|
| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
| Ist es wirklich sooo schwer ein Mädchen anzusprechen OHNE aufdringlich und machohaft zu werden?Also ich bin echt enttäuscht von der Männerwelt.Seid doch einfach mal spontan, freundlich und originell und lasst diese 0815 Anmachen mit denen jeder ankommt, denn dadurch macht ihr euch nicht grade interessant uns.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Fidibus
Gast

|
|
Naja, also es ist doch so: Die Frauen sind doch seit langen nicht mehr so passiv, wie viele Machos denken. Im Gegenteil - sie sind bei so vielen "coolen" Typen derart drauf trainiert, einen abblitzen zu lassen, dass es bei vielen schon fast ein Reflex ist.
Meine Erfahrung auf Discos etc.:
- Allein ist man verloren, denn Fauen treten fast immer nur in Gruppen auf. Und beim Abblitzenlassen helfen sich Freundinen nur zu gern... (da haben nur flirtende Mannergruppen) Erfolg, wobei es dann zu regelrechten Wettstreits zwischen den Gruppen kommen kann).
- Erfolg haben hartnäckige Männer, die auf Ablitzen gar nichts geben (sie wissen um dieses Reflex bei vielen Frauen, vor allem bei den attraktiven - die sind am stärksten im Training!)
- Eins der erfolgreichsten Rezepte ist, sich in die Nähe der Angebeteten zu stellen, sich über jemanden anderen sichtbar zu amüsieren, dann ihren Blick zu suchen, um sie auf den lächerlich zu machenden aufmerksam zu machen. Schaut sie dann ebenfalls hin, kann man locker mit gemeinsamen Lästern anfangen "Hast du den/die gesehen? Wie kann man nur..." (Fürs Anbandeln gilt: eine gemeinsame Meinung ist die beste Grundlage für ein unverfängliches Gespräch - und... welche Frau lästert nicht gern???). Und irgendwas wird sich schon bei irgendwem finden lassen, worüber man lästern kann ;o)
Viel Spaß noch
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
AK
Gast

|
|
also, dein Punkt 1 trifft vielleicht auf junge kleine Mädels zu aber ansonsten ist das quatsch. besonders gut kommst du natürlich an wenn du der ganzen mädelsbande einen ausgibst.... teuer teuer
naja und auf diese hartnäckigen typen kann ich gar nicht!!!!
und wenn ein kerl alleine ankommt ist man sich wenigstens sicher dass er einen wirklich kennenlernen will und nicht irgendeine wetter mit seinen kerlen die dabei sind abzieht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Moonlight

|
|
irgendwie läuft das doch oftmals viel zu verkrampft ab.
da steht nun die gruppe mädels und gegenüber die gruppe männer, beide wollen ja gerne jemanden kennenlernen, nur wie? cool muß es natürlich sein, so originell und charmant wie im fernsehen. leute bleibt realistisch, für filme zermatern sich drehbuchautoren die köpfe und inzenieren dann unglaublich schöne szenen mit perfekten anmachsprüchen von ebenso perfekt gestylten und aalglatten menschen.
aber dies hier ist real life, da gibt es ecken und kanten, selten perfekte situationen, also, wollt ihr schauspieler, oder natürlich sein?
persönlich spreche ich eine frau die mir sympathisch ist einfach an und sage ihr, dass ich sie kennenlernen will. wozu einen noch so origenellen anmachspruch aus irgendeiner zeitschrift verwenden, wenn er nicht wirklich von einem selbst kommt? wozu einen bestechungsversuch mit einem drink? wenn sie nicht bereit ist ein paar worte mit einem zu wechseln, ohne gleich etwas ausgegeben zu bekommen, dann ist sie wahrscheinlich nicht die richtige, oder man selbst nicht der richtige für sie.
ich bin durchaus wählerisch und spreche nur frauen an, die mir absolut gefallen, dabei ist es aber mein ziel sie kennen zu lernen und zu sehen, ob man zusammen passt. ich will mich selbst nicht anders darstellen, als ich bin, denn nur so sehe ich, obe es wirklich gemeinsamkeiten gibt. wenn sich beide verstellen wird es nur ein schönes schauspiel, was irgendwann ohne happy end endet.
also männer, bleibt natürlich, habt selbstvertrauen und macht euch nichts aus einer abfuhr, sondern seit froh nicht zu viel zeit verschwendet zu haben.
und die frauen sollten sich überlegen was sie wollen, einen macho, der nur ein paar gute sprüche auf lager hat, oder jemand der charakter und genügend selbstvertrauen hat um sich nicht verstellen zu müssen...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Gast

|
|
also ich find es auch viel besser wenn der kerl natürlich bleibt. irgendwelche sprüche kommen meistens verkrampft oder peinlich rüber.
aber wieso nicht einen drink ausgeben?? das ist nett, hat klasse und so kommt man schonmal zum ersten gespräch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Houseman
auf dem richtigen Weg

|
|
Da kennst Du mich wohl noch nicht! Meine Sprüche sind nicht so hohl, wie die der anderen. Hoffe ich zumindest. Hatte jedenfalls bislang immer Erfolg damit.
Man darf auch nicht immer die gleichen Sprüche verwenden. Flexibilität ist hier ganz wichtig. Es kommt halt auf den Moment an.
Dazu muss aber auch gesagt werden, dass ihr Mädels nicht locker genug seid. In der Disco sehe ich meistens Mädels, die so ein ernstes Gesicht ziehen, als ob man gleich abgeschlachtet wird.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
ich glaube, ich bin etwas spät dran aber...
selten hört oder liest man solch vernünftige sätze übers flirten/kennenlernen @ MOONLIGHT
ich persönlich finde es nur albern wenn ich mit aufgesetzten sprüchen angemacht werde und zeige die eiskalte schulter, ich meine sorry aber das ist doch klar, dass ich nicht drauf eingehe, weil ich so etwas für unnatürlich und primitiv halte, natürlich und nett sein, das ist meiner meinung nach die devise. wenn mir ein mann auffällt dann nehme ich auch blickkontakt mit ihm auf, und wenn er sich nicht affig verhält und sofort mit einem dummen spruch anfängt, dann wird er an meinem lächeln schon merken, dass ich ihn nett süss interessant.. finde, aber ohne ein blickkontakt eine frau anbaggern...
zu dir HOUSEMAN möchte ich sagen, frauen machen ja nicht grundlos so ein gesicht, ok es gibt auch arrogante, aber die meisten werden ihre negativen erfahrungen gemacht haben und es ist eine tatsache, dass verdammt viele männer einfach nicht locker lassen und ziemlich nervig sein können... [face=comicsansms:0f637dfa27][/face:0f637dfa27]
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
mal ehrlich, ich würde eigentlich auch nicht auf die Idee kommen ein Mädel einfach so anzulabern, ich bin eher der typ der frauen langsam kennenlernen will, angefangen mit hallo sagen, über mit einander reden, ende im Bett
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|