Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tristan76
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 20:40  Titel: Frage LOVE geschlossen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit Juli hat das LOVE, laut Homepage, Sommerpause.

Wir haben mittlerweile September und von einer Wiederöffnung ist nichts zu sehen.

Im Sommer ist bekanntlich die Frequenz partylauniger Gäste wesentlich höher als im Herbst/Winter!

Wenn ich bedenke, dass Anfang des Jahres das CULT, welches in der selben Immobilie wie das LOVE zu Hause war, aus vertraglichen Gründen ausziehen musste, stellt sich mir die Frage, ob es dem LOVE ähnlich ergehen wird.

Ich hoffe, jemand von euch weiß vielleicht mehr und kann mich mit Infos "beglücken"! #Fade in

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von tristan76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Love Club hat insolvenz ...
Cult, MyBigMini bleiben auch ZU weil der
Immobilien besitzer die gebäude zum verkauf hat
also soweit ich das gehört habe ...

ist sehr schade um die 3 Clubs Confused

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tristan76
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Aufklärung!

Petey (ViPictures) hat folgendes geschrieben:

Das habe ich befürchtet! Crying or Very sad

Bin gespannt, was mit der Immobilie passiert.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von tristan76Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ralph
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tristan76 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Aufklärung!

Petey (ViPictures) hat folgendes geschrieben:

Das habe ich befürchtet! Crying or Very sad

Bin gespannt, was mit der Immobilie passiert.

Tatsächlich ist das mit den Immobilien 2.ranging ! Denn einer der führende Kräfte des Love`s ist mit allen Gelder "auf und davon" (wer, ist bekannt...). Geplant war ja schon länger,diese Ecke (Love,Cult,BigMini) neu zu gestalten - was auch bald an einer anderen Stelle der Grossen Freiheit ebenfalls geschehen wird Anfang 2009

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von RalphBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tristan76
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ralph hat folgendes geschrieben:

Denn einer der führende Kräfte des Love`s ist mit allen Gelder "auf und davon" (wer, ist bekannt...).

Mir leider nicht... Confused

Ralph hat folgendes geschrieben:

Geplant war ja schon länger,diese Ecke (Love,Cult,BigMini) neu zu gestalten - was auch bald an einer anderen Stelle der Grossen Freiheit ebenfalls geschehen wird Anfang 2009

Davon habe ich gehört, weißt Du Näheres?

#Fade in

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen