| Autor |
Nachricht |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Hallo Leute, hier schon mal exklusiv für hh-tonight-User ein Interview, das in der März-Ausgabe der Frauenzeitschrift "Young Miss / Bym" erscheinen wird. Es geht um One-Night-Stands und Alkohol. Aber lest selber....
Video Königsburg: http://www.ammer-events.de/video/koenigsburg_171205.wmv
1. Finden Sie, dass One-Night-Stands und Alkohol zusammen gehören?
Antwort Michael Ammer:
"Natürlich. Wie bitte sollte man denn sonst ein Mädel, dass man gar nicht kennt, morgens in seiner Hotelsuite beglücken? Austern oder Pay-TV helfen da bei mir schon lange nicht mehr. Außerdem wird so ein Partygirl nach 2 Fläschchen Wodka gleich wesentlich amüsanter und man schläft danach prima ein.
2. Macht Alkoholgenuss Sex schöner? Oder anders? Wenn ja, wie?
Antwort Michael Ammer
"Der Sex wird hemmungsloser und extravaganter. Gerade die Mädels "kommen" dann schneller aus sich heraus).
Des Weiteren habe ich schon öfter gedacht, ich bin mitten in einem Dreier, obwohl nur 1 Mädel neben mir war. Da stimmt das alte Sprichwort wenigstens noch, dass man nach einigen Drinks alles doppelt sieht."
3. Kann man sich einen Menschen schön trinken?
Antwort Michael Ammer:
"Bei meinen Modelnacht-Partys bewerben sich die Mädels für den VIP -Bereich vorher mit Fotos . So ist also eine visuelle Vorab - Auswahl schon getroffen und ich brauche höchstens eine Nahkampf-Ausbildung, denn schön sind sie eigentlich alle.
4. Landet man unter Alkoholeinfluss schon mal mit Menschen im Bett, mit denen man nüchtern nicht mal sprechen würde?
Antwort Ammer:
"Sprechen? Sprechen tue ich nur während des Sex. Beim Frühstück lese ich nämlich immer Zeitung. Und wann hätte man sonst schon die Möglichkeit, sich zu unterhalten?"
5. Ist es schlimm, wenn man den Menschen nicht kennt, neben dem man morgens aufwacht?
Antwort Ammer:
"Nö, warum? Wo lernt man sich schon besser und intensiver kennen als im Bett oder auf dem Balkon?"
6. Sollte man bei einem One-Night-Stand überhaupt bis zum Aufwachen bleiben?
Antwort Ammer:
"Nicht unbedingt. Man(n) hat ja im Nebenzimmer noch ein weiteres Mädel liegen, die auch wartet..."
7. Gibt es bestimmte Höflichkeits/Umgangsregeln, die man bei One-Night-Stands beachten sollte?
Antwort Ammer:
"Selbstverständlich. Sie darf sich ein T-Shirt anziehen, wenn wir uns bei Minus 5 Grad auf dem Balkon unseren Gelüsten hingeben. Außerdem sei es ihr gestattet, dem Kellner des Roomservice die Zimmertür auf zu machen und dann das Frühstück persönlich auf dem Bett an zu richten."
8. Ist Alkohol ein Aphrodisiakum?
Antwort Ammer:
"Bei Frauen auf jeden Fall. Die werden dann immer so wuschig. Mir persönlich ist eine gute House - CD und etwas "Spielzeug" lieber."
9. Wenn ja, welcher Alkohol ist besonders geeignet?
Antwort Ammer:
"Ein Methusalem Fläschchen Champagner (3 Liter) oder eine Galone Wodka / Red Bull wirken manchmal Wunder...."
10. Kann ein One-Night-Stand unter Alkoholeinfluss eine Art Kater hervorrufen? Wenn ja, wie wird man ihn los?
Antwort Ammer:
"Klar. Ein kleiner Kater gehört doch immer dazu.
Bestes Mittel: Nach dem Champagner-Frühstück gleich noch mal den Ausblick auf dem Balkon genießen...."
Alle Partydates von Michael Ammers Modelnächten auf www.ammer-events.de
Bewerbungen von hübschen Partygirls mit einer natürlichen Affinität zu Champagner für den VIP -Bereich (Eintritt und Getränke frei) der Modelnacht-Partys mit 2 Fotos , Name & Alter (ab 18 Jahre!) und Stadt an: partygirl@ammer-events.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ich weiß auch nicht, warum sich die Redakteurinnen des Magazins so amüsiert haben. Dabei habe ich alles mit den One-Night-Stands schon erheblich heruntergespielt und den Ball in meiner zurückhaltenden Art außergewöhnlich flach gehalten.....
|
|
|
|
      |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
Hhahahahahahahahahaha.... ..habe ich gelacht! Das Interview ist ja wirklich GEIL!!! Sowas kann nur Micha raushauen! hehehe....
ABER ER HAT RECHT!
Darauf einen kleinen SHOOTER!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Gelacht habe ich! da werden sich die Young Miss Leserinnen aber freuen!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Gutes und ehrliches Interview!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
Hier hat aber der eine den anderen nicht ernst genommen.
Ein vernünftiges Interview wäre doch viel spannender, ich würde z.B. mal gern ein Interview mit Michael Ammer im Playboy lesen.
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
Christian_M

|
|
Hallo Rallimann, ein Interview mit dem Playboy ist für Juni 2006 geplant.
Damit Du aber dennoch etwas für Deine Bildung tun kannst, hier zwei Interviews.
Das eine ist vom STERN und das andere vom Lifestyle-Magazin "Cigar".
Viel Spass beim Schmöckern!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Fr 06 Jan, 2006 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Christian_M

|
|
So, hier noch einige Fotos :
Thema: ONE NIGHT - (STAND) IN Krefeld KÖNIGBURG
Rappelvolle Königsburg….
Rappelvolle Kleider……
Hübsche Girls….
Rappelvolle Mädels….
Hier spielt die Hautfarbe keine Rolle…
Wahre Liebe unter Frauen….
Krönchen in den Haaren sind mega trendy….
Ammer und die Models…..
Ammer und die Frauen…..
Ammer und die Hupe…..
Lange Kleider sind in…..
Ammer und die Zigarre…..
Ammer und der Adel (hier Xenia von Sachsen)…..
Auch Fabrizio hatte später eine Menge Spaß im Hotel mit gleich 3 Krefelderinnen…..
Models in Extase…..
Cosmo Klein wollten die Krefelderinnen schon während seines Live-Auftrittes vernaschen….
Und auch Daniel Lopez hatte zur After-Show-Party im Hotel gleich 3 Krefelderinnen im Gepäck….
Top-Model Tasja feierte später mit Cosmo Klein (schon in der Hoteltiefgarage….)
Ammer und einige Schönheiten kurz vor Beginn der After-Show-Party in seiner Hotelsuite (gegen 5 Uhr)…
Schöne Aussichten (das fand auch dieser männliche Gast)…
2 Mädels im Hotel Krefelder Hof…..
Beim Aufbruch ins Hotel zur Aftershow-Orgie….
Die Fotos direkt von der After – Show – Party im Hotel unterliegen leider der Zensur von Michael Ammer und wurden ausschließlich an die 20 beteiligten Mädels verschickt und die beteiligten Sänger und DJs geschickt……
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Mehr geht ja schon fast garnicht...
Nur einer übertrifft das ganze noch ein wenig, aber Michi arbeitet bestimmt schon dran...
Also wenn ich einmal auf einer dieser Partys war, dann kann ich vor meinen Schöpfer treten, weil mehr geht, glaube ich, wirklich nicht mehr...
Also Hugh, her mit der Einladung.
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Die Playboy-Partys von Hugh Hefner sind legendär.
Aber da würde vielen wahrscheinlich zuviel sexy Ladies geboten bekommen
Herzinfaktgefahr für Partygäste
Einige sollen (gerüchteweise) gleich ihren eigenen Arzt mit zu den Heffner-Partys bringen
Ich sehe bei meinen Partys zwar auch oft Girls, deren Rock nicht viel breiter ist, als ein Gürtel, aber das, was beim alten Hugh abgeht, ist schon einzigartig auf der Welt.
Der Junge ist jetzt fast 80 Jahre alt, amüsiert sich aber wie ein 20 jähriger.
Hut ab
|
|
|
|
      |
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Ich sags ja, das ist das Endziel. Einmal auf der Party und ich bin bereit vor meinen Schöpfer zu treten, denn mehr geht nun wirklich nicht...
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
PM Events

Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Meinst Du die Presseartikel?
Gehe mal auf meine HP http://www.ammer-events.de unter "Company" ins "Pressearchiv".
Da sind alle Artikel mega groß, sozusagen auch für Blinde lesbar
(Du warst jetzt aber nicht gemeint, jaylonjay)
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|