| Autor |
Nachricht |
Toffee

|
|
Was sagt Ihr dazu?
Habe schon gesehen ,dass in Ammerforum darueber geschrieben wurde und der bericht ueber die Trennung online ist. Bei estefania und bohlen habt Ihr ja auch fleissig diskutiert...
Mich wuerde interessieren was Ihr jetzt dazu sagt....
Navigation und Teaser überspringen
Mittwoch, 25.10.06 | 13:11 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
901 Stellen
über 560000 Immobilien
802174 Autos
608 Reisen
Anzeigenannahme
Mediadaten
Navigation überspringen
Jazmins Hass-Attacken
auf Ammer
Die Nacktsängerin will "nie wieder
Kontakt mit ihm"
Von INGA GRÖMMINGER
Jazmin (27) ist stinksauer auf den Michi
Foto: Chuck Yunck"Wir haben gemeinsam festgestellt, dass es das nicht mehr ist. Wir haben uns im Guten getrennt und wollen weiter Freunde bleiben." So verabschiedete Party-König Michael Ammer (46) seine Freundin, die Berliner Nacktsängerin Jazmin (27) vor einer Woche. Schluss, auseinandergefeiert das Party-Paar. Keine Schmutzige Wäsche. Friede, Freude, die Party geht weiter. Das sieht Jazmin anders. Sie will's dem "Michi" nicht so einfach machen. Schimpft auf den Ex, will auspacken, ihn anpacken. Jazmin zur B.Z.: "Ich will nie wieder Kontakt zu ihm haben. Ich hasse ihn wie die Pest." Na, na, na. Vor einem Monat noch schwärmte sie doch: "Ich liebe den Michi halt wirklich."
Woher dieser plötzliche Hass, so laut rausgebrüllt? Klingt sehr nach verletztem Mädchenherz.
"Wir haben so gestritten, ich habe so gelitten"
"Ich habe einiges verschwiegen. Können sich eh viele denken. Er hat mich schlechter behandelt als einen Hund. Ich habe lange Zeit gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Wir haben so gestritten, ich habe so gelitten." Sie spricht von "Ausrutschern" in Sachen Mädchen, wirft ihm vor, ihrer Karriere geschadet zu haben, nennt ihn ein "armseliges Würstchen". Spricht da ein abserviertes Ego? "Ach quatsch. Den wünsch ich keiner. Sitzt nur vor dem PC, frisst vor sich hin, immer läuft der Fernseher, er rennt in uralten, zerrissenen Unterhosen rum." Sie wird immer wütender, beschwert sich über das Sexleben: "Unser Sex war so was von langweilig, da hätte ich dabei noch kurz mein Horoskop lesen und einen Apfel essen können."
Und überhaupt fände sie die Partys "ekelhaft" von Ammer. Tja, immerhin hat sie fünf Monate lang sehr gern mitgefeiert. Nun will sie ihr Leben ändern. Nur noch angezogen singen. Gerade nimmt sie ihre erste Single auf (mit Louis Rodriguez, Co-Produzent "Modern Talking") auf: "Boys, Boys, Boys - I'm Looking for the good times". Viel Glück!
Ammer sieht Jazmins Hassattacken gelassen. Will nicht einsteigen auf diese Art von Aftershow-Party.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
| Toffee hat folgendes geschrieben:
|
|
Und überhaupt fände sie die Partys "ekelhaft" von Ammer.
|
Da hat sie mir aber was anderes erzählt.
Wenn man enttäuscht ist, dann sagt man schon Dinge die man mal anders meinte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Puffente
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
kleines
...aber generell
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| wollen wir jetzt in jedem 2ten Thread darüber diskutieren? Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich habe andere Sorgen... Wenn es nicht gepasst hat, tut es mir leid, aber das Leben geht weiter...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
elocin
Neuling

|
|
| ich finde, das hört sich eher danach an, dass sie ihm hinterherweint. Aber ich finde auch, dass es eine Privatsache ist die auch privat bleiben sollte und nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Toffee

|
|
| wird es hier doch sowieso und amit das in jedem thread aufhoert sollte man eine Anlaufstelle haben. das nervt sonst!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
M8cosmic
Partylöwe

|
|
@ Toffee
Was soll den die PN ??? Hast du es geschrieben oder Jaze???
Wie gesagt es ist mir egal!!!! Die beiden sind alt genug und ende -> was da alles passiert ist geht nur die zwei was an. Egal welche gerüchte oder wahrheiten darin stecken.
Michi A. füht sich wieder wohl und kann wieder heftige Partys schmeisen -> Jaze OK naja Sie wird auch ihren weg gehen!!! Beide teu teu teu und ein weiteres Glückliches leben!!!!!
Ende, von mir werdet ihr dazu nichts mehr hören und hoffe auch nicht weitere PNs zu bekommen !!!!
Sowas geht nur die zwei was an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
| M8cosmic hat folgendes geschrieben:
|
@ Toffee
Was soll den die PN ??? Hast du es geschrieben oder Jaze???
|
Habe die auch bekommen und ich denke mal, das war Jazmin.
Passwort weitergeben ist halt nich so schlau.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Lexus

|
|
|
_________________ Manche Dinge kann man nicht kaufen...
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
daspeppt

|
|
| Toffee hat folgendes geschrieben:
|
|
wird es hier doch sowieso und amit das in jedem thread aufhoert sollte man eine Anlaufstelle haben. das nervt sonst!!
|
also ich findes es eine riesenfrechheit mich mit solchen belanglosen pn´s zuzumüllen. kenn ich dich? nö, also lass es bleiben. nichts gegen dich aber jazzmin hat sämtlicher meiner kontaktdaten (Handy, ICQ, Mail etc.) will heissen, dass solche persönlichen infos nur von ihr persönlich an mich herangetragen werden sollen.
ausserdem finde ich es mehr als unseriös, wenn du hier die postfächer sämtlicher user die nur annähernd etwas mit den beiden zu tun haben, zumüllst. schon mal daran gedacht, dass du damit genau an den / die falschen geraten könntest? . . .
von mir nur soviel dazu: ich habe es seit zwei tagen dicke, den "beziehungsberater" für zwei pärchen zu spielen, die alt und schlau genug sind, sich persönlich auf einer ebene zu begegnen und entscheidungen zu treffen, mit denen beide leben können.
was passiert ist, ist schade, stellt für mich aber kein relevantes thema dar, über das ich ausschweifend (und schon gar nicht in der öffentlichkeit) diskutieren müsste. ich für meinen teil möchte da gar nicht reingezogen werden, weil ich davon 0,nix ahnung habe.
ich wünsch euch beiden (jazze & michael) für die weitere partnersuche viel glück, irgendwann, irgendwo wird sich das ergeben . . . bestimmt
|
|
|
|
_________________ NO paparazzi -> NO party
ich kann allem wiederstehen, nur nicht der versuchung
offizieller fanclubbetreuer vom blondeswithbrain-fanclub
|
|
 |
     |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Hab ich was verpasst? Wer ist Jasmin?
Is egal, interessiert sowieso nicht weiter...
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
Ich will auch ne PN haben ;-)
Allerdings hat Michael alles zu diesem Thema gesagt, mehr hat uns nicht zu interessieren bzw. nichts in der Öffentlichkeit zu suchen!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sascha am Do 26 Okt, 2006 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| Ich glaube Ihr nehmt Euch alle ein bischen zu wichtig, wenn ich das mal so sagen darf...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
daspeppt

|
|
| Sebastiano hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich glaube Ihr nehmt Euch alle ein bischen zu wichtig, wenn ich das mal so sagen darf...
|
falsch: ICH BIN WICHTIG
und nein, das darfst du so nicht sagen, aber denken - ganz im stillen, hehe
|
|
|
|
_________________ NO paparazzi -> NO party
ich kann allem wiederstehen, nur nicht der versuchung
offizieller fanclubbetreuer vom blondeswithbrain-fanclub
|
|
 |
     |
|
 |
Connor04

|
|
| Hab gehört es soll Menschen mit echten Problemen geben.
|
|
|
|
_________________ The best things are in small packages !
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|