Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dulux
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 21:51  Titel:  Kindermißhandlung - Vater und Tochter - krasses Lied Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute, ich habe auf youtube grad zufällig ein krasses lied entdeckt, in dem es um kindesmißhandlung geht. ich finde das lied wirklich gut und das thema auch sehr wichtig, daher setze ich es hier mal rein, damit sich einfach möglichst viele mal mit dem thema beschäftigen.

Link

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DuluxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 23 Jan, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dulux
Ich kann solche Väter überhaupt nicht verstehen.
Diesen Männern sollte man den Sch**** abschneiden oder mal mit ganz üblen Typen in eine Zelle stecken....

Man merkt schon, was ich darüber denke -gell!?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen