diesmal werde ich gefahren dr.no... wir wolln dein namen ja nicht der öffentlichkeit verraten ^^
und wenn der fahrer sein allerwertesten nich vorran kriegt dann komm ich geflogen ^^
Cosmo Klein live on stage @ Privileg / Hamburg / Modelnacht / Sa, 13.2.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier Bilder von Cosmo Kleins grandiosem & umjubelten Auftritt von letzten Samstag bei der Modelnacht in der Düsseldorfer Nachtresidenz vor 3.000 Gästen:
..oh mann! Ich glaube das Privileg wird wieder dicht wie Silvester, auf der letzten Modelnacht!!!
Kein Reinkommen mehr und ne Schlange bis zum Hoteleingang, mehrspurig!!!
Für Neulinge: Harte Türselektion. Stylisch anziehen könnte von Vorteil sein.
Und wer nicht reinkommt, der baut sich draußen einen
VIDEO MODELNACHT HAMBURG:
---------------------------------------
Wir werden heute Abend die Modelnacht im Club Privileg auf gleich 2 Videos festhalten -
damit wir auch endlich mal aus Hamburg tolle, bewegte Bilder bekommen und nicht immer nur Fotos
Wir haben jetzt 450 Mädels alleine auf der VIP -Gästeliste - das wird ein sehr fröhlicher Abend...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen