Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mi 24 Sep, 2008 22:36  Titel:  Modelnacht Frankfurt 24.10 / Living XXL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Image
HIER KLICKEN - Video Modelnacht Frankfurt

www.ammer-events.de

HIER KLICKEN - aktueller Newsletter

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sekt? Da musst du schon mit was vernünftigen ankommen...

Schade das die Party nicht Samstag in FFM ist, das am Sonntag Herr Hopp in Hoffenheim bzw. Mannheim besucht wird...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme zwar aus Hamburg aber werde vermutlich in Frankfurt dabei sein... Allerdings trink ich meinen Sekt dann glaube ich direkt mit Michi ohne Umwege und so Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
myyeahh

BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da du inzwischen dann ja schon zum "Inner Circle" gehörst, kannst du ja dann sowieso schon mit Michi in seiner Strech Limo mit bzw. vor fahren.
Ich glaube, es gibt ja noch ein paar andere Girls, für die halt kein Platz mehr bei Michi ist, und die können dann bei mir mitfahren.

Im Club können wir zwei trotzdem das ein oder andere Gläschen zusammen schlürfen, wenn du willst *g*

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von myyeahhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wir haben als VIP -Shuttle in Frankfurt vom Hotel ins "Living" 8 Autos...minimum 600 Ps, die von Tourenwagen-Fahrern (DTM) gelenkt werden.

Ich werde in einer S-Klasse mir 929 PS chauffiert...könnte spaßig werden... Wink

Wir drehen diesmal mit RTL & PRO 7 / Focus TV....Hauptsache die Kameraleute haben die nötigen Nerven, in den Karren mitzugurken, he he... Mr. Green

Unser Hotel "Lindner Main PLaza" ist inzwischen voll ausgebucht.

Bitte KEINE Anfragen mehr für VIP -Karten - auch alle 75,- VIP -Tickets sind weg!

Der Club wird mir ca 1.800 Leuten aus allen Nähten brechen!

Die Modelnacht in Frankfurt (nur 2 x im Jahr!) ist eben eines der besten Club-Party-Events Deutschlands!

Cosmo Klein, die Housedestroyer (DJs) & die Houserocker (Sax, Percussion & E-Geige) werden zur "gemütlichen" Stimmung bei dieser fröhlichen Festivität ihren bescheidenen Teil dazu beitragen, dass es mal wieder exorbitant gaga wird.... #Fade in

Soweit die aktuellsten Infos zum Mega-Event am Freitag in der Main-Metropole.

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer kein Zimmer mehr im Lindner Plaza Hotel bekommen hat
sollte es mal hier versuchen

4 Sterne Hotel Cult Frankfurt City
Image
Hotel Cult

DZ über Hotel.de 58€

Offenbacher Landstraße 56
60599 Frankfurt am Main
069 9624460

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Katrinchen
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heidiho, wann gehts denn los am Freitag im Living?
Beim letzten Mal kamen wir -wie für coole Frankfurter üblich;) - erst gegen 12 an und da hatten die anderen Damen die Getränke im VIP -Bereich schon restlos vernichtet *hrmpf* Das gilt es diesmal natürlich zu vermeiden Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Galerie von KatrinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für den Notfall kannst ja die eine oder andere Capri Sonne mit einpacken Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würd ich mal cool finden ! Schön mal auf der Party das Trinkpäckchen und die Stulle auspacken hahahahaha Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Katrinchen
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe Mr. Green Aber ich glaub da haben die vom Living was dagegen wenn ich meine eigenen Trinkpäckchen mitbringe....aber Wurstbrot geht bestimmt Mr. Green
Also: welche Uhrzeit sollten wir ungefähr anpeilen? Ich hab momentan gar keine Vorstellung ob 21 oder 1 Uhr....und dann ewig vorher dort rumsitzen bevor die Party losgeht ist auch öde #Sleep

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Galerie von KatrinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

caprisonne ist ein immer gern gesehener Gast !

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Katrinchen
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann....sag mir doch mal deinen Namen, ich verweise dann auf dich wenn sie mich am Freitag mit meiner Caprisonne (und Wurststulle) nicht reinlassen Razz

Werbung
myyeahh

BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
So, wir haben als VIP -Shuttle in Frankfurt vom Hotel ins "Living" 8 Autos...minimum 600 Ps, die von Tourenwagen-Fahrern (DTM) gelenkt werden.

Ich werde in einer S-Klasse mir 929 PS chauffiert...könnte spaßig werden... Wink

Wir drehen diesmal mit RTL & PRO 7 / Focus TV....Hauptsache die Kameraleute haben die nötigen Nerven, in den Karren mitzugurken, he he... Mr. Green

Hi Michael,

starker Auftritt getreu deinem Motto:
"Du machst keine Show, du bist die Show" !!!

Und mit der PS Leistung sollte es möglich sein, im Frankfurter Verkehr mit zu schwimmen *g*
--> Wahrscheinlich seit ihr noch schneller als mein getunter OPC

Weiß man schon näheres über den geplanten Ausstrahlungstermin auf RTL bzw. Pro7 ?

Grüße freu mich auf Freitag

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von myyeahhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also - der Fuhrpark des VIP -Shuttles FRANKFURT sieht so aus - sollte recht fröhlich rüberkommen bei RTL und PRO 7 (Focus TV) - die Kamerateams fahren schließlich mit:

1 Lamborghini - von Sponsor "Ständer"
1 Hummer - von Sponsor Ständer
1 Mercedes S Klasse - 926 PS
1 Mercedes E 55 AMG - 628 PS
2 Porsche GT 2
2 Corvett Z 06
2 Ferrari
1 Hummer Strech - für 21 Personen

Das sollte ein dezenter, unauffälliger VIP -Shuttle sein, mit dem die Fahrt vom Hotel Lindner in den Club Living auch z.T. recht "spritzig" werden sollte... Wink

Programm Freitagabend:
-----------------------------

21.30 Uhr - Abfahrt der 8 Autos im Hotel Lindner zum Club Living inkl TV-Dreh

21.45 Uhr - Essen mit ca 30 Personen des Ammer-Inner-Circle im Restaurant des Living (übrigens ebenfalls komplett ausgebucht!)

23 Uhr - Beginn der Dreharbeiten mit RTL & PRO 7 im Restaurant des Clubs Living

ca 0 Uhr - Beginn der Modelnacht-Party im Living

Ab 4.30 Uhr - Beginn der After-Show-Party im Hotel Lindner Main Plaza

Programm für Samstagabend in Frankfurt:
---------------------------------------------------

Großer Tisch im VIP -Bereich von Sven Väths Club "Cocoon" ist reserviert!

Könnte also mal wieder ein super spaßiger "Klassenausflug" in die Main-Metropole werden.... Wink

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Katrinchen
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fürs Cocoon habt ihr euch aber den falschen Tag ausgesucht, eine wirklich gute Party steigt dort erst wieder nächste Woche Freitag, da feiert Sven Väth seinen Gebutstag Wink Ansonsten ist das dort doch recht öde Razz

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen