Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Hey, es gibt Freikarten vom Maxx zu gewinnen und was machst du?

Ich werde regelmäßig daran teilnehmen!
38%
 38%  [ 8 ]
Ich werde es mal versuchen!
38%
 38%  [ 8 ]
Ich hab ehh kein Spielglück und lasse es gleich...
0%
 0%  [ 0 ]
Interessiert mich nicht, ich hab die Kohle und anstehen kann ich auch!
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 21 Jul, 2008 17:45  Titel:  Jede Woche: Maxx Music Hall Freikarten! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

ihr kennt mich sicher, euer Fotograf aus dem Maxx,

nur, ich frag mich echt Question, warum macht ihr nicht beim Gewinnspiel mit Question

Jede Woche, zu jedem Event ist es möglich Freikarten für das Maxx zu gewinnen!
In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass regelmäßig 10x2 Freikarten (also 20 an der Zahl) vom Maxx zur Verfügung gestellt werden.

Aber, nicht das dies nicht reicht, zukünftig werden zu jedem Event 20x2 Freikarten verlost!!

Also macht mit, es kann sich nur lohnen, denn wenn ihr gewinnt Party Time könnt ihr direkt ins Maxx einmarschieren, ohne euch anstellen zu müssen, denn !ihr! steht namentlich auf der Gästeliste!

Wie ihr seht habe ich auch eine Umfrage gestartet, dort könnt ihr mit eurer Meinung voten, zusätzlich könnt ihr hier im Thread euer Feedback geben!

Tschüss,
Christoffer
bis demnächst im Maxx Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

Zuletzt bearbeitet von Christoffer G. am Sa 26 Jul, 2008 14:02, insgesamt einmal bearbeitet

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Maxx-Fan

BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie nimmt man daran teil?

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Maxx-FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 23 Jul, 2008 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessiert mich nicht, ich hab die Kohle und anstehen kann ich auch! Laughing

@Maxx-Fan:
Guggstu hier: http://www.hamburg-tonight.de/region/bundesweit/locationdetails/Wedel/22880/Rissener-Str127/Maxx- Music -Hall-Wedel/237/

Dort klickst du auf die jeweilige Veranstaltung und dann sollten deine müden Augen auch das "Teilnehmen!" Feld sehen Mr. Green

@Christoffer G.:
Grüß mal den Robert, wenn du das nächste Mal im Maxx bist Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maxx-Fan

BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja schon gefunden!

Danke

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Maxx-FanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 24 Jul, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, wenn ich wüsst, wer robert ist, denn mach ich des Very Happy Mr. Green

Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Fr 25 Jul, 2008 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christoffer G. hat folgendes geschrieben:
okay, wenn ich wüsst, wer robert ist, denn mach ich des Very Happy Mr. Green

Dann hat es sich soeben erledigt ... diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden selber Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, nicht vergessen, Gewinnspiele laufen Wink

auf der 1. Seite dieses Threads gibt es weitere Infos dazu.

Mich würde es interessieren, wen man von unseren Usern Freitag oder Samstag im Maxx antreffen wird
würde mich über eine Eintragung unter dem jewiligen Event freuen.

Tschüss
euer Maxx-Fotograf =)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen