint-Pavillion,
da waren die Scorpions mit am Start und ich auf meiner aller ersten Modelnacht.
Diese Entscheidung sollte für immer mein Partyleben verändern.. Twisted Evil

Auf weitere mega Modelnächte..

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tamer.E
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 16:50  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @all,

so das Doppelzimmer Laughing ist ab Freitag reserviert und nun kann das Wochenende mit der Megaparty im Zino endlich kommen !!!
Party Dj Party

Kann es kaum erwarten, mal wieder mit einigen alten Bekannten und evtl. neuen zu feiern!
Party

Wird bestimmt supergut!!!

Tamer.E

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Tamer.EBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Und genau vor 2 Jahren auf der Cebit06-Modelnacht im Peppermint-Pavillion,
da waren die Scorpions mit am Start und ich auf meiner aller ersten Modelnacht.

Genau die Party meinte ich Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das war ne geile Modelnacht mit den Scorpions vor 2 Jahren in Hannover. Schauen wir am Samstag mal, wie sich die Buben verändert haben... Mr. Green

Kennt jemand den Jungen hier?

Ist ein Echo-Preisträger und den Viva Comet hat er auch gewonnen:

http://www.djaleksey.com/3html

Der kommt auch nach Hannover am Samstag zur Modelnacht ins Zino.

Könnte ja sein, dass er ein recht passabeler DJ ist, dann lass ich ihn mal ein halbes Stündchen auflegen... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damals waren doch auch noch andere Promis dabei, komm nicht mehr auf die Namen, aber wenn ich mich nicht irre, waren doch auch Hannover-Spieler dabei.
War echt lustig damals und ich kann mich auch erinnern, das Ammerchen auf der Tanzfläche stand... das habe ich bisher auch nur einmal erlebt. Mr. Green

Hannover wird sicher mega, da es ja für die meisten gut zu erreichen ist.

Feiert schön kräftig. Twisted Evil

Tamer.E
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 09:37  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist denn schon heute ab wann und wo in Hannover??

Tamer.E

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Tamer.EBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahre heute schon nach Hannover, weil ich heute Nachmittag noch einige Pressetermine für die Modelnacht am Samstag habe.

Dann werden wir natürlich auch heute Abend schon in Hannover ein wenig um die Häuser ziehen... Wink

Freue mich auf ein cooles Wochenende in Niedersachsens Landeshauptstadt und eine großartige Modelnacht morgen... Wink

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mal ein kurzer Blick in die Gästeliste über meine Kristallkugel..

Image

Oh mann, ohh mann,...jede Menge hübscher Mädels!

#Onfire #Onfire #Onfire #Onfire #Onfire

Jetzt sind schon über 200 auf der Gästeliste für den VIP -Bereich.
Man bedenke, der Club bietet nur für 500 Gäste Platz.
Fast die Hälfte der Mädels sind somit im VIP -Bereich.
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wie sollen die wenigen Kerle mit dem Überschuß fertig werden..?

Spanging Spanging Spanging
raucher

Das wird wieder ein Gedränge wie in Kiel.
Das mussten die Türsteher auch jede menge Mädels aus der Menge
fischen, weil diese sich fast übereinander gestapelt hatten..
Laughing Laughing Laughing
Wird immer schlimmer mit diesen Modelnächten..
yau

Freue mich Leute, bis Samstag Cool

Ach ja...hab gehört, es gibt eine Gegenveranstalltung für Mädels,
die nicht in den VIP -Bereich kommen.
Die können sich alternativ bei den Pokerdamen-XL bewerben, damit sie nicht wieder vor die Tür gesetzt werden,
wie in Kiel letzer Woche..
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Image

hehe..gibt auch genug zu Essen!! Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Sa 22 Nov, 2008 14:00, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man Mesut du sollst doch nicht immer Vickys und meine Privatbilder hier online stellen !! Das finde ich nicht nett Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast Carla in der Mitte vergessen.. Twisted Evil

Jared F.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Team von 96 wird wohl nich da sein :p

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Jared F.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen