| Autor |
Nachricht |
randgruppe
auf dem richtigen Weg

|
|
MARK SPOON - Only the best die young - R.I.P.
Soeben haben wir die traurige Nachricht erhalten, das Markus Löffel aka Mark Spoon heute morgen im Alter von 39 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Über die näheren Umstände ist derzeit noch nichts bekannt.
Mit Mark Spoon verliert die Szene einen ihrer schillernsten Vertreter. Nicht nur, dass Mark Spoon solo oder gemeinsam mit Rolf Ellmer aka Jam El Mar als Jam & Spoon viele Jahre Musikgeschichte schrieb und uns unter anderem Klassiker wie die 1992 veröffentlichte Hymne "Stella" und unzählige Remixe für Acts wie Moby oder Frankie Goes To Hollywood bescherte. Auch war Markus dafür bekannt, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen und Missstände unumwunden und ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen laut auszusprechen. Kaum einer polarisierte daher so wie er.
Im Jahr 2004 veröffentlichten Jam & Spoon ihr letztes Album "Tripomatic Fairytales 3003", für das sie so namhafte Gäste wie Xavier Naidoo, Jim Kerr von den Simple Minds, Midge Ure, Reamonn-Sänger Rea, Tricky und Dolores O'Riordan von den Cranberries verpflichten konnten.
Seinen letzten offiziellen Auftritt hatte Mark Spoon im vergangenen Jahr als Laudator beim Dance Music Award in Hannover.
Wir trauern um eine der beeindruckensten Personen der Dance-Szene und sprechen all seinen Freunden und Familienmitgliedern unser herzlichstes Beileid aus.
|
|
|
|
_________________ Die Kinder vom Omen-Klo !!
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Und nun? Naja herzliches Beileid, auch denen die im Sekundentakt irgendwo auf diesem Planeten sterben...
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Sky du bist echt mal derbe Taktlos...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
| Chantal hat folgendes geschrieben:
|
|
Sky du bist echt mal derbe Taktlos...
|
Was hast du denn erwartet. Wenn es danach geht, könnte ich hier jeden Tag mehrere Todesanzeigen posten...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
R.I.P.
Schade drum....
Kein Kommentar zum "Vorschreiber"..zu lächerlich...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Mutter von Franz Beckenbauer gestorben
München - Fußball-«Kaiser» Franz Beckenbauer trauert um seine Mutter Antonie. Die 92-Jährige sei in einer Münchner Klinik gestorben, berichtete die Münchner «Abendzeitung» unter Berufung auf Beckenbauers Bruder Walter.
Franz Beckenbauer, der sich nach Angaben der Zeitung zum Todeszeitpunkt in Südafrika aufhielt, brach seine Reise ab und wollte möglichst schnell nach Deutschland zurückkehren.
«Mama ist einfach eingeschlafen», sagte Walter Beckenbauer der Zeitung weiter. Die Mutter hatte laut «Abendzeitung» kurz vor Weihnachten einen Schwächeanfall erlitten. Ihr Gesundheitszustand stabilisierte sich dann aber wieder. «Es geht ihr schon wieder besser», hatte Franz Beckenbauer noch vor wenigen Tagen gesagt. Ein Termin für die Beisetzung stehe noch nicht fest.
Und nun kann es jeden Tag so weitergehen...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
eimsboymartin
Neuling

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von eimsboymartin am Do 12 Jan, 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
@ Sky
Sorry, aber deine Kommentare zu diesem Thema sind echt fehl am Platz. Erstens ist dies hier ein Party-Forum, selbst wenn Beckenbauer vielleicht mal ganz gerne mt Sekretärinnen feiert, so hat der Tod seiner Mutter hier wenig verloren. Damit will ich diesen nicht abwerten, aber weder ist er gestorben, noch war seine Mutter jung, noch hatte sie irgendwas mit der Party-Szene zu tun.
Daher einfach mal etwas zurückhalten, auch wenn du dieses Thema vielleicht nicht besonders interessant findest, aber es ist durchaus eine Information für die Party-Szene.
Also,
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Es gibt eben Menschen ,die Wichtigkeit einer Nachricht oder auch Respekt gegenüber Anderen nicht einordnen/einbringen können. Diese Menschen blähen sich lieber in Teenager-Foren auf ,berichten daüber -wie sie am WE mit zwei Portionen Schokoeis eine 15jährige rumgekriegt haben und fühlen sich gut dabei....
So long ,lass sie....
Allerdings könnten sie mich erfreuen,wenn sie ihr Gehirn einschalten und diesen Thread überhaupt verstehen und dementsprechend posten...
Jam & Spoon und Storm waren Highligts Ihrer Dekaden und deswegen gilt mein großer Respekt Mark Spoon aka "Löffel" für seine geleistete DJ- und Producer-Arbeit!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
randgruppe
auf dem richtigen Weg

|
|
@ Sky
sorry mein lieber junge,
du bist einfach nur peinlich und hast kein respekt vor dem tod !
sag einfach mal nix !
|
|
|
|
_________________ Die Kinder vom Omen-Klo !!
|
|
 |
     |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
39 Jahre ist ja echt noch kein Alter !
Weiß zufällig einer wie diese eine Lied heißt, ist schon bestimmt 8 - 9 ? Jahre alt..
In dem Video damals sind die immer so mit Motorrädern rumgefahren wie bei TRON, ich glaube das war irgendwas mit "join to another excess" oder so
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Pleite aber schön
Neuling

|
|
| Der gute hat eben keine ahnung von musik - kein wunder, wer immer auf ammer partys geht und for you von den disco boys immer noch für den neuesten top house song hält.... was will man da erwarten.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Aaahh gefunden, das meinte ich :
| Zitat:
|
Title: You Gotta Say Yes To Another Excess (Great Mission)
Released: 1995
|
Das fand ich damals richtig geil
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
| Gibt auch Menschen die jung sterben ohne das sie jemals geraucht oder was getrunken haben noch irgendwelche anderen schädlichen Sachen genommen haben.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|