Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 20:10  Titel: Warnung ! Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer's Krefelder Modelnacht

Die 2. Krefelder Modelnacht steht vor der Tür und wird sicher erneut die Partycrowd Süd-West-Deutschlands anziehen, wie die Motten das Licht!

Wer noch nie in der Königsburg gewesen ist, sollte dieses Event als Anlass nehmen, den wahrhaft königlichen Tanztempel in Augenschein zu nehmen ...

Dress-Code: elegant & stylish
Musikrichtung: HOUSE im Mainfloor, Black & Classics im 2.Floor
Datum: 24.03.2006
Uhrzeit: 22:00

Königsburg
Königstraße 8
47798 Krefeld

Zuletzt bearbeitet von Petey am Mi 22 März, 2006 17:23, insgesamt 3-mal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 22:11  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:
...Wer noch nie in der Königsburg gewesen ist, sollte dieses Event als Anlass nehmen, den wahrhaft königlichen Tanztempel in Augenschein zu nehmen...

also jungs, nix wie hin!!!

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 00:56  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Königsburg ist echt ein dermaßen geiler Laden! Alter Schwede........ Frag' mich nur, wieso dieser Club ausgerechnet in KREFELD stehen muss Laughing Also ist ja nicht weit von mir, aber ich frage mich echt wie die den Laden da aufm Dorf vollkriegen #Fade in

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
SabrinaSchumacher
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 18:30  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte ja auch lust zu kommen....

Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von SabrinaSchumacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 18:39  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als ich vor ca 15 jahren gelebt hab (oder noch länger her) gab es die schon...
da war ich nur zu jung für party

gibt es das atrium eigentlich noch....

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 03:01  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Königsburg ist innerhalb eines Jahres für 6 Millionen Euro umgebaut worden, im Dezember 05 wiedereröffnet worden und neben der Düsseldorfer Nachtresidenz der beste Club in Deutschland Exclamation

Dieser Club könnte in jeder Metropole der Welt stehen und wäre immer noch ein Erlebnis Exclamation

Fotos von meiner 1.Modelnacht aus dem Dezember auf meiner HP http://www.ammer-events.de in den "Galleries" -Dezember 05.

Auch das Video auf meiner HP gibt sehr gute Eindrücke der neuen Königsburg Exclamation

Was für eine Location, was für ein Club. Das ist wirklich der WAHNSINN Exclamation

3.000 stylische Partygäste aus den großen Städten Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Dortmund, Bochum, Essen etc feiern am 24.3. mit Exclamation

Aber wehe, es fällt wieder einer in den Pool, he he Mr. Green Wink

Wird in der grandiosen Location natürlich wieder einer der Partys des Jahres Exclamation Exclamation Exclamation

Party Party Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 11:05  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin endlich wieder dabei, die besten Crowds, lass ich mir nicht entgehen.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 12:19  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, der Pool ist doch das Beste Wink Kleine Abkühlung zwischendurch kann doch bei einer heißen Nacht gar nicht schaden Hechel Sabber Stöhn

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mize
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 18:44  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre doch glad dabei....AB IN DEN POOL!!!!!!!!hahahahahahaha!
Bikinis nicht vergessen....hehe!

Gina!

Schütze Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von MizeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wünsche ich euch viel Spass, denn an díesem Tag werde ich mal was in "good old Hamburg" unternehmen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 März, 2006 22:54  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mize hat folgendes geschrieben:
Ich wäre doch glad dabei....AB IN DEN POOL!!!!!!!!hahahahahahaha!
Bikinis nicht vergessen....hehe!

Gina!

Was zum Henker willst du denn mit einem Bikini??
Ich bin geschockt! heiss ertrink heiss

Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 10:26  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gehts zum aktuellen Newsletter - hier funkionieren auch die Links

Image

Hier gehts zum aktuellen Newsletter - hier funkionieren auch die Links

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Blondeswithbrain
User auf Wunsch gelöscht

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA das waren n och Zeiten wo der Pool zum rein springen noch offen war :=) .

Um einen Mann halten zu können mußt du Frau, Kumpel und Hure gleichzeitig sein !

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von BlondeswithbrainBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 12:47  Titel:  Re: Krefeld - Königsburg - Krefelder Modelnacht Vol.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wozu muß ein Pool offen sein Question

Hauptsache, das ist Wasser drin Mr. Green

Und ich weiß auch schon, wer da "ganz zufällig" hineinfliegt..... ertrink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blondeswithbrain
User auf Wunsch gelöscht

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich warne dich :=) . Ich storniere die Hochzeit Exclamation

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von BlondeswithbrainBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 2.0663s ][ Queries: 82 (1.2737s) ][ Debug Ein ]