Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2008 12:06  Titel:  Michael Mind - Baker Street Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckt euch mal das Lied an...
Einige Modelnächtler kennen die drei Mädels doch auch im Video Wink

Ich finde das Lied klasse .... ähm, und die Mädels sind es eh schon !!! Mr. Green

http://de.youtube.com/watch?v=uVSmHkobGEY

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2008 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ein mega Song - allerdings aus den 80er Jahren neu angemischt... Wink

Ich habe den Song schon länger in der Juke-Box auf meiner HP

www.ammer-events.de

Und auch online:

Der NEUE Song von Cosmo Klein - Beautiful Lie

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2008 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Video wurde ja erst vor ein paar Wochen gedreht, da war ich gerade in Herford als die Mädels zum Videodreh gefahren sind.

Möchte das unbedingt mal auf einer Party hören, das klingt sicher Mega genial.

@Micha
Ich liebe die gecoverten Songs aus den 80ern...

ich bin mal so frech und verlinke das Lied von Cosmo hier..... hoffe, es ist die richtige Version.

tim royko & KeeMo ft. Cosmo klein - beautiful lie
http://de.youtube.com/watch?v=-anTVxrIGdU

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Giovanna
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jan, 2009 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde diesen Mix nicht schlecht, aber etwas banal.. Da gibt es bessere Mixes von Liedern aus den 80ern finde ich..

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GiovannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen