Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 14:23  Titel:  Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, hier schon mal exklusiv für hh-tonight-User ein Interview, das in der März-Ausgabe der Frauenzeitschrift "Young Miss / Bym" erscheinen wird. Es geht um One-Night-Stands und Alkohol. Aber lest selber....

Image

Video Königsburg: http://www.ammer-events.de/video/koenigsburg_171205.wmv

1. Finden Sie, dass One-Night-Stands und Alkohol zusammen gehören?

Antwort Michael Ammer:

"Natürlich. Wie bitte sollte man denn sonst ein Mädel, dass man gar nicht kennt, morgens in seiner Hotelsuite beglücken? Austern oder Pay-TV helfen da bei mir schon lange nicht mehr. Außerdem wird so ein Partygirl nach 2 Fläschchen Wodka gleich wesentlich amüsanter und man schläft danach prima ein.

2. Macht Alkoholgenuss Sex schöner? Oder anders? Wenn ja, wie?

Antwort Michael Ammer

"Der Sex wird hemmungsloser und extravaganter. Gerade die Mädels "kommen" dann schneller aus sich heraus).
Des Weiteren habe ich schon öfter gedacht, ich bin mitten in einem Dreier, obwohl nur 1 Mädel neben mir war. Da stimmt das alte Sprichwort wenigstens noch, dass man nach einigen Drinks alles doppelt sieht."

3. Kann man sich einen Menschen schön trinken?

Antwort Michael Ammer:

"Bei meinen Modelnacht-Partys bewerben sich die Mädels für den VIP -Bereich vorher mit Fotos . So ist also eine visuelle Vorab - Auswahl schon getroffen und ich brauche höchstens eine Nahkampf-Ausbildung, denn schön sind sie eigentlich alle.

4. Landet man unter Alkoholeinfluss schon mal mit Menschen im Bett, mit denen man nüchtern nicht mal sprechen würde?

Antwort Ammer:

"Sprechen? Sprechen tue ich nur während des Sex. Beim Frühstück lese ich nämlich immer Zeitung. Und wann hätte man sonst schon die Möglichkeit, sich zu unterhalten?"

5. Ist es schlimm, wenn man den Menschen nicht kennt, neben dem man morgens aufwacht?

Antwort Ammer:

"Nö, warum? Wo lernt man sich schon besser und intensiver kennen als im Bett oder auf dem Balkon?"

6. Sollte man bei einem One-Night-Stand überhaupt bis zum Aufwachen bleiben?

Antwort Ammer:

"Nicht unbedingt. Man(n) hat ja im Nebenzimmer noch ein weiteres Mädel liegen, die auch wartet..."

7. Gibt es bestimmte Höflichkeits/Umgangsregeln, die man bei One-Night-Stands beachten sollte?

Antwort Ammer:

"Selbstverständlich. Sie darf sich ein T-Shirt anziehen, wenn wir uns bei Minus 5 Grad auf dem Balkon unseren Gelüsten hingeben. Außerdem sei es ihr gestattet, dem Kellner des Roomservice die Zimmertür auf zu machen und dann das Frühstück persönlich auf dem Bett an zu richten."

8. Ist Alkohol ein Aphrodisiakum?

Antwort Ammer:

"Bei Frauen auf jeden Fall. Die werden dann immer so wuschig. Mir persönlich ist eine gute House - CD und etwas "Spielzeug" lieber."

9. Wenn ja, welcher Alkohol ist besonders geeignet?

Antwort Ammer:

"Ein Methusalem Fläschchen Champagner (3 Liter) oder eine Galone Wodka / Red Bull wirken manchmal Wunder...."

10. Kann ein One-Night-Stand unter Alkoholeinfluss eine Art Kater hervorrufen? Wenn ja, wie wird man ihn los?

Antwort Ammer:

"Klar. Ein kleiner Kater gehört doch immer dazu.
Bestes Mittel: Nach dem Champagner-Frühstück gleich noch mal den Ausblick auf dem Balkon genießen...."

Alle Partydates von Michael Ammers Modelnächten auf www.ammer-events.de

Bewerbungen von hübschen Partygirls mit einer natürlichen Affinität zu Champagner für den VIP -Bereich (Eintritt und Getränke frei) der Modelnacht-Partys mit 2 Fotos , Name & Alter (ab 18 Jahre!) und Stadt an: partygirl@ammer-events.de

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 16:29  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß auch nicht, warum sich die Redakteurinnen des Magazins so amüsiert haben. Dabei habe ich alles mit den One-Night-Stands schon erheblich heruntergespielt und den Ball in meiner zurückhaltenden Art außergewöhnlich flach gehalten..... Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehehe ..... nett happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 20:00  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hhahahahahahahahahaha.... Shocked Smile Very Happy Very Happy ..habe ich gelacht! Das Interview ist ja wirklich GEIL!!! Sowas kann nur Micha raushauen! hehehe.... Laughing Laughing Wink

ABER ER HAT RECHT! Exclamation Exclamation #Fade in

Darauf einen kleinen SHOOTER!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 21:30  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gelacht habe ich! da werden sich die Young Miss Leserinnen aber freuen! Shocked

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 11:52  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gutes und ehrliches Interview! Wink

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von SZettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 18:27  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier hat aber der eine den anderen nicht ernst genommen.
Ein vernünftiges Interview wäre doch viel spannender, ich würde z.B. mal gern ein Interview mit Michael Ammer im Playboy lesen.

Krebs  Hahn
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 20:04  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rallimann, ein Interview mit dem Playboy ist für Juni 2006 geplant.

Damit Du aber dennoch etwas für Deine Bildung tun kannst, hier zwei Interviews.
Das eine ist vom STERN und das andere vom Lifestyle-Magazin "Cigar".
Viel Spass beim Schmöckern! Cool

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Image
Image
Image

Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Fr 06 Jan, 2006 20:16, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian_M

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 20:07  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier noch einige Fotos :

Thema: ONE NIGHT - (STAND) IN Krefeld KÖNIGBURG

Image
Rappelvolle Königsburg….

Image
Rappelvolle Kleider……

Image
Hübsche Girls….

Image
Rappelvolle Mädels….

Image
Hier spielt die Hautfarbe keine Rolle…

Image
Wahre Liebe unter Frauen….

Image
Krönchen in den Haaren sind mega trendy….

Image
Ammer und die Models…..

Image
Ammer und die Frauen…..

Image
Ammer und die Hupe…..

Image
Lange Kleider sind in…..

Image
Ammer und die Zigarre…..

Image
Ammer und der Adel (hier Xenia von Sachsen)…..

Image
Auch Fabrizio hatte später eine Menge Spaß im Hotel mit gleich 3 Krefelderinnen…..

Image
Models in Extase…..

Image
Cosmo Klein wollten die Krefelderinnen schon während seines Live-Auftrittes vernaschen….

Image
Und auch Daniel Lopez hatte zur After-Show-Party im Hotel gleich 3 Krefelderinnen im Gepäck….

Image
Top-Model Tasja feierte später mit Cosmo Klein (schon in der Hoteltiefgarage….)

Image
Ammer und einige Schönheiten kurz vor Beginn der After-Show-Party in seiner Hotelsuite (gegen 5 Uhr)…

Image
Schöne Aussichten (das fand auch dieser männliche Gast)…

Image
2 Mädels im Hotel Krefelder Hof…..

Image
Beim Aufbruch ins Hotel zur Aftershow-Orgie….

Die Fotos direkt von der After – Show – Party im Hotel unterliegen leider der Zensur von Michael Ammer und wurden ausschließlich an die 20 beteiligten Mädels verschickt und die beteiligten Sänger und DJs geschickt……

Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 20:42  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr geht ja schon fast garnicht...

Nur einer übertrifft das ganze noch ein wenig, aber Michi arbeitet bestimmt schon dran...

Image

Also wenn ich einmal auf einer dieser Partys war, dann kann ich vor meinen Schöpfer treten, weil mehr geht, glaube ich, wirklich nicht mehr...

Also Hugh, her mit der Einladung. Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 10:34  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Playboy-Partys von Hugh Hefner sind legendär.
Aber da würde vielen wahrscheinlich zuviel sexy Ladies geboten bekommen #Milti #Milti #Milti #Onfire

Herzinfaktgefahr für Partygäste Exclamation
Einige sollen (gerüchteweise) gleich ihren eigenen Arzt mit zu den Heffner-Partys bringen Mr. Green

Ich sehe bei meinen Partys zwar auch oft Girls, deren Rock nicht viel breiter ist, als ein Gürtel, aber das, was beim alten Hugh abgeht, ist schon einzigartig auf der Welt.

Der Junge ist jetzt fast 80 Jahre alt, amüsiert sich aber wie ein 20 jähriger.
Hut ab Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 11:19  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sags ja, das ist das Endziel. Einmal auf der Party und ich bin bereit vor meinen Schöpfer zu treten, denn mehr geht nun wirklich nicht... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 15:47  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ammer, du bist ja auf dem besten Weg dorthin...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 18:20  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Christian_M

wäre es möglich die artikel ein wenig größer zu posten? wäre echt genial.
von der schrift kriegt man ja augenkrebs #Puppy dog ...

falls es zu groß für den thread ist, vielleicht per em@il?

würd mich freuen Wink

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 20:15  Titel:  Re: Interview mit Michael Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst Du die Presseartikel?

Gehe mal auf meine HP http://www.ammer-events.de unter "Company" ins "Pressearchiv".

Da sind alle Artikel mega groß, sozusagen auch für Blinde lesbar Mr. Green
(Du warst jetzt aber nicht gemeint, jaylonjay)

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 3.0490s ][ Queries: 78 (2.2451s) ][ Debug Ein ]