Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Dez, 2004 22:32  Titel: Cool Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer geht hin?

Zuletzt bearbeitet von Trodat am Di 14 Dez, 2004 19:57, insgesamt einmal bearbeitet

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TrodatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 19:45  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal "up" den Beitrag... Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TrodatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 20:20  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage müsste doch lauten, wer darf hin?
Ist doch nur mit Einladung meines wissens nach, oder?

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 20:32  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mir nicht 100% sicher, deswegen frage ich ja, aber trotzdem: wer darf hin?

Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 21:10  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tannenbaum tannenbaum tannenbaum

ich gehe mit ner freundin hin! wird bestimmt lustig...

teddy meeting snowman love hearts

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 22:39  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@krissi, darf ich auch kommen...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Dez, 2004 23:12  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann da denn nun jeder hin oder nur mit Einladung?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 17:38  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...nur mit Einladung oder als Begleitung...

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:27  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, hätte lust gehabt heute zu feiern...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:39  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Definitiv nur mit Einladung, habe meine Mail gerade bekommen Wink

Aber mit etwas Glück bin ich in 20 Minuten um 25000000,- reicher, dann kaufe ich den Laden und nehme euch alle mit!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 05:09  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Party war echt der H(ammer)!

Suff, Frauen und Shuttle - Service nach Hause!

Bis Mittwoch!

Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 16:04  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Party war ganz cool! Leute total enstapnnt, Alkohol in Mengen, Das Bo hat den laden gerockt, doch leider am Ende die Musik für meinen geschmack etwas zu bunt....

Und heute Pacha...man kommt ausm feiern garnicht mehr raus.... Very Happy

Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 18:44  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trodat hat folgendes geschrieben:
Ja, die Party war ganz cool! Leute total enstapnnt, Alkohol in Mengen, Das Bo hat den laden gerockt, doch leider am Ende die Musik für meinen geschmack etwas zu bunt....

Und heute Pacha...man kommt ausm feiern garnicht mehr raus.... Very Happy

Dem stimme ich mal fast zu.

Die Leute waren meiner Meinung nach zum Anfang (zwischen 22:00 - 0:00) total steif. Jeder hat sich unterhalten aber die Tanzfläche war leer. Aber als dann wohl die meisten einen sitzen hatten, gings ab. Erst recht als Das Bo aufgetreten ist.

Um 3:30 war dann für uns schluss, ausserdem schmeckt Vanille-Vodka mit A-Saft oder Energy nicht...

Trodat
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 18:54  Titel:  Re: Mittwoch Private-Playboy Party im Keese Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
... ausserdem schmeckt Vanille-Vodka mit A-Saft oder Energy nicht...
Da stimme ich Dir zu Sascha! Dafür war aber der "Private-Playboy Cocktail" um so leckerer ... Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7523s ][ Queries: 75 (0.1053s) ][ Debug Ein ]