Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 22:45  Titel:  Milchreis... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So,

da ich gerade superleckeren selbstgemachten warmen Milchreis mit Zimz esse und der mir soooooooo lecker schmeckt nun die Frage :

Wie mögt Ihr den Milchreis am liebsten ?
Warm oder Kalt
Mit Zimt oder ohne ?
Vielleicht mit etwas ganz anderem ? Schokolade oder so.. ?

Yeah dagegen ist der Müller Milchreis nix Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Milchreis unbedingt warm mit warmen Kirschen und Zimt und Zucker Smile

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja mit warmen Kirschen ist das auch sehr lecker ! Stimmt Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Milchreis unbedingt warm mit warmen Kirschen und Zimt und Zucker Smile

bin dafür

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich mag milchreis am liebsten, wenn ich ihn nicht mal sehen muss Laughing

sehr komisch, aber alles was es damals so regelmäßig im kindergarten gab davon könnt ich schon beim anblick brechen..
also, milchreis, milchnudeln, jegliche art von suppe, eierkuchen, kartoffelpuffer, griesbrei und zu was man da nicht da nicht alles gezwungen wurde sich hinter zu würgen wie gesagt, allein vom anblick bekomm ich würgekrämpfe.. Sad

aber es gibt so viele sachen.. manch einer behauptet ja, ich bin eher fertig, wenn ich aufzähle, was ich esse, als bei dem, was ich alles nicht esse..

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Milchreis? Wo kann ich mal eben brechen gehn? Neutral

Bloooß nicht! Ich musste das als Kind immer essen , und wenn ich heutzutage Milchreis auch nur rieche, bekomme ich Würgereiz Exclamation

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Connor04
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Milchreis mit Zimt und Zucker und eiskalter Milch !!!

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Connor04 hat folgendes geschrieben:
Milchreis mit Zimt und Zucker und eiskalter Milch !!!

*signed*

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

iiiiiiiiiiiiiiih² ich mag und vertrage milchreis absolut nicht...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
iiiiiiiiiiiiiiih² ich mag und vertrage milchreis absolut nicht...

Du verträgst keinen Milchreis? Sachen gibts, die gibts gar nicht Laughing

Aber wo wir gerade bei Sachen sind die man nicht mag: Spinat und Sojamilch ... bäh! Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na da schliesse ich mich doch glatt an...

Gib mir Spinat, Spargel, Rosenkohl oder Milchreis, und ich kotzte Dir die Bude voll... Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ihr seit mir ja welche, aber ihr habt mich gerade auf ne Idee gebracht ich mach mir jetzt schön MILCHREIS Mr. Green Hehe. na Sebastiano willste mitessen? Aber schön alles wieder sauber machen hinterher....

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babedeluxe hat folgendes geschrieben:
Na ihr seit mir ja welche, aber ihr habt mich gerade auf ne Idee gebracht ich mach mir jetzt schön MILCHREIS Mr. Green Hehe. na Sebastiano willste mitessen? Aber schön alles wieder sauber machen hinterher....

Na, die Einladung lässt er sich bestimmt nochmal durch den Kopf gehen Wink

Was übrigens sensationell ist, ist Kirsch-Quarkspeise.

Man nehme:
- 1 Glas Schattenmorellen
- 1 Pkg Magerquark
- 1 Pkg 40% Speisequark

Mische alles und esse es (so wie ich gerade).

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm also Quark ist auch nicht sooo mein Ding aber schonmal besser als die anderen Sachen...

ich esse gerade Obst und trinke Kamillentee. Ganz toll, besonders bei der Hitze...

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Armer Cousin... immernoch kranki ??

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7276s ][ Queries: 80 (0.1062s) ][ Debug Ein ]