Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 04:07  Titel:  Modelnacht Dortmund & Düsseldorf 8.+9.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Image
In Kooperation mit Model.de & V.N. präsentiert Ammer Event Marketing:

DORTMUNDER MODELNACHT
European Club Tour 2008
Freitag , den 08. Februar 2008 ab 22.00 Uhr
NIGHTROOMS - www.nightrooms.de

Hansastr. 5-7 • DORTMUND

Image

ImageImage
Das Dortmunder Modelnacht-Special findet in der In-Location NIGHTROOMS am Freitag, den 08. Februar 2008, statt.
Der Club in der Hansastraße hat sich binnen kürzester Zeit zur Top Party Adresse der Region entwickelt.
Die Räumlichkeiten bieten alles für den anspruchsvollen Clubber. Die Nightrooms bilden ein ganzes Partyhaus:
fünf verschiedene Clubs und Bars bieten für jeden Geschmack das Passende.
Nur eines haben sie alle gemeinsam: ein hypermoderndes, buntes und etwas schrilles Design für ein cosmopolitisches aufgewecktes Publikum.

Der Bay Club ist einer der größten Räume während im Buddha die Deko ganz im Zeichen des dicken Mannes aus dem Osten steht.

Für den Bacardi Gold Club gilt black & white & edel, die Indo Lounge zeugt von Extravaganz und die Mao Bar leuchtet passend in rot.
Ein Club, wie man ihn sich nur wünschen kann!
ImageImage

Live on stage:

• COSMO KLEIN
• Live Sax & Bongo Performance

DJ's - House & Electro:

• DJ NIGHTFLIGHT - Swiss
• DJ GUIDO (Nightrooms Resident)

Hotelltipp: nH Hotel
Sonderpreise unter dem Stichwort "Michael Ammer" unter Adresse:
Königswall, 1, D-44137 Dortmund
E-mail: nhdortmund@nh-hotels.com
Tel.: +49.231.90550

Image
Image
In Kooperation mit Model.de & V.N. präsentiert Ammer Event Marketing:

DÜSSELDORFER MODELNACHT SPECIAL
Party zur weltgrößten Modemesse CPD
Image
www.cpd.de
European Club Tour 2008
Samstag , den 09. Februar 2008 ab 22.00 Uhr
NACHTRESIDENZ - www.nachtresidenz.de

Bahnstr. 13-15 • DÜSSELDORF

Image

Nun lädt Michael Ammer am Samstag, den 09.Februar, in der Nachtresidenz in Düsseldorf wieder zu einem Partyereignis der Extraklasse ein! Dieser Club, in unmittelbarer Nähe der Königsallee gelegen, gehört ohne Zweifel zu den imposantesten Eventlocations Deutschlands.

ImageImage

Das atemberaubende Herzstück der Nachtresidenz – der Kuppelsaal und die Empore – wird mit dem schrillen Programm von Suck my Discotheque in einem glanzvollen Licht erscheinen. Abgerundet wird das Programm durch Live-Saxophone- und Percussions.
Hinter den Turntables stehen die Top-DJs René Fox (Kuppelsaal) und Nadja (Club).

ImageImage

Live on stage:

• Suck my Discotheque (Ibiza)
www.suckmydiscotheque.de

• Live Saxophone & Live Percussion

DJ's - House & Electro:

• René Fox – Resident im Kuppelsaal
• Nadja - Resident (Black) – Club

Review Düsseldorfer Modelnacht 29.12.07

2.800 Leute im brechend vollen Mega-Tanztempel Nachtresidenz feierten mit hunderten sexy Partygirls und einem
Cosmo Klein in Bestform!

Hier das großartige Video der Düsseldorfer Modelnacht 29.12.07
Exclamation Cosmo singt. Boxen an Exclamation

Image
HIER KLICKEN - VIDEO

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freu mich schon drauf..

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wilson

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann es schon kaum abwarten...wird bestimmt wieder ne super geile party Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von WilsonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jan, 2008 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wo was? Samstag ohne Mister Cosmo???

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
PlaygirlAnna

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme auch=)mich kennt zwar keiner aber naja

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von PlaygirlAnnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde mich auch wieder an der Partymania beteiligen Smile))))))))

Mr. Green Mr. Green

Na dann werden wir doch mal auf's Neue versuchen, in die PARTY-GESCHICHTE einzugehen....

Dortmund / Düsseldorf wird super werden!! Mr. Green

FREU MICH

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
DrNighT

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dortmund und Düsseldorf ist immer super ! =)

PS: Bin wieder mit im Board *hehe

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrNighTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Daniel1987

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird ein Spaß.... Smile
Nach einer kurzen Auszeit...wirds bestimmt doppelt so lustig Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird ja wieder was Laughing
ich für meinen teil habe ja besonders an düsseldorf
gute erinnerungen Laughing
achja und das neue hotel in düsseldorf ist einfach nur
mega bombe Very Happy

Party

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FRAGE: Wer fährt nach Dortmund am Freitag Mittag und kann mich mitnehmen bzw. will mit mir eine FAHRGEMEINSCHAFT machen??

Anfrage per PN!

Grüße... Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2008 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde auch in Düsseldorf dabei sein. Dortmund nicht, bin erst Samstag in Leverkusen ( vs. HSV), danach dann in die Nachtresidenz.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2008 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

michi.a ingo und ich haben das hotel
ja letzte woche freitag schonmal auf
herz und nieren getestet und es
hat echt einen super eindruck hinterlassen Laughing

Image

Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2008 02:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAMMER!!!! Da freue ich mich schon MEGA drauf!!!! Ich werde den ganzen Samstag im Bett liegen und PAY-TV gucken und mir eine Pizza nach der anderen reinziehen!!!

Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Party

Image

partywelle07

PlaygirlAnna

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaa freitag isses endlich soweit #Milti #Milti #Milti

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von PlaygirlAnnaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7241s ][ Queries: 82 (0.1041s) ][ Debug Ein ]