Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 15:21  Titel:  Lustig, aber ....... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckt euch das mal an... sehr lustig aber dann Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=38Zy7Olydus

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht war es gerade eine Abrissparty. Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Des-Teufels-Luder
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
da hatte ich mir jetzt aber beim Gucken mehr vorgestellt .. oder bin ich zu blutrünstig? Vielleicht zu viel Halloween? Hätte ja auch noch was lustiges nachkommen können ... bin ich da zu anspruchsvoll?
Egal .. schönes WE

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Des-Teufels-LuderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war nun nicht der Mann mit der Kamera... aber nächstesmal werde ich noch ein Flugzeug mit reinscheiden das in die Zuschauer fliegt.
Damit der Humor nicht zu kurz kommt, stehen dort alle Politiker dieser Welt auf der Tribühne. Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 03:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha..alles am BEBEN...wie die Brücken beim G-Move...

www.isnichwahr.de/redirect18300.html

auch interessant Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Don Pablo hat folgendes geschrieben:
Haha..alles am BEBEN...wie die Brücken beim G-Move...

www.isnichwahr.de/redirect18300.html

auch interessant Wink

Ui, der ist Weltklasse... Weltmeister?

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.isnichwahr.de/redirect18282.html <--- Fast real

http://www.isnichwahr.de/redirect18283.html <--- Erderwärmung mal positiv

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:10  Titel:  Re: Lustig, aber ....... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Guckt euch das mal an... sehr lustig aber dann Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=38Zy7Olydus

Keine Angst, die Stadien halten das aus!

Ist in bremen wohl anders, liegt aber daran, das bremer im allgemeinen keine Stimmung im Stadion erzeugen...

Als ich vor ein paar Wochen in Frankfurt war, durfte ich diesen Gesang und das hüpfen live erleben im Waldstadion, da waren ca. 20000 Leute am Singen und hüpfen, Weltklasse. Da kommt kein anderer Verein mit in Deutschland!

In Nürnberg gab es letztes Jahr mal ein Video wo die Tribüne schon sehr doll gewackelt hat...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5634s ][ Queries: 57 (0.1009s) ][ Debug Ein ]